das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Streiterein An Festtagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streiterein An Festtagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon
unregistriert
Streiterein An Festtagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin noch an keinem Festtag so davon gekommen das nicht irgendjemand den anderen angebrüllt hat und das war bisher jedes jahr so und wird wahrscheinlich die nächsten 4 jahre so bleiben! Ist das bei euch genauso? Jedenfalls kotzt mich an!
25.12.2003 18:51
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep,bei uns hängt an weihnachten der haussegen immer so dermassen schief,was auch einer von vielen gründen ist,warum ich weihnachten hasse!!
25.12.2003 20:10
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja ned nur weihnachten ist ja auch an geburtstagen und war so an meiner Konfi
25.12.2003 20:12
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIHI fragt mal sexypunk zu dem Thema, die kann da auch einiges zusteuern... großes Grinsen
Aber bei und is es auch öffters so das vorher nocvh viel rumgezickt wird, aberw enn dann Beschehrung ist, versuchen se alle nett zueinander zu sein...
25.12.2003 20:12
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
HIHI fragt mal sexypunk zu dem Thema, die kann da auch einiges zusteuern... großes Grinsen
Aber bei und is es auch öffters so das vorher nocvh viel rumgezickt wird, aberw enn dann Beschehrung ist, versuchen se alle nett zueinander zu sein...




genau das is es ja.es ist der grösste krach und dann veruschen alle nett zu sein.das is sooo pseudo-freundlich!ich hass sowas.
zumal ich nie so tun kann als ob.was auch der grund is,dass ich an weihnahcten immer ne fresse zieh.
25.12.2003 20:14
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Streiterein An Festtagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Ich glaub ich bin noch an keinem Festtag so davon gekommen das nicht irgendjemand den anderen angebrüllt hat und das war bisher jedes jahr so


solang ich denken kann wars immer so bei uns, dass es totalen stunk zu hause gab. dieses jahr wars net anders

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

25.12.2003 20:15 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück bin ich silvester bei nem Freund *puh*
sonst würde das so enden wie letztes jahr raklett mit einem Pfännchen angetrunkern STiefvater etc
25.12.2003 20:17
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

tja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon kann ich ein Lied singen. Also meine Geschenke z.B. hab ich nicht wie die meisten unterm Weihnachtsbaum im Wohnzimmer bekommen sondern im Bett bei meiner heulenden Mutter...
Also Stimmungsmäßig hatte ich noch nie so ein beschissenes Fest.

__________________

25.12.2003 20:22 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: tja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne das auch.
heute war my family wieder saukagge drauf.
aber dass gehört seit den letzten jahren irgendwie dazu....
war ja schon immer so. warum sollte es dieses jahr auch anders sein?...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
25.12.2003 21:53 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

RE: Streiterein An Festtagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dieses Jahr ging es eigentlich!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.12.2003 19:03 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:20.

26.12.2003 19:33 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gings dieses jahr eigetnlich... aber wahrscheinlich auch nur, weil ich und mein bruder uns gleich wieder auf unsere (endlich) eigenen zimmer verzogen haben und nur meine oma+opa gekommen sind. da kann man dann net arg viel streiten. aber wenn manchmal die ganze sippe angerückt is kams immer zum streit. ganz scheiße wars dieses jahr an meinem 16.geb. ich hätt echt heulen können...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.12.2003 18:34 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Nahema Nahema ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1467.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten mit der Familie lief bei mir in diesem Jahr erstaunlich friedlich ab, bis auf die Tatsache, dass der Hund meiner Schwester, die ganze Zeit um den verdammten Baum gehüpft ist und wie ein Irrer gekläfft hat...

Aber in den letzten Jahre gabs am 24. regelmäßig ne mehr oder weniger grosse Streiterei wegen den trivialsten Dingen, die man sich nur vorstellen kann.... total bescheuert, rückblickend gesehen

__________________


Jazz Fick Geil

27.12.2003 19:24 Nahema ist offline Homepage von Nahema Beiträge von Nahema suchen Nehmen Sie Nahema in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh...bei mir isses eigentlcih immer stressig,was vor allem daran liegt,dass jeder versucht,sich zusammen zu reißen und versucht,möglichst nett zu sein,was bei mir immer so höchstens 10 minuten klappt...
27.12.2003 20:32
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh ned nur bei dir besonders wenn manche Leute überarbeitet sind ists echt grausam
27.12.2003 20:33
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Streitereien allgemein nicht, egal, wann und wo sie stattfinden.
Auch ein Grund, warum ich Weihnachten hasse: Diese ganze scheiß Heuchelei, ja, verdammt, es ist Heiligabend. Aber das heißt nicht, dass die Welt still steht, alle ihre Waffen nieder werfen und sich jedermann unter den Weihnachtsbaum setzt (setzen kann).
27.12.2003 20:42 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt aber warum feieren wir dann noch weihnachten wenn solche sachen sind. Ich hab mir dieses weihnachten gesagt das ichs ab heute ned mehr feieren werde!
27.12.2003 20:43
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts eich nie irgendwelche Streitereien. Dieses Jahr wars ein bisschen anders, mein Stiefvater hat die ganze Zeit gedacht sich tierisch aufspielen zu müssen und musste andauernd an mir rummeckern.
27.12.2003 21:12
Dexter
unregistriert
RE: Streiterein An Festtagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibts an den feiertagen keinen streit.
weil dann schließ ich mich immer ein und meld mich 3 tage bei keinem.
27.12.2003 21:14
marry
unregistriert
RE: Streiterein An Festtagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
bei mir gibts an den feiertagen keinen streit.
weil dann schließ ich mich immer ein und meld mich 3 tage bei keinem.


in dein zimmer??
ohne essen und trinken??
und ohne klo??

also dieses jahr gabs auch kein streit. großes Grinsen zum aller ersten mal
lag wohl daran das ich nicht zuhause gefeiert habe.
27.12.2003 22:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Streiterein An Festtagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH