das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
floh77 floh77 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5927.gif

Dabei seit: 30.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ITALIEN - ICH KOMME

großes Grinsen

ich weiß, ich bin bekloppt, aber das ist auch gut so...

__________________
all i am. i think i am, but i´m not but im not.
she is locked in to a four sided frame.
and all the sides look the same.
but they are not.

27.12.2003 16:42 floh77 ist offline Homepage von floh77 Beiträge von floh77 suchen Nehmen Sie floh77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie floh77 in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitkomm*
27.12.2003 16:54
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
@punkbabie und säb!


hey,kommt auch mit nach itlaien,beide,das wird lustig!!*g*


ohja *freu* großes Grinsen

aber nicht mit deinem auto *lach* dass das ding diese tour überlebt hat...;-)

ich hab schon flüge von bonn aus für 29€ nach mailand rausgepickt großes Grinsen so weit ist es von da aus ja dann nicht mehr großes Grinsen
27.12.2003 18:20
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitzen würde es mich ja auch, nur denke ich dass ich in meinem Freundeskreis keinen finden werde der mitkommen würde und alleine habe ich kein bock. Mit dem Auto dorthin wäre auch eine echte Tortur. Das sind ja von Hannover aus so um die 900 km und das alleine am Stück fahren wird wohl hart. Ich weiß auch nicht, ob ich Urlaub bekomme. Das würde sich wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden.
27.12.2003 20:00 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Inkognito
Reitzen quote]

hast du das "t" da mit Absicht hingesetzt?
27.12.2003 21:10
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir= bfr und ich und KizZ (=Kekskrümel)

Aber wie gesagt: es steht noch in den Sternen.


aso Augenzwinkern ...naja, lang habt ihr nicht mehr Zeit euch zu entscheiden...dafür hab ich mich jetzt entscheiden...ick werde auf jedenfall runter fahren Augenzwinkern
27.12.2003 22:47
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Wir= bfr und ich und KizZ (=Kekskrümel)

Aber wie gesagt: es steht noch in den Sternen.


aso Augenzwinkern ...naja, lang habt ihr nicht mehr Zeit euch zu entscheiden...dafür hab ich mich jetzt entscheiden...ick werde auf jedenfall runter fahren Augenzwinkern


Ich nehme mal an, ich werde fahren und du nur MITfahren großes Grinsen

P.S. und Karte lesen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2003 11:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich nehme mal an, ich werde fahren und du nur MITfahren

P.S. und Karte lesen


Tja, also wenn du uuuunbedingt fahren willst, dann halt ich dich natürlich nüscht auf großes Grinsen großes Grinsen

achja und das mit dem KArtenlesen wird wohl nur in Bolzano in der Stadt nötig sein Augenzwinkern ...den Weg dahin kenn ich auswendig...ick fahr ja jedes Jahr mindestens einmal dran vorbei Augenzwinkern
28.12.2003 12:02
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch!!!!
aber sieht verdammt schlecht aus... traurig

aber ich frag trotzdem fährt jemamand aus dem osten und hat platz?
28.12.2003 12:28
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
ich will auch!!!!
aber sieht verdammt schlecht aus... traurig

aber ich frag trotzdem fährt jemamand aus dem osten und hat platz?


Mal ehrlich. Der Osten sagt sich immer so schön, aber groß is die Gegend schon. Wo genau denn. Kann nämlich sein, dass ich vor dem Konzert nochmal in Finsterwalde / Brandenburg bin. Also eventuell (ich weiß immernoch nicht, wie man das abkürzt). Vieeleicht, mal sehen. wohn jetzt in der Nähe von regensburg.
28.12.2003 12:43 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von Inkognito
Reitzen


hast du das "t" da mit Absicht hingesetzt?


Oh verdammt. Muß wohl beim Tippen des Z passiert sein. Ich entschuldige mich.
28.12.2003 13:37 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
ich will auch!!!!
aber sieht verdammt schlecht aus... traurig

aber ich frag trotzdem fährt jemamand aus dem osten und hat platz?


Wo genau wohnst du denn?
Also man könnte ja zusammen fahren und Geld sparen und sich reinteilen.
Ich frag mal meine Leuts ob die mit dabei sind.
28.12.2003 23:58 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von purzel
ich will auch!!!!
aber sieht verdammt schlecht aus... traurig

aber ich frag trotzdem fährt jemamand aus dem osten und hat platz?


Wo genau wohnst du denn?
Also man könnte ja zusammen fahren und Geld sparen und sich reinteilen.
Ich frag mal meine Leuts ob die mit dabei sind.


will auch mitfahren komme aus leipzig man kann sich ja auch irgendwo treffen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

29.12.2003 11:20 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leipzig würde gehen. wohne in jena und das ist ja net so weit.
habt ihr schon karten? bei deutschrock geht zur zeit nämlich nix mit kartenbestellung. unglücklich
29.12.2003 11:52 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte es gibt noch garkeine karten?

hast du ein auto ? großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

29.12.2003 12:06 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tickets dafür wird es wohl auch nicht bei deutschrock geben.....

also wir müssen beim tourismusverband tickets ordern...


naja mal sehen wieviele leute da wirklich landen werden....ist nämlich richtig weit und die kosten sind schon ziemlich happig - ich sag nur tunnennutzungsgeb. usw.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
29.12.2003 13:55 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich zum konzert geh, dann flieg ich nach italien.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.12.2003 14:44 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooh, toll, sieht so aus, ob diesmal sehr viele nach bozen kommen... smile *freu* hoffentlich wirds besser als beim letzten mal...

ich hätte im notfall übernachtungsmöglichkeiten zu bieten... Augenzwinkern
29.12.2003 14:48
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÜdimensionaleMeersau

ich hätte im notfall übernachtungsmöglichkeiten zu bieten... Augenzwinkern


Na du? großes Grinsen
29.12.2003 14:49
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von ÜdimensionaleMeersau

ich hätte im notfall übernachtungsmöglichkeiten zu bieten... Augenzwinkern


Na du? großes Grinsen


*g* wohnung mit doppelzimmer und stockbettzimmer... Augenzwinkern und gaaanz wenig kosten... *g* 15min.von bozen weg... Augenzwinkern
*werbungmach*
29.12.2003 15:03
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Italien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH