das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedstour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste Band der Welt ist nunmal auch die wechselbarste band der Welt meiner Meinung nach und so kann es gut sein das sie vielleicht ehrlich diese Absichtenhatten bzw. haben aber das morgen schon wieder anders sehn!!Also meiner Meinung nach langsam auch n Tee trinken! Augenzwinkern
14.04.2004 13:13
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stine1
Das Thema gibt es immer wieder zu jeder Tour,Album u.s.w.
Wir werden es nicht ändern können wenn es so wäre,leider.
Bei der 1sten Auflösung hab ich das erst garnicht geglaubt, kam sehr überraschend das es aufeinmal DÄ nicht mehr gab.
Am meisten habe ich damals die Konzis vermisst.

Die letzte Auflösung war doch 89 oder dann war ich da erst ein Jahr alt!!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

28.04.2004 11:31 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH