das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lieferzeiten bei Schwarzkopf & Schwarzkopf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieferzeiten bei Schwarzkopf & Schwarzkopf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainJackSparrow
unregistriert
Lieferzeiten bei Schwarzkopf & Schwarzkopf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal fragen, wie lange das bei denen gedauert hat! bin n bissel ungeduldig, habs mir heute bestellt Augenzwinkern also wers da gekauft hat, weiß das ja bestimmt!
25.12.2003 19:32
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick habe es mir bei amazone gekauft und hatte es am nächsten tag. beim ärzte shop hätte ick 2 monate warten können
25.12.2003 21:26
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja auch net beim ärzte shop bestellt, aber das problem hat sich scho gelöst großes Grinsen da steht dabei "aktuell lieferbare artikel. ihr artikel wird innerhalb der nächsten 48 tunden versandt" .. also wirds dann am montag ankommen denke ich,.. oder arbeiten die an feiertagen net?
26.12.2003 08:24
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene an feiertagen glaube ich eher net, ich hab meins in einem ganz normalen buchhandel bestellt

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
26.12.2003 12:44 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meins auch im buchladen bestellt und konnte es am nächsten tag mitnehmen
26.12.2003 14:35
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
hab ja auch net beim ärzte shop bestellt, aber das problem hat sich scho gelöst großes Grinsen da steht dabei "aktuell lieferbare artikel. ihr artikel wird innerhalb der nächsten 48 tunden versandt" .. also wirds dann am montag ankommen denke ich,.. oder arbeiten die an feiertagen net?


....wo hast du denn bestellt??????........bei amazon???........ich hab das Buch dort vor ein paar tagen bestellt (16.12.2003) und is immer noch nicht da. bei mir stand auch was von 48 stunden Lieferzeit.......hab dann aber ne e-mail von amazon bekommen das die lieferzeit auf 3 - 5 wochen verlängert wurde..... traurig unglücklich böse .....so ein scheiß.......hab nun noch mal auf der HP von amazon nachgeguckt und das sreht das das Buch garnicht mehr erhältlich ist geschockt . was isn nu richtig verwirrt
falls du dort auch bestelt hast:....is das bei dir auch so?

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
28.12.2003 15:15 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich habs bei schwarzkopf und schwarzkopf bestellt. ich hab auch noch keine empfangsbestätigung bekommen.. bis mittwoch sollte das buch eigenlich da sein.
29.12.2003 18:27
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich weiß, das Thema hier ist schon ewig alt, aber ich weiß nich, ob es so schlau war für meine Frage gleich ein neues zu eröffnen.
Deswegen entschuldigt, das ich alte Dinge wieder hoch krame^^ *lol*

Also meine Frage ist:
Wie lange dauert es, bis das Buch kommt, wenn ich es vom Ärzte Shop bestellt hab?! Da oben wurde irgendwas mit 2 Monate geschrieben, aber so lange kann das doch nicht dauern, oder?!?!?!! Ich habs mir gestern bestellt.

würde mich über Antwort freuen
lg
wildgirlallein
21.09.2007 12:55
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Hallo

ich weiß, das Thema hier ist schon ewig alt, aber ich weiß nich, ob es so schlau war für meine Frage gleich ein neues zu eröffnen.
Deswegen entschuldigt, das ich alte Dinge wieder hoch krame^^ *lol*

Also meine Frage ist:
Wie lange dauert es, bis das Buch kommt, wenn ich es vom Ärzte Shop bestellt hab?! Da oben wurde irgendwas mit 2 Monate geschrieben, aber so lange kann das doch nicht dauern, oder?!?!?!! Ich habs mir gestern bestellt.

würde mich über Antwort freuen
lg
wildgirlallein


GEh einfach in nen größeren Buchladen in deiner Stadt.....die haben das entweder sowieso da oder können dirs bestellen und dann auch sagen wie lange es dauert...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
22.09.2007 10:12 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Zitat:
Original von wildgirlallein
Hallo

ich weiß, das Thema hier ist schon ewig alt, aber ich weiß nich, ob es so schlau war für meine Frage gleich ein neues zu eröffnen.
Deswegen entschuldigt, das ich alte Dinge wieder hoch krame^^ *lol*

Also meine Frage ist:
Wie lange dauert es, bis das Buch kommt, wenn ich es vom Ärzte Shop bestellt hab?! Da oben wurde irgendwas mit 2 Monate geschrieben, aber so lange kann das doch nicht dauern, oder?!?!?!! Ich habs mir gestern bestellt.

würde mich über Antwort freuen
lg
wildgirlallein


GEh einfach in nen größeren Buchladen in deiner Stadt.....die haben das entweder sowieso da oder können dirs bestellen und dann auch sagen wie lange es dauert...


hat sich schon elerdigt ^^ habs heute schon bekommen smile
Danke für die Antwort
lg
wildgirlallein
22.09.2007 19:49
Bardusch Bardusch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, mal wieder diesen thread ausgraben.
Ich war letzte woche in der größten Buchhandlung hier in der Gegend und als ich nach dem Buch fragte sagte die Dame nur "September" Ich habe dann nochmal gefragt ob es ers wieder im September zu haben ist und sie sagte "Ja".
Stimmt das? Im Shop steht nur "derzeit nicht lieferbar" o. ä.
Und bei Amazon schnellen die Preise in die Höhe.
Hat jemand nähere info's?
04.07.2008 23:06 Bardusch ist offline Beiträge von Bardusch suchen Nehmen Sie Bardusch in Ihre Freundesliste auf
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bardusch
Hi, mal wieder diesen thread ausgraben.
Ich war letzte woche in der größten Buchhandlung hier in der Gegend und als ich nach dem Buch fragte sagte die Dame nur "September" Ich habe dann nochmal gefragt ob es ers wieder im September zu haben ist und sie sagte "Ja".
Stimmt das? Im Shop steht nur "derzeit nicht lieferbar" o. ä.
Und bei Amazon schnellen die Preise in die Höhe.
Hat jemand nähere info's?


Hi!

Ich hab auch in einer Buchhandlung die gleiche Antwort bekommen und hab daraufhin bei Schwarzkopf & Schwarzkopf angefragt, weil es laut deren Webseite noch lieferbar war. Die Antwort war, dass es tatsächlich erst ab September wieder zu bekommen ist und sie die Angaben auf ihrer Seite ändern würden.
Schaust Du hier

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAllerschürfste: 05.07.2008 09:51.

05.07.2008 09:50 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es schneller (und billiger) haben will, sollte man mal bei Ebay gucken.
08.07.2008 13:21 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es im Moment vergriffen ist, wird es bei Ebay bestimmt nicht billiger drin sein, eher das Gegenteil.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.07.2008 14:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
creac
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/38...ion=collectible

sag ich nichts zu!

Wollte es eigentlich auch in den SF bestellen, aber da warte ich lieber bis September Augenzwinkern

__________________
11.12.07 Hannover
05.06.08 Hannover
27.06.08 Braunschweig
(eventuell) 23.08.08 Uelzen
(eventuell) 13.12.08. FURT AWD Arena

27.07.2008 16:53 creac ist offline Beiträge von creac suchen Nehmen Sie creac in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von creac
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/38...ion=collectible

sag ich nichts zu!

Wollte es eigentlich auch in den SF bestellen, aber da warte ich lieber bis September Augenzwinkern


oh, das ist aber preiswert ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.07.2008 17:39 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es auf Ebay billiger bekommen, als die 52 € (<48€)... hoffentlich bekomm ichs auch smile war ne privatauktion
30.07.2008 14:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lieferzeiten bei Schwarzkopf & Schwarzkopf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH