das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedstour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
außerdem waren da allgemein die verkaufszahlen noch höher, da gabs noch nit so viele brenner und indanetdownloads gabs auch noch nit in den massen...


Und DÄ waren da auch am bekanntesten, danach hat man sie langsam wieder vergessen...
19.02.2004 19:33 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die aufhören machen die bestimmt nur 1/2 Jahre Pause und kommen dann mit einem 3-Fach Album wieder ganz groß raus..............

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

28.02.2004 13:27 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hörn so schnell nich auf, sie brauchen das geld
(und dumme fans die den ganzen merchandise schrott kaufen großes Grinsen )

...allein wieviel die auf der letzten tour mit den plastikbechern verdient haben, den bestimmt jeder 2. mit nach hause genommen hat...das nenn ich geschäftssinn *g*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

29.02.2004 23:52 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte 1998 schon nen brenner... nur hat sich das Single brennen mit den Rohlingpreisen nicht vertragen und Mp3 gabs auch noch nicht so wie jetzt

aber die tour ist ja mitterweile fast die längste, wenn das nicht doch das ende bedeutet? großes Grinsen
01.03.2004 02:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke schon,dass sich die alten (*hust*) herren bald verabschieden. jedenfalls mit "die ärzte". *spekulier*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

01.03.2004 04:18 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeee ... die brauchen doch das Geld von DÄ um ihre Hobbies zu finanzieren großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.03.2004 13:02 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
denke schon,dass sich die alten (*hust*) herren bald verabschieden. jedenfalls mit "die ärzte". *spekulier*


denk ich auch so in etwa...."Die Ärzte" werden sich offiziell auflösen, aber danach gehen Bela und Rod ins Farin Urlaub racing Team großes Grinsen großes Grinsen
01.03.2004 16:41 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also wenn sie sich trennen *gar nich dran denken will*
glaub ich auch,dass Farin beim Racing Team weitermacht und Bela wird wohl ins Filmgeschäft überwechseln (obwohl er da ja jetzt auch schon tätig ist) denk aber auch,dass se ne Abschiedstour als solche ankündigen...hoff ich ma..
01.03.2004 18:32 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fraena666
ja also wenn sie sich trennen *gar nich dran denken will*
glaub ich auch,dass Farin beim Racing Team weitermacht und Bela wird wohl ins Filmgeschäft überwechseln (obwohl er da ja jetzt auch schon tätig ist) denk aber auch,dass se ne Abschiedstour als solche ankündigen...hoff ich ma..



jetz ist die frage : WAS WIRD ROD DANACH MACHEN?
01.03.2004 18:34
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal der wird sich noch weiter mit nachwuchsmusikern und anderen gruppen beschäftigen, das macht er doch auch so gerne
vielleicht wird er produzent wenn er nich mehr selber spielt

aber jetzt mal ehrlich leute, glaubt ihr wirklich die freuen sich so auf diese tour mit diesem ganzen brumborium drumherum und dann machen sie schluss? Augen rollen
macht euch doch nich son kopf drum die bleiben schon noch ne ganze weile aktiv

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

01.03.2004 19:33 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht freuen sie sich gerade deshalb, weil es was besonderes ist!
01.03.2004 19:56
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher ihr das nur immer alles wisst? Augenzwinkern ich dachte, ich wäre alleine mit meinem wissen, schade großes Grinsen
01.03.2004 21:42
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Geld brauchen die sicher nich mehr...

Zitat:
Original von *Janni*
ich denke mal der wird sich noch weiter mit nachwuchsmusikern und anderen gruppen beschäftigen, das macht er doch auch so gerne
vielleicht wird er produzent wenn er nich mehr selber spielt

Wieso "wird" Produzent, Rod produziert schon seit Ewigkeiten Augenzwinkern (unter Anderem)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.03.2004 00:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber er macht es nicht so "hauptberuflich"
ich denke er würde danach dann völlig aufs produzieren umsteigen und nur noch ab und zu was mit anderen bands gemeinsam machen

dass bela ganz mit der musik aufhört, kann ich mir übrigens nicht vorstellen
er würde nicht solo weitermachen, wie FU zB, aber vielleicht wird er auch noch was mit anderen leuten machen

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

02.03.2004 13:18 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nit vorstellen das sie mit die ärzte aufhören.
könt ihr euch bela vorstellen wie er zu hause sitzt un sein geld sinnnlos ausgibt oder rod wie er so nen paar lieder produziert aber nit mehr oft mit farin un bela zusammen is oder farin der nur noch sein eigenes ding durchzieht? ne das geht nit, das is unvorstellbar. un außerdem glaub ich au nit das die so früh in rente gehn würdensmile
sie lieben sich zu sehr!!!!!!
oder würdet ihr nach jahrelangem spaß mit eurem patner einfach so ohne vorwarnung aufhören?
neinneinnein das dürfen sie einfach nit *bestimmerischsei*

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
02.03.2004 16:28 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt: Die gehen beide ins Farin Urlaub Racing Team und spielen "Undercover" weiter, unter anderem Namen sozusagen...
02.03.2004 16:30 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he alt is relativ die beste band der welt wird niemals altern.nur vom äußeren aber vom inneren nich!ich denk mal die würden das sagen wenns die letzte tour wär!!!!also ich glaub nich dran!und wills auch nich glauben
02.03.2004 20:10
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig traurig traurig traurig
03.03.2004 18:40
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hier haben ja viele gesagt, dass sie denken, dass farin, wenn sich dä irgendwann mal trenne, mit dem farin racing team weiter machen wird, aber farin hat mal in nem interview gesagt, dass er schon längst aus deutschland ausgewandert wäre, wenn es die ärzte nicht gäbe und dass er das so bald es die ärzte nicht mehr gibt auch machen wird.
03.03.2004 18:51
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
hm, hier haben ja viele gesagt, dass sie denken, dass farin, wenn sich dä irgendwann mal trenne, mit dem farin racing team weiter machen wird, aber farin hat mal in nem interview gesagt, dass er schon längst aus deutschland ausgewandert wäre, wenn es die ärzte nicht gäbe und dass er das so bald es die ärzte nicht mehr gibt auch machen wird.



...das hindert ihn nicht dran mit dem racing team weiter zu machen... IMPORT!
03.03.2004 19:21
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH