das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik an rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dass er anscheinend ein wenig pedophil ist, da er die kleinen Mädels in der ersten Reihe die so fest kreischen immer so anschmachtet


echt der schmachtet die an?? hab ich ncoh gar nie was von mitbekommen! kann der mich auch mal anschmachten?? aber schaut euch mal den bela an wie der schaut wenn er große oberweiten über der absperrung hängen sieht oder der FU wenn er den markus anschaut?? ist das nciht auch schmachten?? Augen rollen

was man an einem menschen nicht mag kann man doch auch erst wirklich sagen wenn man ihn wirklich kennt oder seh ich das gerade falsch? kalr man kann sagen der kerl schaut scheiße aus aber das tut er doch nun wirklich nciht auch nciht mit den kotlettenfröhlich . da hat man sich doch auch schon dran gewöhnt!

kein mensch ist perfekt auch wenn er ein gott der rock´n´roll musik ist!!
26.12.2003 19:22
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was ich von ihm kenne find ich OK. aber vielleicht ist er ja im normalen leben ein säufer und drogenabhängig und die drei vertuschen das! aber das interressiert mich nicht!

und wenn ich was an ihm scheiße fänd dann ist das doch egal! es gibt keinen menschen, der perfekt ist! un das ist nicht schlimm!

__________________

26.12.2003 21:10 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cows.are.cool: *aehm* nen Backenbart? *rofl* naja ne backe hat man doch am Hinterteil, oder seh ich das falsch? großes Grinsen

also ich hab nichts an ihm auszusetzen.

rolke man könnte ihn höchtens musikalisch kritisieren, aber dazu gibt er uns keinen grund smile

he´s perfect for us!


smile bye, Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
26.12.2003 22:39 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ROD IS EIN VERDAMMTES STÜCK GOTT

ein stück nur? großes Grinsen

rod ist cool so wie er ist! das passt schon.
1/2 lovesong ist ein echt geiles lied!!!!!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

26.12.2003 22:45 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
Zitat:
Dass er anscheinend ein wenig pedophil ist, da er die kleinen Mädels in der ersten Reihe die so fest kreischen immer so anschmachtet


echt der schmachtet die an?? hab ich ncoh gar nie was von mitbekommen! kann der mich auch mal anschmachten?? aber schaut euch mal den bela an wie der schaut wenn er große oberweiten über der absperrung hängen sieht oder der FU wenn er den markus anschaut?? ist das nciht auch schmachten?? Augen rollen


*gg* War mir klar, dass das ein wenig falsch formuliert war bzw. falsch verstanden wird, damit mein ich, dass er sich eine ziemliche Hetz drauss macht (hab ich das Gfühl) die kleinen Mädels in der ersten Reihe mit geküssten Plektren und so in der Art zu beschenken und die dann fest ausflippen, war eine nicht ganz ernst gemeinte Aussage smile )

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.12.2003 22:54 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dass er sich eine ziemliche Hetz drauss macht (hab ich das Gfühl) die kleinen Mädels in der ersten Reihe mit geküssten Plektren und so in der Art zu beschenken und die dann fest ausflippen


lol ja das macht er doch mit absicht !ich mein alle welt reizt sich doch auch um die sticks von bela trotzdem er die nicht abknutscht! fröhlich also laß ihm doch auch seinen spaß!

musikalisch kann man ihn ja wirklich nicht kretisieren! denn immerhin ist der der der die meisten instrumente spielt und das life!
*seufz* am klavier so süß! fröhlich *schmacht* sabber*

und keiner fickt sein bass so gut wie er!! fröhlich
26.12.2003 23:02
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
Zitat:
dass er sich eine ziemliche Hetz drauss macht (hab ich das Gfühl) die kleinen Mädels in der ersten Reihe mit geküssten Plektren und so in der Art zu beschenken und die dann fest ausflippen


lol ja das macht er doch mit absicht !ich mein alle welt reizt sich doch auch um die sticks von bela trotzdem er die nicht abknutscht! fröhlich also laß ihm doch auch seinen spaß!

musikalisch kann man ihn ja wirklich nicht kretisieren! denn immerhin ist der der der die meisten instrumente spielt und das life!
*seufz* am klavier so süß! fröhlich *schmacht* sabber*

und keiner fickt sein bass so gut wie er!! fröhlich


Drum hab ich ja geschrieben, war eine nicht ganz so ernst gemeinte Aussage...und musíkalisch sag ich ja garnix gegen ihn, genauso wenig wie vom Stage Acting her, bei beidem kann ihm der Rest der Band nicht das Wasser reichen!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.12.2003 23:04 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass er die kleinen Kiddies anschmachtet, ist mir auch noch net aufgefallen, aber Murmelchen, wenn du das sagst... werd beim nächsten Konzi mal verstärkt drauf achten... *vonRodenttäuschtbin*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.12.2003 23:12 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Oi, was hab ich da wieder angerichtet mit so ner kleinen, nicht ganz ernst gemeinten Aussage *gggg*

Aber schön dich mal wieder zu lesen corazón, alles ok bei dir? smile )

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.12.2003 23:14 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find an rod auch nichts schlechtes.....
gut,vielleicht dass er nur so wenig redet, aber da richte ich die kritik eher an farin und bela.
die sollten ihn nicht immer unterbrechen und ihn auch mal zu wort kommen lassen!
26.12.2003 23:16
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Freude ist ganz auf meiner Seite. Mir gehts ganz gut, hoff mal dir auch ! Bin in den letzten Tagen zu nix im Board mehr gekommen. Der ganze Familienpflichtkram *kotz*
Hab aba ein geiles Weihnachtsgeschenk von meiner Erzeugerfraktion bekommen... so'n Buch mitm Meerschwein... bin fleißig am lesen und an Bilder vollsabbern...Was hat dir der Weihnachtskerl gebracht ?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.12.2003 23:21 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, war die grosse Überraschung das Meerschweinbuch, was? großes Grinsen Und, um was gehts da so, artgerechte Haltung von Musikern und so?

Und jap, Familienpflichtkram, das kenn ich, 24. war schlimm, Ladylei und ich sind irgendwann um halb 7 in da Früh von da After Show Party (blöder Name echt, Hinternzeigeparty *gg*) heimgekommen und dann halt den ganzen Tag mühsam Family...und am 25. und heut hab ich Nachmittag arbeiten müssen, aber das war ned so schlimm...gestern Essen bei meinem Papa, das war nett, das grosse Familienessen mütterlicherseits heute hab ich mir erspart, weil ich ja arbeiten musste...Ladylei hat mich eh schon fest geschimpft, dass ich sie alleingelassen hab *ggg*

bei uns gibts nicht den Weihnachtskerl sondern es Christbaby, und das hat mir grösstenteils Geld gebracht, das ich jetzt sinnvoll anlegen kann...in Bücher über Meerschweinhaltung und so großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.12.2003 23:31 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja also in dem Buch wird sehr reich bebildert, das Leid von drei Musikern beschrieben. Zuerst wurden sie mit Artgenossen zusammen gehalten, die gar nicht so richtig zu ihnen passten, alles war nicht artgerecht, sie waren einsam, traurig und weinten sehr viel... unglücklich Aber eines Tages fanden sie endlich zueinander und spielen total gerne miteinander, bis heute !!! So ein scheeenes Happy End ! Ich hab glatt geweint vor lauter Glück ! *freudentränenverström*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.12.2003 23:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jööööööö, das klingt ja ur lieb, ja, das muss ich mir auch kaufen, ich mag solche Kindertiergeschichten smile )

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.12.2003 23:45 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Kauf lohnt sich echt *Buchanpreis*
und es ist so dick, dass man Ungeziefer damit problemlos erschlagen kann, auch verwendbar, wenn ein Standbein vom Sofa kaputt geht... und immer formschön...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.12.2003 00:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazon: und man kann es auch zerreißen... wenn man stark is!! *lol* (zitat aus einem ärzte interview bei mtv! *lol*)

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

27.12.2003 03:05 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch einfach sagen, dass es die bibel ist und aufhören, diesen thread zu zerspammen Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.12.2003 03:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyDee
@cows.are.cool: *aehm* nen Backenbart? *rofl* naja ne backe hat man doch am Hinterteil, oder seh ich das falsch? großes Grinsen

ich meinte eigentlich die andre backe!!!!! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
27.12.2003 11:20 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rod schreibt echt die qualitativ besten lieder(besonders musikalisch)

ist doch so...

gruss Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
27.12.2003 13:00 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
man kann auch einfach sagen, dass es die bibel ist und aufhören, diesen thread zu zerspammen Augen rollen


zu Befehl! Freude

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

27.12.2003 14:51 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH