das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Shakira » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shakira
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Shakira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:28.

24.12.2003 22:20 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Shakira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die mit ihrm arschgewackel ganz schön nervig.
mag die nich so...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
24.12.2003 22:30 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf n´er skala von 1 bis 10
aussehen: 7
gesang: -7

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

24.12.2003 22:36 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Shakira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht geil aus und macht halbwegs gut mukke. kann man sich angucken und anhören.
24.12.2003 22:40
Spackenleserin
unregistriert
RE: Shakira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
also ich fand die mit ihrm arschgewackel ganz schön nervig.
mag die nich so...


Dito!
25.12.2003 00:38
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Shakira ganz gerne. Minuspunkte gibts bei mir nur für Haare-blond-färben-um-ins-internationale-Radio-zu-kommen...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


25.12.2003 00:49 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Púls Púls ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3594.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shakira?
nich so mein ding...

__________________
it's the disease of the age
it's the disease that we crave
alone at the end of the rave
we catch the last bus home

25.12.2003 00:57 Púls ist offline Beiträge von Púls suchen Nehmen Sie Púls in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Ich mag Shakira ganz gerne. Minuspunkte gibts bei mir nur für Haare-blond-färben-um-ins-internationale-Radio-zu-kommen...

die blonden haare stehen ihr einfach besser!!!


ich finde sie eigentlich in ordnung, kann gut singen, sieht ganz nett aus, ist zwar ein bisschen dümmlich in ihrer art zu sprechen, aber das liegt an der sprache und überhaupt großes Grinsen
irgendwie mag ich sie, keine ahnung wieso...
ist jedenfalls eine ernstzunehmende musikerin die auch nicht davor zurückschreckt mal was neues auszuprobieren!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 25.12.2003 01:01.

25.12.2003 01:00 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Shakira ganz in ordnung! Nicht unbedingt mein Stil,aber besser als die anderen popsängerinnen. Ich find zum Beispiel das Tangolied (keine ahnung wie das heißt) ganz gut!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin666: 25.12.2003 14:39.

25.12.2003 14:39 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,is halt nix besonderes...
aber schlecht isses nich...
hat die nich auch n album in spanisch oder so rausgebracht?

__________________
Amen
25.12.2003 16:03 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Shakira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von cows.are.cool
also ich fand die mit ihrm arschgewackel ganz schön nervig.
mag die nich so...


Dito!


Wann versteht ihr endlich, dass solche Postings in diesem Bpard nicht wirklich sehr erwünscht sind?? Augen rollen
25.12.2003 16:47 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
RE: Shakira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor zwei jahren ziemlich oft shakira gehört
ihre singles konnte ich alle nicht leiden aber das album an sich fand ich eigentlich gut!
heute hör ich sie allerdings nicht mehr und werds auch nich mehr tun denk ich

Janni
25.12.2003 16:59
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Musik ist es auch nicht so. Wobei man einige Stücke ganz gut anhören kann. Was ich mal gut finde ist, dass sie eine Popsängerin ist, die ihre Texte selber schreibt und auch mal ein Instrument beherrscht.
25.12.2003 17:05 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das MTV Unplugged ist großartig. Ich mag ihre spanischen Sachen lieber.
25.12.2003 20:02
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist ned so mein Ding gab zwar paar gute lieder die ich gerne hör aber auf dauer Baby
25.12.2003 20:10
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die nudel nit.. voll die drecks göre

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.12.2003 22:08 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die auch nciht so , aber under your clothes oder wie das Lied heißt finde ich gut
26.12.2003 16:07
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
ich mag die nudel nit.. voll die drecks göre


Ah ja....geht´s noch genauer?
26.12.2003 16:17 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung großes Grinsen
Aber besser als kolleginnen wie Britney etc. ist sie auf jedenfall. Ihre Musik ist meiner Meinung nach ehrlicher, sie schreibt die Texte selbst und ist nicht so tussig. Ich finds auch gut dass sie nicht so abgemagert ist, sondern eine vernünftige Figur hat, die nach Frau aussieht.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
26.12.2003 19:20 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß ja nicht, was Farin in "Unrockbar" gegen sie hat, ob er überhaupt was gegen sie hat oder sie einfach texttechnisch da reinpaßte, aber ich finde Shakira ziemlich klasse.
Aber am besten noch, wenn sie spanisch singt.
Ich kann sie auch beim besten Willen nicht mit solchen Hüpfdrosseln wie Britney Spears in einen Topf werfen.
16.07.2004 21:49
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Shakira


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH