das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela=bi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela=bi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann wohl sein...vielleicht...eventuel...mich würds nich störn!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
12.10.2004 18:08 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Foto aus Westerland Ich wär auch gern dabeigewesen. Find das niedlich das bild, auch wenn man nciht viel sieht cool

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.10.2004 18:28 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand nich auch in der bio drin, dass bela ma nur so zum ausprobieren nen typ geküsst hat/rumgeknutscht hat?

und selbst wenn.. wär eh nedshclimm fröhlich ) im gegenteil.. großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
12.10.2004 19:23 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
So, das Foto aus Westerland Ich wär auch gern dabeigewesen. Find das niedlich das bild, auch wenn man nciht viel sieht cool


Gibts dat auch noch in was größer *gg* xD
und gibts mehr bela-farin-knuddelbilder?? denn die auf den ersten seiten kann man meist nichtmehr sehen bzw ich aknn die nemmer sehn ... *euch alle leib anschau*
großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

12.10.2004 19:30 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
terpsichore terpsichore ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14822.gif

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von hillie
haben Bela und Farin geknutscht ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen boah, des wa' geil!


...Bela und Farin haben auch schon auf der Bühne geknutscht... *g*


waaas? im ernst?

mein gott warum verpass ich solche sachen immer, das gibts doch garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! menno! *schmoll* *gg*

mih tu (also die beiden sehen versteht sich ^^)

__________________
You can only discover new oceans if you have the courage to lose sight of the shore.

...kannst du mir vertraun?!



Cinnamonslash
12.10.2004 21:12 terpsichore ist offline Homepage von terpsichore Beiträge von terpsichore suchen Nehmen Sie terpsichore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terpsichore in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ein bisschen bi schadet nie...


hey und wenn schwule (jaja) sind die besten freunde einer Frau (<g>)

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
12.10.2004 21:18 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja sein, aber wenn es drauf ankäme wäre ein Hetero-Bela (wie hört sich DAS denn bitte an???) doch wünschenswerter als ein Bela der einem gut zuhören kann. Obwohl das natürlich auch herrlich wäre...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
12.10.2004 21:21 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz egal ob hetero, bi oder schwul!!!
hauptsache er macht weiter so geile musik!!
ich liebe ihn dafür *knutscha*
achja und für seine filme liebe ich ihn auch !!!!( laila, cobra11 ach und die ganzen tollen filme. richy guitar......) *schwärm* smile

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

12.10.2004 23:03 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
ganz egal ob hetero, bi oder schwul!!!
hauptsache er macht weiter so geile musik!!
ich liebe ihn dafür *knutscha*
achja und für seine filme liebe ich ihn auch !!!!( laila, cobra11 ach und die ganzen tollen filme. richy guitar......) *schwärm* smile


dat si die richtige einstellung..wenn er bi is, dann hats ihm nich geschadet +gg* er is einfach ne geile sau..und schwul is er ja ziemlich sicher nich...
hauptsach er is bela im künsterlischen sinne..dann is doch alles spitze *g*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
13.10.2004 17:19 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen an welcher stelle auf der unplugged DVD das hier mehrfach gepostete Knuddel - Unplugged Foto erscheint??!! großes Grinsen
13.10.2004 17:29 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad den NDR-Talk angeguckt und wenn ich mich nich ganz arg verhört hab, hat er im Betreff zu seiner Freundin gesagt, dass er heterosexuell veranlangt is! cool
Mir is dit ja egal, aber bitte spekuliert doch nicht über so einen Shice, 1. geht es euch/uns nichts an und 2. kriegt ihr die "Wahrheit" sowieso nie raus!
13.10.2004 19:33
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Hab mir grad den NDR-Talk angeguckt und wenn ich mich nich ganz arg verhört hab, hat er im Betreff zu seiner Freundin gesagt, dass er heterosexuell veranlangt is! cool
Mir is dit ja egal, aber bitte spekuliert doch nicht über so einen Shice, 1. geht es euch/uns nichts an und 2. kriegt ihr die "Wahrheit" sowieso nie raus!


stimmt *rechtgeb* hat der da echt gesagt fröhlich hab ich auch noch mit meinem vater diskutiert *löl*

aber trotzdem find ich diese knuddelbilder toll... großes Grinsen also postet hier mal noch n paar *gaaaaanz lieb gugg*

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

13.10.2004 19:44 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, knuddelbilder! Aber ich gluab die gehören dann eher in den Bilder Thread

In der Bio sagt Bela übrigens selbst:

"Die Ärzte sind partyschwul" oder so großes Grinsen

__________________



13.10.2004 21:49 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco89
Zitat:
Original von Die Blutgräfin
So, das Foto aus Westerland Ich wär auch gern dabeigewesen. Find das niedlich das bild, auch wenn man nciht viel sieht cool


Gibts dat auch noch in was größer *gg* xD
und gibts mehr bela-farin-knuddelbilder?? denn die auf den ersten seiten kann man meist nichtmehr sehen bzw ich aknn die nemmer sehn ... *euch alle leib anschau*
großes Grinsen


Hab ich leider nicht. Größer mein ich großes Grinsen

Achja, der Typ mit dem Bela rumgeknutscht hat war Nopper cool und er hat irgendwo irgendwann mal gesagt, das er sehr wohl mit Kerlen rumprobiert hat, als er sehr jung war und später dann nochmals und das es ihm eindeutig mit Frauen lieber ist Augenzwinkern Find das grundsetzlich wurscht mit wem er da*piep*. Ganz ehrlich smile )

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

14.10.2004 10:20 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache wir haben was zum spekulieren, schöne Bilder zum sabbern die dann nebenher unsere Phantasie noch weiter versauen :D

Hab meiner Mutter gestern Mal das Bild von vorletzter Seite geziegt, mit Belas "wandernder Hand" Kommentar: "Hoppla! Können die sich das nicht für nach dem Konzert aufheben..." sie war total empört...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
14.10.2004 11:19 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab mir grad den NDR-Talk angeguckt und wenn ich mich nich ganz arg verhört hab, hat er im Betreff zu seiner Freundin gesagt, dass er heterosexuell veranlangt is!

Jaja, er hat gesagt; "das bedeutet, zumindest in dieser Beziehung Heterosexuell, aber mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen" (oder so ähnlich)!

Naja, die Aussage "zumindest in dieser Beziehung" kann man zweideutig sehen. Entweder meint er seine sexuelle Richtung allgemein oder aber nur die seiner jetzigen Partnerschaft. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny83: 14.10.2004 11:45.

14.10.2004 11:44 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich denk ma schwul issa wohl ncih..und wenn er bi is? na und?
ein bisschen bi
schadet nie

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
14.10.2004 12:52 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ein bissl mehr dagegen sehr ! großes Grinsen großes Grinsen

Nee, Quatsch. Ist doch Wurscht ob Bela schwul, bi, oder hetero is ! Und ausprobiert ham ja viele schonmal was, nech ?! Augenzwinkern

Macht euch net so verrückt und legt nicht jegdes Wort von ihm auffe Goldwaage.
Rauskriegen wie es nun wirklich ist, werden wir ja eh nie !! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.10.2004 14:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja schade eigentlich. würde euch gerne erzählen können, dass er hetero is
SPAAAAAß!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

15.10.2004 19:43 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich auch mal in jemanden verliebt der bi war...aber das bringt mich nich davon ab...heheh...pech gehabt bela..;-) naja und die jugnen die sollen ma wech gehen..wir sind mehr,-)

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

26.10.2004 17:04 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela=bi?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH