das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Shakira » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shakira
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den einzigen Song den ich gut finde ist "Whenever whereever" aber sonst hör ich ihre Musik nicht. Was mich an ihr nervt ist ihr Pferde-tick.
16.07.2004 22:39 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wer von euch das neue album fijcaion oral?

mir gefällt es bisher sehr gut und ich bin froh, dass sie auf spanisch singt...

la tortura ist für mich der sommerhit...und nicht dieses schwule dubi dam...
17.06.2005 17:00
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 'La tortura' gefällt mir überraschenderweise auch ganz gut (obwohl ich das Video dazu etwas dumm finde...verstehe den Sinn von ihrem dauernden Geräkel, Bauch- und Hüftengewackel nicht so ganz) - das Lied hat für mich aber schon "Sommerhit"-Tendenzen.
18.06.2005 09:38
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Dame eigentlich ganz gerne, während ich früher (ok so vor 3 Jahren, also mit 12) schon Fan war. War sogar mal auf nem Konzert von ihr, bevor es ja ziemlich ruhig um sie wurde... Is live ganz gut, tolle Show halt und spielt auch gelegentlich mal Gitarre...ich find halt bei ihr schon gut, dass sie ihre Songs selbst schreibt. Ne gute Stimme hat sie eigentlich auch... La Tortura hat für mich auch durchaus Sommerhit-Potenzial, sehr gut, der Song....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.06.2005 10:24 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rotes Fert
auf n´er skala von 1 bis 10
aussehen: 7
gesang: -7


Die Zahl -7 gibt es auf einer Skala von 1-10 nicht Augenzwinkern

Ich finde die schon ziemlich "unrockbar". Die Musik ist absolut nicht mein Geschmack.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.06.2005 13:47 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DieArzthelferin DieArzthelferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt was ihr wollt, ich find sie seid 2000 super! Bevorzuge allerdings ihre spanischen sachen! wenn man sich n bisschen mit ihr beschäftigt merkt man, dass sie eine künstlerin mit substanz und "echt" ist. die frau hat echt was zu sagen!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenns nach mir geht, tut sie's nicht!!

Mehr Bildung (und keine Sonne) für Faschisten!
18.06.2005 18:50 DieArzthelferin ist offline Beiträge von DieArzthelferin suchen Nehmen Sie DieArzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, sie hat was zu sagen, aber kommt net dazu weil sie zu sehr damit beschäftigt ist, mit Arsch und Titten zu wackeln, schade ne?

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
18.06.2005 20:57 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihre wachklerei mit dem oberkörper (la tortura clip) hypnotisiert mich....
eine 1000 Volt Frau...lecker
19.06.2005 09:55
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@francois19

wenn des lied halt auch so wär, oder?

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

19.06.2005 19:39 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

la tortura muss kein meisterwerk sein...nach meiner bestandenen matura bin ich einfach in feierstimmung...und wenn so eine schöne frau, mit so einer schönen stimme gute laune verbreitet - bin ich einfach nur happy....

das ganze album ist eigentlich sehr gelungen

7 von 10 sternen!!!
19.06.2005 22:23
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Jo, sie hat was zu sagen, aber kommt net dazu weil sie zu sehr damit beschäftigt ist, mit Arsch und Titten zu wackeln, schade ne?


so kann mans ausdrücken großes Grinsen , hab den "hype" nie verstanden...gabs in meinem freundeskreis jedenfalls ma. neues album hab ich noch nich mitbekommen...brauch auch echt nich.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.06.2005 15:21 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei Shakira so schade finde, ist, dass die Frau mittlerweile so eine Tittenmaus wie Britney Spears geworden ist. Dabei hat sie das echt nicht nötig! Sie hat so eine tolle Stimme und vor allem war sie mal so hübsch und so sympathisch. Jetzt ist sie nur noch blond, nackig und nuttig. Das ganze Drama hat damit angefangen, dass sie Englisch gesungen hat. Sie hätte es lassen sollen. Die spanischen Songs sind eh viel schöner und haben vor allem mehr Inhalt.
La Tortura find ich als Song recht gut, vor allem find ich ihn inhaltlich sehr gut (naja, is ja auch auf Spanisch, die Frau kann in der Sprache halt viel besser texten). Abgesehen davon bin ich auch ein großer Fan von Alejandro Sanz. Das Video ist aber mehr als bescheuert. Vor allem dieses Rumgesaue mit dem Öl, oder was das auch immer schwarzes ist, in dem sie sich da suhlt. Fürchterbar *kopfschüttel*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.06.2005 20:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
La Tortura find ich als Song recht gut, vor allem find ich ihn inhaltlich sehr gut (naja, is ja auch auf Spanisch, die Frau kann in der Sprache halt viel besser texten).(......) Das Video ist aber mehr als bescheuert. Vor allem dieses Rumgesaue mit dem Öl, oder was das auch immer schwarzes ist, in dem sie sich da suhlt. Fürchterbar *kopfschüttel*


Dem kann ich mich nur anschließen. Der Song gefällt mir echt sehr. Beim Video denke ich aber immer an den tollen Slogan "Sex sells"

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.06.2005 20:45 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Video ist echt 1A , da kann MANN doch echt nichts sagen großes Grinsen

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

20.06.2005 21:24 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnt sie 24 stunden am tag sehen...herrlich wie sie mit dem oberkörper shaked...
23.06.2005 00:13
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab absolut nichts gegen Shakira als Musikerin,ich mag sie aber auch nicht.
Ist einfach nicht meine Musik.
Aber die ist immernoch besser als zB Britney Spears oder Sarah Connor oder sowas..

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

25.06.2005 14:28 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Aber die ist immernoch besser als zB Britney Spears oder Sarah Connor oder sowas..


Wobei ein solcher Status nicht schwer zu erreichen sein dürfte.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
25.06.2005 15:28 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,das ist ja auch schon wieder Geschmackssache.
Von der Musik her nervt mich beides gleich (nur dass man zu Shakira besser tanzen kann).
Aber allein vom Auftreten her finde ich Shakira professioneller!!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

25.06.2005 17:30 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Aber allein vom Auftreten her finde ich Shakira professioneller!!


Momentan noch, aber man kann ihrem Niveau im Vergleich zu früher förmlich beim Sinken zusehen...leider...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.06.2005 22:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von rockbaby
Aber allein vom Auftreten her finde ich Shakira professioneller!!


Momentan noch, aber man kann ihrem Niveau im Vergleich zu früher förmlich beim Sinken zusehen...leider...


So genau kenn ich Shakiras Geschichte nicht,kann das deshalb nicht beurteilen.Ich hab nur den "Skandal" mitbekommen,dass sie sich die Haare blond gefärbt hat um hier erfolgreich zu sein.
Aber auch das kann ich nicht beurteilen...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

26.06.2005 09:44 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Shakira


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH