das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Halli 24.12.2003 22:26
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Farin-U(M) 12.01.2004 20:02
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread srbrk 12.01.2004 20:05
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Bobostar 19.01.2004 18:36
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread PunkJule 20.06.2004 11:59
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread srbrk 20.06.2004 14:15
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread mystery 20.06.2004 16:22
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread srbrk 20.06.2004 17:54
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread KleenerPunk 27.08.2004 11:43
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Pro-Zombie 27.08.2004 18:39
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread punki** 20.11.2004 14:47
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread luckkiker 09.05.2006 22:20
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Wylie 09.05.2006 22:43
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Resi 30.12.2003 18:23
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Halli 30.12.2003 18:26
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread haarausfall 04.01.2004 13:54
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread CaptainJackSparrow 01.01.2004 12:52
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Halli 01.01.2004 17:44
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread ~Janni~ 02.01.2004 14:32
 RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread srbrk 02.01.2004 16:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja also wer damit nicht klar kommt der brauch nur das bild hier rein posten und ich verkleiner dass denn auf die richtige größe und poste des dann als antwort hier rein

warum ich das mache??? ich hab zuviel zeit, heute ist weihnachten, ich hab kein bock mehr auf noch weitere "ich-bekomme-mein-avatabildchen-nicht-hin" threads, ich ein lieber mensch bin *hüstel*

also los!!!!


um ein bild hier reinzuposten muss das bil irgendwo im internet ansehbar sein wenn das so ist macht ihr nen rechtsklick auf das bild und macht "Grafikaddresse Kopieren" dann drückt ihr au dieses zeichen -> und get da die eben kopierte adresse ein indem ihr wieder rechtsklickt und dann auf "einfügen" und dann nu noch auf o.k.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 30.12.2003 18:05.

24.12.2003 22:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Farin-U(M)
unregistriert
RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso! dieses foto ist 18,7 kb groß und 130 x 117 Pixel groß! also eigentich ok! wenn ich aber dieses versuche einzubauen klappts auch nich!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Farin-U(M): 12.01.2004 20:06.

12.01.2004 20:02
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)



Du hast das http:// vor dem Link des Bildes vergessen, hier nochmal richtig:





greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
12.01.2004 20:05 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Bobostar Bobostar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4814.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi: Ich fändsa echt cool, wenn du folgendes Bild für mich verkleinern könntest, da wär ich dir echt dankbar!!
19.01.2004 18:36 Bobostar ist offline Homepage von Bobostar Beiträge von Bobostar suchen Nehmen Sie Bobostar in Ihre Freundesliste auf
PunkJule PunkJule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2004

RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so auch mal dumm sei^^
kannstes damit mal versuchen oder so??


__________________
Und wenn ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der Nichtidentifikation mit euren Werten!!! ]
20.06.2004 11:59 PunkJule ist offline E-Mail an PunkJule senden Beiträge von PunkJule suchen Nehmen Sie PunkJule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkJule in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


http://www.ystart.net/upload/20040620/1087733468.jpg



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
20.06.2004 14:15 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir das jemand verkleinern *liebguck*?



am besten so, dass der weiße Rand da weg is...
20.06.2004 16:22 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


http://www.ystart.net/upload/20040620/1087746697.jpg



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
20.06.2004 17:54 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des heißt aber "dem mach ich das!!!!!

wollt auch maln bisschen Klugscheißen, dat issn tolles Gefühl*g*

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

27.08.2004 11:43 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleenerPunk
des heißt aber "dem mach ich das!!!!!

wollt auch maln bisschen Klugscheißen, dat issn tolles Gefühl*g*


...lässt sich das von mir machen

oder so.. aber "dem" is meines grammatikalischen Wissens auch falsch.
27.08.2004 18:39 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
punki** punki** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13353.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DN
20.11.2004 14:47 punki** ist offline Beiträge von punki** suchen Nehmen Sie punki** in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli

um ein bild hier reinzuposten muss das bil irgendwo im internet ansehbar sein wenn das so ist macht ihr nen rechtsklick auf das bild und macht "Grafikaddresse Kopieren" dann drückt ihr au dieses zeichen -> und get da die eben kopierte adresse ein indem ihr wieder rechtsklickt und dann auf "einfügen" und dann nu noch auf o.k.


ich hab bei mir keine "Grafikaddresse kopieren"!

Das Bild ist aber auf dieser Seite: http://www.rockrendezvous.de.vu
- dann oben auf *Die Ärzte* klicken
- dann links auf *BELAFARINROD*
- das erste Bild ganz oben mit den dreien ist es

wäre schön wenns klapp

ps.: die seite ist ganz nebenbei sehr geil!
09.05.2006 22:20
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
ich hab bei mir keine "Grafikaddresse kopieren"!

Das Bild ist aber auf dieser Seite: http://www.rockrendezvous.de.vu
- dann oben auf *Die Ärzte* klicken
- dann links auf *BELAFARINROD*
- das erste Bild ganz oben mit den dreien ist es

wäre schön wenns klapp

ps.: die seite ist ganz nebenbei sehr geil!

Es kann auch "Copy Image Location" oder sonstwie heißen- das kommt auf deinen Browser drauf an.

Aber ich empfehle ohnehin nicht von fremden Servern etwas ungefragt zu verlinken. Lieber das entsprechende Bild auf die Festplatte speichern und bei Imagehack.us (oder wie das heißt) hochladen und von da aus verlinken.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.05.2006 22:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn des bild aber net im internet is,oder ich des nimmer find,was soll ich dann machn???

unBELAngbar

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
30.12.2003 18:23 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick es mir per icq wenn du kein icq hast, hol dir erstma webspace bei z.b www.piranho.com
30.12.2003 18:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
schick es mir per icq wenn du kein icq hast, hol dir erstma webspace bei z.b www.piranho.com
hmm..das ist irgendwie scheisse da kann man die bilder garnicht in foren posten oder verlinken! oder geht das nur mir so?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
04.01.2004 13:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte! das bild muss einfach nur ne .gif datei sein.
01.01.2004 12:52
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gings auch als jpg
01.01.2004 17:44 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubst du, du könntest mirdas als avater machen?

Janni
02.01.2004 14:32
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
glaubst du, du könntest mirdas als avater machen?

Janni



Probier's mal mit dem hier:


Link
Das müsste eigentlich klappen.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 02.01.2004 16:51.

02.01.2004 16:50 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Offizieller "wer-sein-avatar-nicht-selbst-hinbekommt ,-den-mach-ich-das" thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH