das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedstour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän
unregistriert
RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe im tv gehört zitat farin:

damals haben wir uns aufgelöst weil damit keiner gerechtet hätte also als schocker für fans und jetzt wäre der schocker sich eben nicht aufzulösen wo ja viele mit rechnen!!!!! großes Grinsen

Also keine panik sie werden sich schon nicht trennen wäre sonst ja auch voll die schande unglücklich
26.01.2004 15:02
bela-mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich glaube nicht das sie sich auflösen. Damals 88 haben sie sich ja aufgelöst weil es einfach zu viel war. Ich meine sie dachten sie könnten sich selbst nicht mehr toppen und wollten nicht bald zu einer Art Band zweiter Klasse gehören,die in Talkshows geht und erzählt wie berümt sie mal waren. Aber hey ich glaube BelaFarinRod lieben das was sie tun und das werden sie nach meiner Meinung auch nicht hinschmeißen solange sie sich noch mögen und vorallem solange wir sie sehen wollen !!!!


Also es liegt nach meiner meinung an uns wie lange Bela Frain und Rod die Ärzte bleiben....und nu hört mal auf mit diesem Massenpanikthread!!
28.01.2004 11:13
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

acht euch doch nicht verrückt! die lösen sich schon nicht auf!
28.01.2004 11:51
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ihr euch alle rechtfertigen tut großes Grinsen Hallo? Das sind die Ärzte großes Grinsen Entweder die machen noch weiter, oder hören halt auf. 50% gegen 50 %großes Grinsen
Auch wenn sie das lieben was sie machen, wollen sie sicherlich nicht noch 5 Jahre lang nur scheiss Alben rausbringen um nur noch Geld zu machen (vermute ich großes Grinsen ). Bevor sie ganz auf dem absteigenden Ast sind, trennen sie sich. Dann geht Bela zur Schauspielerei rüber, Farin macht mit seinem Racing Team ne Tour, und Rod geht ins Studio und produziert unbekannte Bands großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

28.01.2004 11:54 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass die drei so im Vorraus planen: "Hört mal, wir hören genau dann und dann auf und dann machen wir ne abschiedstour, abschieds-dvd, usw. usw..." nene, so ist das wahrscheinlich nicht. Bei all solchen Aktionen ist die Gefahr doch viel zu groß, dass einem unterwegs soviele neue Ideen einfallen und das man solch einen Riesenspaß hat, dass man mit der Auflösung lieber noch wartet. Wenn sich DÄ irgendwann mal auflösen, dann, weil es ihnen an Ideen fehlt. Wenn sie alle keine vernünftigen Lieder mehr schreiben können, weil die Luft raus ist ( was bei ca. 250 selbstkomponierten songs ja irgendwann mal passieren kann ), dann werden sie sagen: Okay, hier ist Schluss, es hat keinen Wert mehr. Und dann werden sie auch ein Abschiedskonzert unter genau dieser Bezeichnung geben. Aber so'ne Auflösung wie 1988 steht uns nicht ins Haus, weil FU und Bela B. aus eigener Erfahrung wissen dürften, dass man solch sinnlose Entscheidungen vielleicht schon 5 Jahre später am liebsten wieder rückgängig machen würde.
Ich freu mich jedenfalls auf die Tour, wenn ich die Jungs in Münster, in Berlin ( in Berlin! ) und in Minden sehen kann und hoffe, dass uns auch noch ein weiteres Studioalbum ( wie im Musikexpress indirekt angekündigt ) irgendwann mal ins Haus steht.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
28.01.2004 13:20 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch wir sollten das alles nicht so ernst nehmen warumm sollten sie sich genau jetzt auflösen.warum.ich hoffe ,ich bete das sie es nicht tun aber wenn dann ist das natürlich das schlimmste was passieren kann aber ich glaube das nicht

Nein wir dürfen nicht alles so schwarz sehen die werden sich schon nicht trennen
ich weiß auch garnicht wie ihr darauf kommt nur weil sie ne dvd raus bringen und ein neues albun raus gebracht haben
das ist doch kein grund sich auf zulösen und meiner meinung nach auch kein anzeichen

immer schön positiv denken smile ) smile )

also bleibt tapfer und wartet ab und glaubt blos nicht das was ihr in so zeitschrieften lest(aber das wissen wir ja alle)
28.01.2004 14:55
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Standpunkt ist: Früher oder später werden die Ärzte ihr letztes Konzert geben, es wird sie nicht ewig geben. Wann das sein wird weiß von uns noch keiner, aber es kann nach dieser Tour genauso wie in 2 Jahren sein. Wir werden es halt erleben. Punkt.
29.01.2004 16:39
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich auch nicht wirklich und wenn, ich hab karten!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
29.01.2004 17:42 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar is das die abschiedstour
30.01.2004 16:02
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich ja auch sagen....
31.01.2004 17:18 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten, Tee trinken und DÄ live genießen, solange es geht *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.01.2004 17:23 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei so vielen Konzerten...wahrscheinlich sagen sie es auf´m letzten Konzert...wär schade, aber sie lösen sich auf, wann sie wollen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 31.01.2004 20:26.

31.01.2004 20:25 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal drüber nachgedacht, dass sie einfach nur mal wieder Lust auf 'ne richtig lange Tour gehabt haben könnten? Oder dass sie gedenken könnten, zwar eine Pause (meinetwegen ein Jahr oder so) einzulegen, sich aber nicht spektakulär zu trennen?
Du weißt doch - die Ärzte machen ungern was, was sie schonmal gemacht haben - und das mit der Trennung gab's doch schonmal! Augenzwinkern

Ich glaub erst dran, wenn ich's von ihnen persönlich höre. Ansonsten denke ich da gar nicht drüber nach - da habe ich wichtigere Probleme. Klar wär's irgendwie blöde - aber Sätze mit dem Wörtchen "wenn" enden oft irgendwie blöde.

Schaun 'mer mal! (kann ja nicht schon wieder "abwarten und tee (bzw. vollmilch) trinken" schreiben *g*)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.02.2004 13:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann schon sein.....aber irgendwann ist nunmal Schluss,da kann man nix machen...
01.02.2004 14:03 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kalr ist irgendwann schluß,was auch sehr schade wäre..ich kann mir aber bei denen nicht vorstellen das ide sich "mal eben" auflösen
01.02.2004 19:22
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Gott die sind doch alle um die 40...glaubste die stehen mit 50 noch auf der Bühne? stell dir mal so einen Opa mit Falten und ner E-Gitarre auf der Bühne vor...
01.02.2004 21:07 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
mein Gott die sind doch alle um die 40...glaubste die stehen mit 50 noch auf der Bühne? stell dir mal so einen Opa mit Falten und ner E-Gitarre auf der Bühne vor...



naja...falten hat er jetz schon smile ...wer weiß, die machen doch eh was sie wollen und wann sie es wollen...
02.02.2004 01:04
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
mein Gott die sind doch alle um die 40...glaubste die stehen mit 50 noch auf der Bühne? stell dir mal so einen Opa mit Falten und ner E-Gitarre auf der Bühne vor...


Braucht man sich nicht vorzustellen, gibt's schon. Und auch noch deutlich älter. Soll ich mal 'nen kleinen Hinweis geben?



Ob wir wollen, dass DÄ so enden, sei dahingestellt.
Davon abgesehen: 40 ist laut gängigen Konventionen auch schon asbach für 'ne Punk/Rockband. Wie lautet denn deine Erklärung dafür, warum sie sich nicht schon vor 5 Jahren aufgelöst haben?
Hachja, gesellschaftliche Konventionen sind schon was schönes - und meines Wissens haben DÄ sich da noch nie dran gehalten Augenzwinkern
Sie werden aufhören, wenn sie keine Lust mehr haben, und sicher nicht, weil sie Falten bekommen (die haben sie eh schon *g*) oder weil sie vor Alter den Text vergessen (machen sie auch eh schon) Augenzwinkern

Edit: *lol* Badetuch, da haben sich unsere Posts wohl überschnitten. Meine Suche nach dem Stones-Logo hat ganz schön gedauert *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 02.02.2004 01:11.

02.02.2004 01:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiß...die Ärzte sind unberechenbar..
02.02.2004 01:45 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
mein Gott die sind doch alle um die 40...glaubste die stehen mit 50 noch auf der Bühne? stell dir mal so einen Opa mit Falten und ner E-Gitarre auf der Bühne vor...


wenn der faltige opa bela,farin oder rod heisst,wär mir das auch noch recht....Augenzwinkern
02.02.2004 10:10 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH