das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblings B-seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings B-seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 Stunden am Tag (Mach die Augen zu)
Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt (Friedenspanzer)
Chanson d'Albert (3-Tage-Bart)
Zusamm'fassung (Mein Baby war beim Frisör)
Wunderbare Welt des Farin U. (Goldenes Handwerk)
Schlimm (1/2 Lovesong)
P. O. S. E. R., Du bist ein... (Wie es geht)
...
18.06.2004 15:41
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Welt ist schlecht!!!!
- Amokläufer!!!!!
- Powerlove
- Schlimm
- Warrumska
- Halsabschneider
- Sex Me Baby

uvm.

FU:
- Stein des Anstosses!!!!!!!!

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
18.06.2004 20:09 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
-Ja (Was für ne Sprache is das eigentlich ?)

klingt portugiesisch, hab aber keine ahnung.

meine lieblings-b-seiten sind (in dieser reihenfolge: ) sex me baby, wunderbare welt des fu, rodarmy und rettet die wale, die welt ist schlecht, warrumska

the kkk took my baby away geht auch ab. aber coverversionen zaehlen nicht :P

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 21.06.2004 16:15.

21.06.2004 16:13 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sex me, Baby
- Warrumska
- Die wunderbare Welt des Farin U.
- Worum es geht
- Ein Lächeln (Für jeden Tag deines Lebens) großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

21.06.2004 20:21 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
BelaVampyr666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte:
1. Alles für dich
2. Die Instrumente des Orchesters
3. Sex me Baby
4. Die Welt ist schlecht
5. Ewige Blumenkraft

Farin Urlaub:
1. Petze
2. Stein des Anstosses
3. Wo ist das Problem?
4. Hey Du (Beatsteaks mit FU)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaVampyr666: 22.06.2004 14:16.

22.06.2004 13:58 BelaVampyr666 ist offline Beiträge von BelaVampyr666 suchen Nehmen Sie BelaVampyr666 in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medley (live Elke) , Kontovollmacht , Aus dem Tagebuch eines Amokläufers , Regierung , Backpfeifengesicht
23.06.2004 16:47
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 5:

1. Alles für Dich
2. Medley (Elke-Single)
3. Schlimm
4. Aus dem Tagebuch des Amokläufers
5. Worum es geht

Von Urlaub solo:

Petze
28.06.2004 09:13 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm garnicht so einfach

Käptn Blaubär
Alles für dich
Warrumska
Die Instrumente des orchesters
Sex me baby

FU
Petze
Buch zum lesen
Stein des Anstosses
28.06.2004 10:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die B-Seiten der Die Ärzte Top 5:
1. Alles für Dich
2. Kpt. Blaubär
3. Regierung
4. Rod Army
5. Ein Lächeln...

Die B-Seiten von Farin Urlaub Solo Top 3:
1. Saudade
2. Petze
3.Wo ist das Problem?

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
28.06.2004 13:45 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die allergeilste ist mit Abstand

SEX ME, BABY *verbeug* Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

28.06.2004 20:39 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Prinzip eigentlich alle , oder ?
10.07.2004 13:41
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 10 der DÄ-B-Seiten:

1. Is ja irre
2. Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
3. Warrumska
4. Die wunderbare Welt des Farin U.
5. 25 Stunden am Tag
6. Saufen
7. Ein Lächeln ( für jeden Tag deines Lebens )
8. Poser, du bist ein
9. Die Instrumente des Orchesters
10. Powerlove

Nun die FU-Top-5

1. Saudade
2. Der Papst
3. Wo ist das Problem
4. Buch zum Lesen
5. Petze


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
11.07.2004 15:09 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ:

- Poser, du bist ein...
- Die Instrumente des Orchesters
- Kpt. Blaubär
- Halsabschneider
- Powerlove
- Kontovollmacht
- Rettet die Wale
- Warrumska
- Sex me baby
- Chanson d' Albert
- Felicita
- Quark 135%
- Friedenspanzer (neue Version, ehrlich)

FU:

alle
11.07.2004 21:07 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die Instumente des Orchesters
-Saufen
-RodArmy
Die sind echt genial.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
11.07.2004 21:48 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine top 10

1. Alles für dich
2. Rodarmy
3.Sex me Baby
4.Warrumska
5.Rettet die Wale
6.Regierung
7.Unholy
8. Die wunderbare Welt des Farin U
9.Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
10.Powerlove
11.07.2004 21:48
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alles für dich
2. Backpfeifengesicht
3. Die Wunderbare Welt des Farin U.
4. Rettet die Wale
5. Warrumska
6. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt
7. Yoko Ono (Do Brazil)
8. Sex ma Baby
9. Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)
10. Die Instrumente des Orchesters
11. Poser,du bist ein..

usw.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.08.2004 14:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warrumska und die instrumente des orchesters!!!
naja, und noch ein paar andere, aber ich hasse aufzählthreads.


Zitat:
Original von King_NB
Zitat:
Original von Punkverraeter
-Ja (Was für ne Sprache is das eigentlich ?)

klingt portugiesisch, hab aber keine ahnung.


es ist portugiesisch - ich hab mal per email gefragt um was es in dem lied geht und die antwort war sinngemäß es geht um liebe und sein portugiesisch sei damals noch nicht so gut gewesen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.08.2004 20:19 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles für dich
A Box of Smiles großes Grinsen
Kontovollmacht
Powerlove
Medley (bei Elke live)
Die Instrumente des Orchesters
27.08.2004 20:28 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, angeführt wird meine Top 10 auf jeden von "Sex me Baby", dass is meiner Meinung nach eins von rods besten liedern (auch, da es ursprünglich mal "Ficken bis die Schwarte kracht" hieß großes Grinsen )!

Dann mag ich noch
25 stunden am tag
saufen
regierung
unheilig
ein song über zensur
warrumska
stick it out
is ja irre
du bist nicht mein freund
poser, du bist ein...
27.08.2004 21:01
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... schwer zu sagen.
Ganz oben sind bei mir jedenfalls "Sex Me Baby", "Lied gegen Zensur", "Captain Blaubär", "Die Wunderbare Welt des Farin Urlaub" (ich wette, das ist voll aus dem Leben gegriffen *g*), "Saufen" (insbesondere, wenn man sich den Blick der meisten MSS-Single-Käufer dazu vorstellt *g*), "Rod Army", "Rettet die Wale", "Ist ja irre", "Aus dem Tagebuch eines Amokläufers" und "Unholy" dabei.
Aber in welcher Reihenfolge genau kann ich nicht wirklich sagen - das ändert sich gerne immer mal wieder bei mir... Augenzwinkern

FU:
Der Papst
Petze
Pudelsong (warum eigentlich all diese P-Songs? *g*)
Buch zum Lesen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.08.2004 23:06 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblings B-seiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH