das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der große Diktator.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der große Diktator..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13. Januar: 0:50 auf arte!!!
(also in der nacht von 12. auf 13.)

Der beste Film der Welt. Als beste Szenen empfand ich die Reden von Hynkel ("Seine Exzellenz hat sich gerade mit der Rassenfrage auseinandergesetzt" rofl) und natürlich die Globusszene oder auch wo sich Hynkel und Napolloni um den Vertrag gestritten haben... der Napolloni war sowieso geil *g*...na und natürlich die Schlussrede...
Also wer ihn noch nicht gesehn hat, dann rate ich euch: GUCKT DEN GEFÄLLIGST!
Ja, mehr kann man wohl nicht sagen bzw. kann man die Genialität des Filmes nicht in Worte fassen..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

01.01.2004 15:29 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der große Diktator..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH