das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela=bi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela=bi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Janni~
unregistriert
Bela=bi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*

also das schreibe ich jetzt lieber nicht in den gerüchte thread weil es doch ein bisschen gewagt ist

aber als ich gestern eine gewisse stelle in "meine jahre mit >die ärzte<" von hagen gelesen habe ist bei mir das fass übergelaufen *g*
ich muss das jetzt dringend mal loswerden und wissen was ihr dazu denkt

also es war folgende stelle:

Nopper gibt vor keinen Alkohol mehr trinken zu wollen, nachdem im Laufe des Tages so manche peinliche Geschichte zurück ins Gedächtnis kommt: sei es das Knutschen mit Dirk auf der Rückbank des Taxis, der Versuch einen Kiosk zu verwüsten oder das Ansprechen eines straighten Schweizers als >>süßer Schnucki<<.

joh
also was meint ihr
kann man wirklich so betrunken sein und dann mit seinem busfahrer rumknutschen (und für alle dies nich wissen: dirk=bela)? *lol*
aber das ist ja nicht alles was die totale heterohaftigkeit an bela anzweifeln lässt denn mir scheint es als würde er es genießen zu provozieren, dass die leute ihn für schwul oder zumindest bi halten.

lasst euch einfach drüber aus großes Grinsen

Janni

PS: bitte versteht das nicht falsch ich will nur wissen was ihr denkt und ich will auch nicht, dass sich das so anhört als wenn ich was dagegen hätte wenn bela bi wäre.
ne irgendwie fänd ich das sogar lustig
25.12.2003 17:36
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

RE: Bela=bi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man macht vieles wenn man bertunken ist aber Bela ist doch nicht gleich schwull oder bi wenn er einmal nen mann küsst oder?
25.12.2003 21:38 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
TimoV
unregistriert
RE: Bela=bi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. es ist seine Sache
2. was wär schlimm dran
3. hagen's buch beinhaltet viele halbwahrheiten
25.12.2003 21:43
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube einige hier, haben schon mal Personen des eigenen Geschlechts geküsst (oder miteinander geknutscht großes Grinsen ) deshalb ist man aber noch lange nich schwul bzw. lesbischAugenzwinkern

Aber bei Bela weiss man ja nie großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

25.12.2003 21:43 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wollte er es einfach nur mal ausprobieren.... großes Grinsen
25.12.2003 22:24 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das er es ausprobieren wollte glaube ich auch!!!!!

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
25.12.2003 22:30 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wär ja auch zu schön, ich dachte jetzt gibt's endlich handfeste beweise großes Grinsen
25.12.2003 22:38
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. was wär schlimm dran


-___________-
hallo?
erst mal post zu ende lesen bevor du mir dumm kommst
ich hab doch gesagt, dass ich es nicht schlimm fänd

ich hab jetzt auch nicht gemeint dass er schwul ist
sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt
aber es kommt mir so vor als würden es die ärzte manchmal ganz gerne provozieren, dass man das von ihnen denkt
zB bela bei 15 jahre netto die ärzte: da hat ers mit rock rondezvous echt weit getrieben (zu farin: ich hab dich echt intensiv gespürt) das war nur joke ist mir klar aber trotzdem
wenn ihr versteht was ich meine

und mir war auch klar dass man viel schmarrn macht wenn man betrunken ist aber die szene war einfach lustig

Janni
25.12.2003 22:44
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. es is egal
2.kann ich sagen (obwohl ich erst seit 2 DÄ fan) dass bela vor der trennung (Hagen kennt DÄ nur vor der trennung)(für die die es nicht wissen großes Grinsen ) und dass bela mit dem alter besinnlicher wird (oh mann red ich von bela b *michübermichwunder*) und dass er früher wilder war

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

25.12.2003 23:05 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) scheissegal
2.) ich küss im Suff auch mal ne Frau, obwohl ich "nur" ne Hete bin
25.12.2003 23:14
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
ich glaube einige hier, haben schon mal Personen des eigenen Geschlechts geküsst (oder miteinander geknutscht großes Grinsen ) deshalb ist man aber noch lange nich schwul bzw. lesbischAugenzwinkern

Aber bei Bela weiss man ja nie großes Grinsen



Ich hab als erstes "einige Personen haben schonmal das Geschlechtsteil des eigenein geküsst" gelesen... mahnn.. ich bin soooo müde... ich leg mich gleich hin...

zum Thema: Warum nicht? Was ist schlimm daran? Wen interessierts?
25.12.2003 23:34
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.................................

es ist garnix schlimm daran

..........................

mich interessierts halt cool

Janni
25.12.2003 23:36
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
.................................

es ist garnix schlimm daran

..........................

mich interessierts halt cool

Janni


ich fänd die vorstellunh sowieso ganz reizend *seufz*
26.12.2003 00:51
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hi... für diese Vorstellung brauche ich Hagens Buch nicht...
Warum denn auch nicht? Es gibt schließlich nur verpaßte Gelegenheiten. *g*
Ausprobiert wird er's bestimmt schon haben... es hatte doch schließlich jeder mal ne "experimentelle" Phase. Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.12.2003 12:55 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat doch eh selber erzählt,dass er mit seinem damaligen Bandmember ne schwule Erfahrung machte(der damals in Bela verknallt war)

Hat jeder von uns mal ausprobiert,wär ja auch langweilig,wenn nicht Augenzwinkern
Is echt Wurscht,that´s Rock`n`Roll...... großes Grinsen

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
26.12.2003 15:34 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applebutt
Er hat doch eh selber erzählt,dass er mit seinem damaligen Bandmember ne schwule Erfahrung machte(der damals in Bela verknallt war)

Hat jeder von uns mal ausprobiert,wär ja auch langweilig,wenn nicht Augenzwinkern
Is echt Wurscht,that´s Rock`n`Roll...... großes Grinsen


also ich finde schwule und bi echt geil und wen es bela wer was solls ist doch nichts dabei

__________________
lalalalalalalal
26.12.2003 15:35 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein reden großes Grinsen

Jawoll,let´s do the Gang-Bang muahahahaaa

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
26.12.2003 15:45 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applebutt
Mein reden großes Grinsen

Jawoll,let´s do the Gang-Bang muahahahaaa


mein onkel ist bi und der liebt die ärzte und wir sind dann inner am reden wer der süßeste ist

__________________
lalalalalalalal
26.12.2003 15:49 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
also ich kann sehr gut bezeugen, dass man einiges macht wenn man besoffen is....
ich hab auch schonma ne frau geküsst, nur um zu wissen wies so is...

ich finds nich so schön...
:-)

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
26.12.2003 15:56 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2.kann ich sagen (obwohl ich erst seit 2 DÄ fan) dass bela vor der trennung (Hagen kennt DÄ nur vor der trennung)(für die die es nicht wissen großes Grinsen ) und dass bela mit dem alter besinnlicher wird (oh mann red ich von bela b *michübermichwunder*) und dass er früher wilder war



häää ???? Den Satz hab ich nicht verstanden ..... lass ma die Klammern weg *gg*

__________________
...ich bin alt genug!
26.12.2003 18:21 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela=bi?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH