das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik an rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Birne ist nicht hohl....

Du bist aber gar nicht sooo lieb!

Seine Zähne sind trotzdem GELB *pah*

Und diese Nase ist auch zu gigantisch für dieses kugelrunde Mondgesicht
08.01.2005 23:31 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
Meine Birne ist nicht hohl....


Wenn das nicht so ist, kann zumindest nicht viel drin sein.

Zitat:
Original von Bum-Bum
Du bist aber gar nicht sooo lieb!


Du auch nicht. Schließlich beleidigst du permanent andere User, was sich eindeutig nicht gehört.

Zitat:
Original von Bum-Bum
Seine Zähne sind trotzdem GELB *pah*

Und diese Nase ist auch zu gigantisch für dieses kugelrunde Mondgesicht


Alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich... Hast du wirklich nix anderes zu sagen?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 08.01.2005 23:41.

08.01.2005 23:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
BELAURINROD
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bum-Bum

es bestreitet keiner das seine zähne etwas
gelblich sind ,also lass es gut sein und such
dir was anderes zum diskutieren böse
08.01.2005 23:52
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. seine Zähne sind nicht gelblich - nein - sie sind GELB !!!

2. wir können ja das Thema wechseln und über seine große/unförmige/fette Nase sprechen... Kein Problem!

3. wir sind hier in einem Kritik Thread, da kann man wohl kritisieren!

4. Rod wird hier doch von allen in den blauen Himmel gehoben, sehr objektiv ist hier - außer mir natürlich - niemand!
08.01.2005 23:57 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
3. wir sind hier in einem Kritik Thread, da kann man wohl kritisieren!


Sicher kann man das. Aber dann sollte man auch sachlich bleiben und sich nicht auf ein Pöbel-Niveau begeben.

Zitat:
Original von Bum-Bum
4. Rod wird hier doch von allen in den blauen Himmel gehoben, sehr objektiv ist hier - außer mir natürlich - niemand!


Sämtliche deiner Kritikpunkte sind nicht objektiv sondern rein subjektiv!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.01.2005 00:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil alle meinen rod is so still, habt ihr mal das interview gehört was es mal bei kill them all gab, da wurde er nur alleine interviewt. also er kann mit den anderen beiden schon sehr gut mithalten wenn er nur will! und auserdem finde ich seine zwischenbemerkungen auf konzerten umso schöner... er ist einfach toll, auf seine art. so wie die anderen beiden auch.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

09.01.2005 11:07 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich ganz genauso.....

und danke das du nich mehr auf einen gewissen bum bum eingegangen bist damit wir das thema jetzt abhaken können....
war nämlich schon nicht mehr normal....
09.01.2005 15:57
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
weil alle meinen rod is so still, habt ihr mal das interview gehört was es mal bei kill them all gab, da wurde er nur alleine interviewt. also er kann mit den anderen beiden schon sehr gut mithalten wenn er nur will! und auserdem finde ich seine zwischenbemerkungen auf konzerten umso schöner... er ist einfach toll, auf seine art. so wie die anderen beiden auch.

Gehört? Gemacht! *duck* großes Grinsen (Sorry, manchmal muss ich protzen großes Grinsen )

Und gelbe Zähne kriegt man halt irgendwann als Raucher großes Grinsen Aber bringt es denn was, auf offensichtliche Provokationen einzugehen? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2005 16:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Aber bringt es denn was, auf offensichtliche Provokationen einzugehen? Augenzwinkern


Nee, eher nicht, aber manchmal brauch ich das halt Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.01.2005 23:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon abgesehen was kann Rod bitte für seine "große nase" seine "gelben Zähne" (wenn er nun mal raucht, hat er sich doch selbs zuzuschreiben was er mit seinen Zähnen anstellt ?_? fragt Bela ma großes Grinsen ) und seinem "MondgesichT"
- ey, er kam so auffe Welt?!

oder soll die 'Kritik' an Rod nu heißen:
"Gib ma dein Geld für ne gute Schönheits-OP aus!" ??

Von meiner Seite:
ROD, tu es NICHT! Augenzwinkern

__________________

10.01.2005 18:21 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein scheiss hier

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinusch: 03.06.2008 22:18.

13.01.2005 09:37 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

RE: Kritik an rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
was mögt ihr an rod nicht??

2 bitten
1. nicht schlagen
2. nicht nichts schreiben er is auch nur ein mensch
ich mag seine sentimentale seite (1/2 lovesong) nicht und
dass er nichts sagt (gabs schon)


he, finger weg von 1/2 lovesong, ja? der is nämlich sauschön *träum* und ausserdem : was heisst da NUR ein mensch? er is der coolste, heisseste und süsseste mensch auf erden *nochmalträum*

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
24.01.2005 20:11 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Kritik an rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
Zitat:
Original von luki spuki
was mögt ihr an rod nicht??

2 bitten
1. nicht schlagen
2. nicht nichts schreiben er is auch nur ein mensch
ich mag seine sentimentale seite (1/2 lovesong) nicht und
dass er nichts sagt (gabs schon)


he, finger weg von 1/2 lovesong, ja? der is nämlich sauschön *träum* und ausserdem : was heisst da NUR ein mensch? er is der coolste, heisseste und süsseste mensch auf erden *nochmalträum*


War das Körperverletzung durch Worte? Augenzwinkern

Ich mag auch grade die sentimentale seite an Rod, aber auf Rock'n'Roll Realschule... da könnt ich den knuddeln, da is der wirklich toll, und teilweise... jah woll.... da macht er sogar fast bessere Witze als FU.... *wegschleich*

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

24.01.2005 21:37 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem nicht das SEINE zähne gelb ist sondern DEINE weiss!
scheiss auf die zähne!! seine zähne sind geil!so wie der rest!!
ROD war, ist und bleibt GEIL!
ROD ROD ROD WWWEEEE LOOOVE YOUUU

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
25.01.2005 00:46 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich persönlich ist er das geilste Stück Mann, der dazu noch verdammt musikalisch ist, überhaupt! Der braucht nix zu sagen, er soll einfach nur weiter so verdammt sexy ausschauen und auf seinem Bass rumklimpern. *grrrrrr**diebegierdemirdenrückenrunterläuft*
Musikalisch gesehen ist er einfach nur genial! Ansonsten hat er sicherlich genauso viele Fehler wie jeder andere Mensch, aber die kenne ich ja nicht, von daher kann ich auch nichts sagen!
Rod - The sexiest Man alive! Freude

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dickie-Rock: 25.01.2005 08:45.

25.01.2005 08:39 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf seinem bass rumklimpern kann er wirklich gut... Augenzwinkern . das, was ich von rod kenne, gefällt mir seeeeehr gut. und alles andere will (und werde) ich wahrscheinlich gar nicht wissen. der soll für mich so bleiben wie er ist.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

26.01.2005 20:47 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal nen schöner Abschlusssatz und da gibts nix mehr zu ergänzen!

Also eigentlich könnte man das Thema jetzt komplett abschliessen smile )
27.01.2005 16:41
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Dass er anscheinend ein wenig pedophil ist, da er die kleinen Mädels in der ersten Reihe die so fest kreischen immer so anschmachtet *duckundwegrenn* großes Grinsen


WIE BITTE???!!!???
da muss ich mich ja gleich vorne anstellen (für mich wär`s gut, wennn er pädophil wäre, bin nämlich erst 12 großes Grinsen )

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
31.01.2005 18:18 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Für mich persönlich ist er das geilste Stück Mann, der dazu noch verdammt musikalisch ist, überhaupt! Der braucht nix zu sagen, er soll einfach nur weiter so verdammt sexy ausschauen und auf seinem Bass rumklimpern. *grrrrrr**diebegierdemirdenrückenrunterläuft*
Musikalisch gesehen ist er einfach nur genial! Ansonsten hat er sicherlich genauso viele Fehler wie jeder andere Mensch, aber die kenne ich ja nicht, von daher kann ich auch nichts sagen!
Rod - The sexiest Man alive! Freude


Vöööööööööölig deiner meinung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
31.01.2005 18:20 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
Zitat:
Original von Murmel
Dass er anscheinend ein wenig pedophil ist, da er die kleinen Mädels in der ersten Reihe die so fest kreischen immer so anschmachtet *duckundwegrenn* großes Grinsen


WIE BITTE???!!!???
da muss ich mich ja gleich vorne anstellen (für mich wär`s gut, wennn er pädophil wäre, bin nämlich erst 12 großes Grinsen )

Von mir aus könnte er auch gerne pedophil sein. Nur bin ich mit einer Exfreundin von ihm befreundet und die ist dummerweise älter als er. Aber vielleicht ändert er ja seine Meinung... großes Grinsen
(Aus dem Thread "Kritik an Rod" wurde "Schwärm von Rod" Ich hoffe, dass das so bleibt, es gibt ja nichts an ihm auszusetzten großes Grinsen )

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
03.02.2005 21:05 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH