das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Hobitt
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3749.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

beim Regestrieren, wurde meine Email Adresse nicht akzeptiertund ich kann sie auch nicht ändern, was kann ich tun?


(Ich hab natürlich sowas wie Adresse fals schreiben und falsches Paßwort schon überprüft, trotzdem geht das nicht!)

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

__________________
There is something good in this world
And it's worth fighting for

2. Juli Minden
24.12.2003 16:57 Black Hobitt ist offline Beiträge von Black Hobitt suchen Nehmen Sie Black Hobitt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Hobitt anzeigen
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd dir gerne helfen, hatte das prob auch schonmal ... und siehe da, monate später gings alles smile
29.12.2003 10:42
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch aber im Board, oder?

Welche Domain hast du als E-Mail-Provider (also das hinter dem @)?
29.12.2003 12:05 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aol? großes Grinsen *hust* sorry....

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.12.2003 12:19 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedesmal, wenn ich meine E-Mailadresse ändern will, kriege ich folgende Fehlermeldung: "Sie haben ein falsches Passwort eingegeben."
Ich habe bereits ein neues Passwort angefordert, jedoch passiert damit das genau gleiche.
Meine neue E-Mailadresse unterscheidet sich nicht gross von meiner alten. Beispiel:
alte: abc@test.de
neue: bca@test.de

nix klappt :/
Kannst du mir da mal helfen, Auge? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

30.12.2003 21:36 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging mir genauso meine emailadresse von gmx wurde nicht akzeptiert... also hab ich mir bei yahoo ne neue gemacht damit gings dann

Janni
30.12.2003 22:21
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Danke Auge, hat sich erledigt smile )

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 31.12.2003 17:01.

31.12.2003 12:42 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
MonyThePony MonyThePony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,tausend dank,janni!!!
endlich hats geklappt!
ja,war bei mir ganz genauso,gmx war wohl nichts,mit yahoo funktionierts jetz!!! Freude smile )
im gästebuch wollte und wollte mir ja keiner helfen*grummel*
also,echt.
vielen lieben dank!
Mony

__________________
Das wird ein Spass,Kinder!!!
05.01.2004 16:49 MonyThePony ist offline E-Mail an MonyThePony senden Beiträge von MonyThePony suchen Nehmen Sie MonyThePony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Problem


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH