das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblings B-seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings B-seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Lieblings B-seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind eure?

Bei mir sinds

-Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt
-Powerlove
-regierung
-Is ja irre
-Alles für dich

und vom FU allein

Saudade
24.12.2003 16:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind

Powerlove und
Is ja irre (aber nur das Unplugged großes Grinsen )
24.12.2003 19:16
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovepower

__________________
es gibt nur einen Gott
24.12.2003 19:21 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

RE: Lieblings B-seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
-Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt
-Powerlove
-regierung
-Is ja irre
-Alles für dich

und vom FU allein

Saudade


vom fu sind alle genial,

und sonst:

- ROD-ARMY
- Die wunderbare Welt des FU
- Medley (von der Elke live Maxi)
- Aus dem Tagebuch eines Amokläufers (wie kommt man auf so einen Titel??)

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

24.12.2003 19:47 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lovepower
??? - keine B-Seite. Oder meinst du Powerlove???

egal:

- Die Welt ist schlecht
- Wunderbare Welt des Farin U.
- Stick it out...
- Sie tun es
- Das ist RnR

von FU

- Petze
- Pudelsong
25.12.2003 13:41
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wa(h)re liebe
sie tun es
wiking jugend
und powerlove
25.12.2003 13:45 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

powerlove
sie tun es
ist das alles

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
25.12.2003 16:42 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Poser, du bist ein...
-Kontovollmacht
-Instrumente des Orchesters
-Die Welt ist schlecht
-Unheilig
-...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
25.12.2003 16:43 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Rettet die Wale
- Powerlove
- 25 Stunden am Tag
- Medley (von der Elke CD)

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
25.12.2003 21:34 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod army
die wunderbare welt des farin u
rettet die wale
powelove
25.12.2003 21:38
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poser, du bist ein ...
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
Wa(h)re Liebe
Die Instrumente des Orchesters

Edit. : Chanson d'Albert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 03.01.2004 17:01.

25.12.2003 22:43 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cows.are.cool "ist das alles" ist keine B-Seite das Lied hatte eine eigene Single aber du meinst bestimmt das von der Unplugged single

äh,ja

Rettet die Wale
Ein Lied über Zensur
Und ich weine

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
26.12.2003 17:09 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Sx2 Sx2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Lieblings B-seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Methan und Poser,du bist ein... am besten. Powerlove hab ich nicht... :,-(
kann mir das jemand mal als MP3 schicken? Das wäre echt geil.

__________________
UNROCKSTAR _oO 07.06.2004 Oo._ MÜÜÜÜÜÜÜNSTER
02.01.2004 19:48 Sx2 ist offline Beiträge von Sx2 suchen Nehmen Sie Sx2 in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halsabschneider
Rettet die Wale
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
Is ja irre
Alles für dich

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

02.01.2004 20:43 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rettet die Wale und den L'Age d'Or-Mix von Yoko Ono.
03.01.2004 14:54 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poser, du bist ein...
kontovollmacht
alles für dich (ich liebe diese lied)
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.01.2004 16:36 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Methan
-die Instrumente des Orchesters
-Sex me, Baby
-Matthäus 1 : 3 : 0

und von FU alleine:

-Wo ist das Problem?
-Petze

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dein Vampyr: 20.06.2004 13:34.

03.01.2004 17:08 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aus dem Tagebuch eines Amokläufers (Unrockbar)
- Der Papst (von GLÜCKLICH [FU])
- Rettet die Wale (Manchmal)
- Powerlove (SAUGEIL!!!!!!!!!!! DvD)
- Worum es geht (DvD)

Mal ehrlich:

Die meisten B-Seiten sind viel zu gut um einfach nur B-Seiten zu sein. Powerlove zum Besipsiel hätte saugut aufs Album gepasst und hätte meiner Meinung nach sogar eine prima Single gewesen. Worum es geht auch und Der Papst auch und überhaupt und sowieso und manoman!
04.01.2004 15:48
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Aus dem tagebuch...
-medley (Elke Single)
-rettet die wale
-alles für dich
-backpfeifengesicht
-Sex me baby
-Regierung
-Warrumska

Nein...,ich hab überhaupt nicht viele Lieblings B-Seiten.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 09.01.2004 12:49.

04.01.2004 17:29
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings-DÄ-B-Seiten:
-Saufen großes Grinsen
-Ja (Was für ne Sprache is das eigentlich verwirrt )
-Chanson d'Albert
-Rettet die Wale
-Die Instrumente des Orchesters
-Medley Live (von der Elke-Maxi)

Außerdem von Farin Solo:
-Buch zum lesen
-Petze
-Papst
-Wo ist das Problem
04.01.2004 18:06
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblings B-seiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH