das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik an rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Von mir aus könnte er auch gerne pedophil sein. Nur bin ich mit einer Exfreundin von ihm befreundet und die ist dummerweise älter als er. Aber vielleicht ändert er ja seine Meinung... großes Grinsen
(Aus dem Thread "Kritik an Rod" wurde "Schwärm von Rod" Ich hoffe, dass das so bleibt, es gibt ja nichts an ihm auszusetzten großes Grinsen )

wir könnten es ja als kritikpunkt anbringen, dass er doch nicht pädophil ist Augenzwinkern . blöder, skandalfreier rod.... großes Grinsen

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

05.02.2005 01:59 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, wie gemein. Er müsste endlich Skandale bringen. Pedophil wäre ja schon mal ein Anfang. großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinusch: 03.06.2008 22:19.

05.02.2005 21:47 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal redet er voll extremlich, als würde er sich ie nase zuhaltwen, det find ich aber eher süß...
28.02.2005 18:49
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut das Rod ned so viel redet, weil wenn er dann etwas sagt is es meistens kein Müll

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

28.02.2005 20:43 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
dantella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
1. *schlag*

2. er ist auch nur ein Mensch

3. hol dir ne Kuchenbackform, geh innen Sandkasten und bau dir deinen Rod!


muss schon sagen dass viele leute den rod falsch einschätzen,oder? hast schon recht mit dem was du sagst. wenn denen das nicht passt wie er ist solln se sich n eignen basteln material gibts bei hobbywelt oder fröbelhaus...
06.03.2005 19:21
wuff


Dabei seit: 29.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo ich misch mich au mal ein auch wenn das thema schon voll alt is...also ich find rod ehct toll...das einzige was mich stört is,wenn er die beine so überschlägt...da steh ich net so drauf.aba is ja nich mein bier.
01.04.2008 20:41 wuff ist offline Beiträge von wuff suchen Nehmen Sie wuff in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört ja zur Zeit, dass er auf der Rod Army Seite in alle Welt hinausposaunt, dass er jetzt Autorennen fährt. Alle Welt redet über Klimaschutz und den Rohstoff Öl zu sparen und das Auto mal stehen zu lassen und Rennfahrer fahren auch noch völlig sinnlos (!) im Kreis und verbrauchen Erdöl und co.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von much-too-crazy: 02.04.2008 20:35.

02.04.2008 20:34
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skifahren ist auch "sinnlos" und die dafür notwendigen Pisten zerstören auch die Umwelt, Lebensräume für Tiere, empfindliche Ökosysteme, während die Winterurlauber wiederum allein schon durch die Anreise dem Klima schaden und Rohstoffe verbauchen.

Man müsste schon auf eine riesige Liste an Aktivitäten verzichten, wenn man im Sport- und Freizeitbereich grundsätzlich die Umwelt nicht strapazieren will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 03.04.2008 14:50.

03.04.2008 10:49 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Herr U. schadet mit seiner rumreiserei sicher auch der Umwelt, aber durch die CO[O]L-Abgaben, können die sich das schon leisten Freude

Dass der Rod neuerdings sowas macht, hab ich ja noch gar nicht gewusst... Aber, um nicht gänzlich OT zu sein - ich find, um Rod oder einen von den beiden andren kritisieren zu können, müsste man die Herren schon genauer kennen, was Rod musikalisch abliefert ist ja oberklasse (außer dem Niedlichen Liebeslied Augenzwinkern aber das ist ja Geschmackssache). Und wie sollte man ihn sonst kritisieren, wenn nich musikalisch?

Was mir auch schon aufgefallen ist, ist dass die beiden anderen Knaller ihm tatsächlich oft einfach das Wort abschneiden. Mehr sagen muss er mMn nicht, aber die beiden sollten ihn mal ausreden lassen ^^

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 03.04.2008 15:36.

03.04.2008 15:34 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, will hier jetzt kein Diskussion vom Zaun brechen, aber fürs Skifahren selbst wird kein Benzin verbraucht, ebensowenig, wenn man sich die Welt ansieht. Natürlich, die Reise schon Augenzwinkern . Meine Meinung nach wird beim Autorennen aber direkt einfach nur sinnlos und ohne jegliche sportliche Betätigung im Kreis gefahren und es macht bestimmt nichtmal Spaß cool . Ja, ich bin ein Mädel, wir müssen Autorennen nicht toll finden Zunge raus .

Musikalisch gesehen, find ich, auch wenn ich das nicht eindeutig beurteilen kann, nicht so "poppige harmonisch eingängige" Melodien wie FU und auch oft Bela, z.b. bei T-Error oder Lovepower. Ich kenn mich da ja nicht aus, vllt sind es nicht so "Standard"-Akkorde wie bei den Liedern der anderen beiden. Aber bin in Musik relativ unbegabt, kann das nicht beurteilen Augenzwinkern . Mir gefallen halt Rods Lieder (bis auf den ewigen Klassiker 1/2 Lovesong, aber den finden wohl alle Mädels und auch viele Jungs toll fröhlich , und Dinge von Denen) nicht so gut wie Farins und Belas Augenzwinkern . Nix für ungut Augenzwinkern
03.04.2008 17:10
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von much-too-crazy
Meine Meinung nach wird beim Autorennen aber direkt einfach nur sinnlos und ohne jegliche sportliche Betätigung im Kreis gefahren)


Stimmt nicht, Autorennen sind im Profi-Bereich Hochleistungssport und setzen neben Fahrkünsten ein Hohes Maß an körperlichem Training und Fitness voraus.

Und nein, mich interessieren Autorennen jeglicher Art auch kein bisschen, aber deswegen muss ich nicht gleich den ganzen Motorsport schlecht reden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 03.04.2008 19:08.

03.04.2008 19:07 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es gut, dass Rod Autorennen fährt. Ich gehöre zu den Frauen, die sich für Motorsport interessieren.
Für mich ist er dadurch auch interessanter geworden. Vorher war er nur der ewige Dritte, weil ich halt die ärzte von Anfang an kenne und obwohl Rod schon so lange dabei ist, waren dä für mich immer nur Bela und Farin. Irgendwie ist Rod mir jetzt präsenter. Gibt jetzt halt was an ihm, was mich interessiert.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
03.04.2008 23:56 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es spielt doch absolut KEINE Rolle, ob man bei einem Autorennen Abgase erzeugt oder auf dem Weg zur Arbeit. Der Umwelt ist es doch scheissegal, ob es für den Menschen Sinn macht oder nicht. Schaden tun Abgase immer!

Rod soll tun und lassen was er will. Bei den Promis wird immer gleich der Finger hochgehoben. Also ich persönlich hab noch nie jemandem in meinem Bekanntenkreis gesagt, dass er auf sein Hobby verzichten muss, weil es der Umwelt schadet. Erst mal vor der eigenen Haustür wischen.....

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raziel: 04.04.2008 11:31.

04.04.2008 11:28 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich geb nach Augenzwinkern . Zunge raus
04.04.2008 16:56
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du darfst Deine Meinung schon behalten, wir widersprechen Dir ja bloß großes Grinsen
04.04.2008 20:34 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
meli däfan meli däfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von purzel
ich mag an rod alles
denn das er nichts sagt is nur ein vorurteil!
wenn er mal die gelegenheit zum reden bekommt dann quatscht er dir ein ohr ab großes Grinsen
hmm... mir fällt echt nichts ein
ausser vielleicht das er mich in chemnitz nicht geshen oder beachtet hat.. großes Grinsen

€dit:is doch egal er redet schon so viel aber er will halt nicht so viel müll labern wie die anderen großes Grinsen
und bassisten sind sowieso immer still
und 1/2 lovesong is sooooooo geil, nur wenn du keine gefühle
hast Augen rollen


ja stimmt^^ fin d ik auch^^ großes Grinsen
achso vergessen *schlag* Augenzwinkern [/quote]

__________________
remember i love you
24.04.2008 21:16 meli däfan ist offline Beiträge von meli däfan suchen Nehmen Sie meli däfan in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer behauptet Motorsport sei kein Sport, der hat noch nie auch nur 10 Minuten auf einem Go-Kart gesessen...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.04.2008 00:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist einfach eine gute Seele <3
Ich finde ihn genauso toll wie Bela und Farin <3
Sie sind halt Super3 Freude <333
15.05.2008 19:08 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Debbielein8190 Debbielein8190 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22661.gif

Dabei seit: 14.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde an Rod alles perfekt..und außerdem jeder Mensch hat Macken niemand ist perfekt!Aber ich finde Rod total gut..außerdem ist Rod halt nicht so vorlaut wenn er zum Beispiel was gefragt wird und er will antworten und Farin oder bela reden rein dann schweigt er sofort wieder..ist mir mal so aufgefallen..

__________________
Ja das war , uh das waaahaar, uh das war harter Stoff ja....UUUH.. das war harter Stoff, ich sag dir das war harter Stoff das war harter Stoff ja bum bumbum lum lum,ja!.. harter Stoff das war harter Stooohooofff, das war harter Stoff jaahaaa...
18.05.2008 17:31 Debbielein8190 ist offline E-Mail an Debbielein8190 senden Beiträge von Debbielein8190 suchen Nehmen Sie Debbielein8190 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debbielein8190wenn er zum Beispiel was gefragt wird und er will antworten und Farin oder bela reden rein dann schweigt er sofort wieder..ist mir mal so aufgefallen..


is wohl vertraglich so abgesichertFreude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
18.05.2008 18:41 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH