das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Eine andere Farbe für das Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine andere Farbe für das Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@akumaaijô: Der funzt nur bis WBB 2.0.3 und ist, davon ab, halbwegs exclusiv Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
29.02.2004 21:56 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und immer dran denken:
Es ist nur ein Messageboard. Es ist nur ein Messageboard. Es ist nur ein Messageboard. Es ist nur ein Messageboard. Es ist nur ein Messageboard ...
Augen rollen
01.03.2004 10:40 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Farben sind scho irgendwie...naja...augenfeindlich, aber ich hab mich jetzt dran gewöhnt, hab also nur noch selten nach nem Besuch hier Kopfweh. großes Grinsen Sag mas mal so: Freuen wir uns, dass die Schrift nicht noch irgendwie so neongrün, oder blau geworden ist. Des wäre dann doch mal für uns richtig tötlich geworden. großes Grinsen


Öhm...Auge, des was du jetzt geschrieben hast, war kein spam? großes Grinsen
Biddöö, jetzt net löschen, ok?
01.03.2004 18:32
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage:

Hat sich beim alten Board anfänglich auch andauernd jemand über das Design beschwert?
01.03.2004 21:58 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns tatsächlich ne livecd gibt könnte es doch theoretisch sein dass das design vlt. noch dieses/nächstes jahr abgelöst wird ?!? großes Grinsen großes Grinsen cool

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
01.03.2004 22:12 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Board ist Grüüüüüüüüüün!!!! Juhuuuuuuuu!
12.04.2004 21:43
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Mein Board ist Grüüüüüüüüüün!!!! Juhuuuuuuuu!
die farbe ist schrecklich unglücklich
12.04.2004 22:24
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ die, die sich über die alte Farbe beschwert haben

Und findet ihr das jetzt besser? Aber ich wette das findet ihr jetzt auch hässlich oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 13.04.2004 00:29.

13.04.2004 00:28 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Grün jetzt wirkt etwas greselig,aber man gewöhnt sich dran.Auch an den Farbwechsel am Tag und Nachts.
13.04.2004 22:30
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das am ag auch grün??? ich war gerade sehr geblendet....
*verwundertbin*

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

14.04.2004 00:46 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, dass grün gefällt mir ganz gut. Ist auf jeden Fall augenschonend. Ausserdem soll die Farbe grün ja beruhigend und harmonisierend wirken.

Nachtrag am 04. Mai 2004:

Ähem, wie schon erwähnt, grün ist ganz schön, aber Pinke Schrift auf grünem Grund ist grausam!!! Muss das wirklich sein? Das tut in den Augen weh!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 04.05.2004 21:03.

18.04.2004 12:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs ma mit den farben schwarz-weiß,dass find ich cool.und kann man ma nicht dieses eklige pink weglassen???davon wird man ja banana inner birne.
12.05.2004 22:53
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is eigentlich egal was für eine farbe (also ob die bleibt oder eure vorschläge)

aber biiiiitttee gebt dieses grausame pink weg.
mir hauts die augen raus wenn ich das jedes mal sehe
ich brauch für ein wort 2 sekunden zum lesen... ehrlich

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

12.05.2004 23:14 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaahhhhhhhhhh hilfe!!!
soll ich augen krebs bekommen?!?
dunkelgrün und pinke links!?!?
man könnte fast glauben farin oder so stellen hier die farben selber ein und nich irgend ein gelernter informatiker...

__________________
otto? - find ich gut! ^^
13.06.2004 21:43 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse dieses Pink mit grün!!!
Was da in Pink steht kann ich nur schwer lesen und es sieht total scheiße aus!!!
13.06.2004 21:47
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt is besser!
aber mal frage, ändert sich das hier stündlich so mit zufallsfarben oder hat der admin sonntag abends nix zu tun Augenzwinkern

__________________
otto? - find ich gut! ^^
13.06.2004 22:02 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ööl*

also dar muss ich malnen lob aussprechen qwen dieser farbwechsel echt nicht per hand umgestellt würd (was ziemlich anstrengend wäre) sondern per code dann echt respekt auge! tolle idee smile nur das pink stört schon aber ist net so tragisch =O)
01.08.2004 06:37 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ich bekomme kopfschmerzen von diesem heftigen pink auf dem grün *autsch*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.08.2004 20:30 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Eine andere Farbe für das Forum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH