das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedstour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sovena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die sind ja total erfolgreich und Geld kann man nie genug haben.


das hat sie 1988 auch nich gestört, wenn ich dran erinnern darf großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.01.2004 20:58 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, schon, aber da ham sie dann irgendwann erkannt, dass das Bisschen aus den 80ern nicht für nen schönen Lebensabend reicht..Jetzt wollen sie nicht denselben Fehler machen, sonst müssen sie in 5 jahren nochmal arbeiten großes Grinsen

Was die Villen und Privatjets und Autos heutzutage alles kosten...*gg*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.01.2004 21:03 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und selbst wenn sich die ärzte in den nächsten jahren auflösen glaub ich nich dass die drei gleich von der bildfläche verschwinden würden
farin würde es sicher solo weiterversuchen, bela würde bestimmt mit dem schauspielern weitermachen und rod wird sich auch nicht gleich zur ruhe setzen

Janni
01.01.2004 21:50
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gar nicht mal so schlecht, wenn die sich auflösen würden, da könnte sich mein Geldbeutel auf die anderen 40 Bands konzentrieren, die nicht jedes Jahr irgendwas aufn Markt kloppen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

01.01.2004 22:37 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollten sie denn aufhören?? nur weil die scho um die 40 sind?? farin urlaub macht doch alleine jez noch ne platte nud warum sollte der dann nich mitte ärzte weitermachen?? wer hat eigentlich son schlechtes gerücht verbreitet?? mit 40 geht das leben doch ers richtig los!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
02.01.2004 02:38 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Vielleicht schon einen Namen für das nächste Album haben??

Wenn das nächste Album ein Live-Album vom Oberhausen Konzert werden wird, und sie dafür schon einen Namen haben, können sie trotzdem Schluss machen. Sie brauchen ja keine neuen Songs schreiben. Das Rock 'n' Roll Realschule Album ist auch angekommen, obwohl außer Monsterparty alle Lieder schon bekannt waren.

Aber auf eine Auflösung will man natürlich trozdem nicht hoffen....

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
02.01.2004 11:32 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne-dzs666
...Vielleicht schon einen Namen für das nächste Album haben??

Wenn das nächste Album ein Live-Album vom Oberhausen Konzert werden wird, und sie dafür schon einen Namen haben, können sie trotzdem Schluss machen. Sie brauchen ja keine neuen Songs schreiben. Das Rock 'n' Roll Realschule Album ist auch angekommen, obwohl außer Monsterparty alle Lieder schon bekannt waren.

Aber auf eine Auflösung will man natürlich trozdem nicht hoffen....

angeblich soll das neue album "ihr wart die Besten.... und wir waren dabei" heissen *mit gerüchten um mich streu* großes Grinsen großes Grinsen

Ich finde es völlig sinnlos, sich jetzt schon Gedanken darüber zumachen, ob sie sich nun auflösen oder nicht. Beginnt zu weinen, wenn es offiziell bekannt gegeben wird großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 03.01.2004 01:54.

03.01.2004 01:54 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Ich frage mich ob die "Unrockstar-Tour" die letzte Tour sein wird die DÄ machen werden.
aus folgenden Gründen:
1. war die Abschiedstour in den 80ern auch so lang
2. sind die schon alt und denken sicher das sie am Höhepunkt ihrer Karriere angekommen sind.
3. kam es für die Fans in den 80ern auch überraschend.
4. hat Farin (aus Spaß an der Freude????) in der Harald Schmidt-Show gesagt: "Nee, die Abschiedstour kommt erst nächstes Jahr!"
5. Furchtbar was?

so, jetzt ihr!
großes Grinsen


Un dBela singt in NICHTWISSEN: "wann ist das alles vorbei? Wir werdens bald wissen....

__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

07.01.2004 23:15 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Gerüchte gab es doch schon des öfteren... Ich glaube da nicht dran. Und wenn es doch so kommen sollte, werden wir es noch früh genug erfahren.
08.01.2004 03:39 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Email(oder wars echte post? bin noch nicht im FC) von Markus stand, dass alle Gerüchte totaler Quatsch sind!
Farin will uns nur ärgern denke ich. Das kann er doch gut^^
08.01.2004 19:16
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich wundert, dass die Tickets vom 8.8.04 in Berlin das "Waldbühne" rot geschrieben ist, und bei all den anderen Konzerten ist dier Location weiss geschrieben großes Grinsen

Ein Anzeichen, dass das das letzte Konzert sein wird? großes Grinsen


Hat das mit dem rot geschriebenen "Waldbühne" eig. schon jemand bemerkt? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.01.2004 11:58 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wei soll ich, habe ja noch gar kein ticketgroßes Grinsen
09.01.2004 12:50 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Ein Anzeichen, dass das das letzte Konzert sein wird? großes Grinsen

nur doof, dass bis jetzt das taubertal-festival das letzte konzert ist Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.01.2004 13:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Asmodeus
Ein Anzeichen, dass das das letzte Konzert sein wird? großes Grinsen

nur doof, dass bis jetzt das taubertal-festival das letzte konzert ist Augen rollen


Das du auch allen den Spass verderben musst, du Spassbremse Augen rollen


Also ob ich das nicht gewusst hätte großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.01.2004 13:35 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, aber festival-auftritte können schon mal auf die schnelle abgesagt werden... vielleicht sagen die nur, dass sie da spielen, um die fans zu beruhigen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.01.2004 13:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
na ja, aber festival-auftritte können schon mal auf die schnelle abgesagt werden... vielleicht sagen die nur, dass sie da spielen, um die fans zu beruhigen...

Endlich hast du's auch begriffen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.01.2004 13:50 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* die verarschen uns doch eh nur....
naja jedenfalls meinte sie in mtv masters:"wir werden ewig weitermachen,weil wir das geld für unsere Hobbies brauchen"
Cool wärs doch auch wenn sie nu sagen:das ist unsere Abschiedstour!"
dann werden die restlichen Konzerte ebenfalls ausverkauft sein und die der dann (natürlich)irgendwann folgenden tour ebenfalls weil alle denken:jetzt die ärzte nochmal live sehen!
dann haben sie genung geld und hören ohne vorher angekündigte abschiedstour auf*loool*
...obwohl sie ja eh schon genug geld haben müssten....

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
09.01.2004 23:55 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:50.

10.01.2004 10:34 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
1. war die Abschiedstour in den 80ern auch so lang
2. sind die schon alt und denken sicher das sie am Höhepunkt ihrer Karriere angekommen sind.
großes Grinsen


Zu 1: Die Rauf-auf-die-Bühne-Tour 2001 war auch ned viel kürzer (evtl. sogar länger - bin jetzt zu faul zu zählen...) -> außerdem war das mit der Abschieds-Tour in den 80ern ja nicht so richtig vonvornherein geplant, das war ja teilweise auch nur, weil sich die drei (Farin Bela Hagen) viel zu lange auf der Pelle gehangen habe...

Zu 2: 2001 waren se doch auch ned viel jünger, oder?! großes Grinsen

ICH GLAUBE NICHT, DASS SE SICH AUFLÖSEN!!!

...ich hab sogar noch nen Grund dafür: Warum sollte Farin noch n Solo-Album aufnehmen, wenn er keine Lust mehr auf Musik und Live-Auftritte hat???
11.01.2004 12:44
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch net das die sich trennen dafür hängen alle viel zu sehr daran miteinender zu touren und sie hängen alle an der musik. wenn sie sich doch trennen sollten ist farin weiter auf der bühne bela schauspielert und rod??. weiß net

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
11.01.2004 16:59 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH