das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Liebeslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebeslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Liebeslieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Lieder über Liebe, Triebe, Herz, Schmerz, also songs in denen jemand verliebt ist oder verlassen wurde!!!

von Punkbands!!!
WIZO,Terrorgruppe oder ähnliches!!!

es sollten aber deutsche Texte sein!!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.12.2003 13:39 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Thanheiser "Nur noch amüsant" ist wunderschön oder von Split Image "Glaubst du mir"
25.12.2003 15:20
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanheiser - Narbenherz
The pig must die - Tritt mich!
Wizo - Gute Freunde
Terrorgruppe - Ultimatives Liebeslied

__________________

25.12.2003 16:10 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig
nichts in der welt
1/2 lovesong
vermissen baby

fällt mir jetzt ma so sponntan ein.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

25.12.2003 16:46 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bitte ist "Langweilig" denn ein schönes Liebeslied??????
26.12.2003 19:00
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe und schmerz

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
26.12.2003 19:16 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... es hat ja schon was mit Liebe zu tun... Obwohl du natürlich recht hast romantisch isses eigentlich nicht wirklich.

Also ich find "1/2 Lovesong", "Nichts in der Welt" auch toll als *schmalz*-Lied. Und Wizo - Gute Freunde... aber was wirklich neues fällt mir grad auch nicht ein. Hmm... Ach ja "Komm zurück" natürlich *heul*
Bei "Anders als beim letzten Mal" sind mir aber auch schon die Tränen gekommen... Liegt vor allem daran dass Farin solche Themen so ehrlich und direkt rüberbringt...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
26.12.2003 19:17 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte- Zu Spät
26.12.2003 19:39
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
von Split Image "Glaubst du mir"

Ich HASSE dieses Lied... Tschuldigung, aber ich musste das jetzt mal rauslassn...
26.12.2003 21:32
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrorgruppe - Ultimatives Liebelied
Terrorgruppe - Ich schlafe mit mir selbst
Wizo - 9247
DÄ - Nichts in der Welt
DÄ - 1/2 Lovesong
DÄ - Mach die Augen zu
DÄ - Nie gesagt
DtH - Alles aus Liebe
und auf Englisch:
Lagwagon - Failure
26.12.2003 22:08
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

terrorgruppe-tresenlied...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

26.12.2003 22:25 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja punk...
naja direkt liebeslied...

aber egal!

wir sind helden - Du erkennst mich nicht wieder (son vermissenlied aber trozdem schön)

__________________

27.12.2003 00:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sind die meisten hier genannte lieder nicht wirklich punkrock großes Grinsen

Farin Urlaub - OK
Soilent Grün - Romantik

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.12.2003 02:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht "alles aus liebe" von den toten hosen?!
27.12.2003 10:34
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, über punk lässt sich streiten:

sportfreunde - ein kompliment
sportfreunde - fast wie von selbst
sportfreunde - für dich tu ich fast alles
sportfreunde - 7 tage 7 nächte
sportfreunde - antigone
joachim deutschland - oase
neonbabies - blaue augen
s.y.p.h.. - industriemädchen
oire kinder - gefühle

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

27.12.2003 14:41 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Zitat:
Original von Pümpel
von Split Image "Glaubst du mir"

Ich HASSE dieses Lied... Tschuldigung, aber ich musste das jetzt mal rauslassn...


Ich find das total mega schön, baut mich immer auf
27.12.2003 15:15
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt es nur noch...
27.12.2003 15:17
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von punkbands geht es auch von deiner persönlichsten deutschrockband? da hätte ich ein tolles

dina 3 - morgen ist ein anderer tag

Ich geh durch den Regen
Naß bis auf die Haut, und ich spür's nicht mal
Das Gesicht der Nacht verschwimmt.

Wir haben es nochmal getan
Und dann wollte ich gehen
Ich fühlte mich noch nie so leer
Wie im Regen morgens früh um vier.


Vielleicht kann ich vergessen, was zwischen uns war
Der große Silbervogel fliegt heute Nacht mir dir davon
Vielleicht kann ich vergessen, was zwischen dir und mir war
Aber möchte ich das?
Denn alles, was mir bleibt, ist die Erinnerung
Warum tut sie so weh, warum?

Und du sagst: morgen ist ein anderer Tag, oh ja
Was kommt, es liegt in deine Händen
Zurück heißt doch nur Zeit verschwenden
Morgen ist ein anderer Tag, oh ja.


Du hast gesagt, wir wollen Freunde bleiben
Was auch immer kommen mag
Doch die Zeit bleibt nicht stehen
Und du ziehst einen Strich, ob du willst oder nicht
Oh, du fehlst mir, ich sehne mich nach dir
Doch dich zu halten wär nicht fair
Und du sagst:
Wir werden uns doch nicht aus den Augen verlieren
Nur warte besser nicht auf mich.

Denn morgen ist ein anderer Tag, oh ja
Was kommt, es liegt in deine Händen
Zurück heißt doch nur Zeit verschwenden
Morgen ist ein anderer Tag, oh ja.


Morgens ist ein anderer Tag, oh ja ...

__________________
zwo, eins, Risiko
27.12.2003 16:08 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte - dir

Janni
27.12.2003 16:28
Dr. Leder
unregistriert
RE: Liebeslieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ - für immer

DÄ - ich weiss nicht ob es liebe ist... Augenzwinkern
27.12.2003 16:40
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Liebeslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH