das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedstour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht die letzte tour. Aber ihr habt schon recht es ist besser wenn man aufhört wenn man erfolg hat. Aber wenn es ihnen noch so viel spaß macht wieso sollten sie dann aufhören.
Bitte hört nicht auf
26.12.2003 15:45 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das dä irgendwann in den nächtden jahren (4-cool jahren aufhören werden , den es sind auch nur menschen und bela ist auch schon bald 50 jahre alt !!
26.12.2003 16:06
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mensch
bela ist auch schon bald 50 jahre alt !!

bela wurde im Jahre '62 geboren. Daraus lässt sich schliessen, dass er nächstes Jahr 42 wird Augen rollen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

26.12.2003 20:33 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Mensch
bela ist auch schon bald 50 jahre alt !!

bela wurde im Jahre '62 geboren. Daraus lässt sich schliessen, dass er nächstes Jahr 42 wird Augen rollen


*g* wurde ein bisschen aufgerundet...
anfang 40 = fast 50..... *lol*

toll dann bin ich schon...fast...öh...mitte 20??? obwohl ich erst 16 bin... großes Grinsen
26.12.2003 20:44 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
noflair noflair ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3375.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR
wer will was dagegen machen?


ICH!

__________________
Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein,
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein!
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund.
Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund!

26.12.2003 21:03 noflair ist offline E-Mail an noflair senden Beiträge von noflair suchen Nehmen Sie noflair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noflair in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ICH!


wie? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

26.12.2003 21:07 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, alles nur blödes rumgenöle. ich glaub ned dass die sich wieder auflösen.. also irgendwann bestimmt.(man wird auch mal tot*g*) aber jetzt noch net. sind ja putzmunter(was für ein wortsmile )) außerdem geht des doch net.. nächstes jahr is mein erstes und bestimmt net letztes konzert.. und wenn ich da kein drumsstick oder plektrum fang brauch ich wieder und wieder ein neues konzert... smile )

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.12.2003 19:27 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
noflair noflair ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3375.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
ICH!


wie? ?(


na ich geh protestieren oder in den hungerstreik oder sowas... oder ne sitzblockade ;)

__________________
Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein,
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein!
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund.
Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund!

28.12.2003 12:12 noflair ist offline E-Mail an noflair senden Beiträge von noflair suchen Nehmen Sie noflair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noflair in Ihre Kontaktliste ein
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich denke das wird was bringen....

__________________
Amen
28.12.2003 12:19 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Farin-U(M)
glaube ich nicht!!!!!!!!farin hat mal gesagt das sie schon nen namen für das nächste album haben!!!!

ich hab auch schon die namen meiner kinder, aber werde ich deshalb kinder haben? großes Grinsen


du ziehst es zumindest in betracht!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
28.12.2003 16:57 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das bringt was, wir werden alle kommen und die auslachen
28.12.2003 17:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die herren halten noch ein paar jahre durch!
also das hoffe es jedenfalls
ich will mich noch lange lange lange an diesen drei deppen erfreuen

Janni
30.12.2003 23:44
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dier Ärzte weden sich bestimmt nicht auflösen! Meiner Meinung nach. Damals wolten sie ja was ganz verrücktes machen, wo mit keiner gerechnet hat. Und schleißlich haben si sich darüber geägert, Farin hat mal gesagt, dass das ihr größter fehler war.
31.12.2003 14:32
alex1703 alex1703 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN NEIN NEIN DAS DARF NICHT SEIN

ich glaube nicht das sie sich auflösen werden weil was ist mit den konzis nächstes jahr? verwirrt
und auch so glaube ich es nicht sie haben so viel spass auf ihren konzis ich denke schon wegen dem fun würden sie nicht einfach so aufhören *hoff*

__________________
hey leute ihr seit echte Ärzte fans dan schaut mal vorbei auf
www.beepworld.de/members45/sojo1987 oder auf
www.beepworld.de/members50/alex1703 und schreibt in die GB´s ein Danke
31.12.2003 14:43 alex1703 ist offline E-Mail an alex1703 senden Homepage von alex1703 Beiträge von alex1703 suchen Nehmen Sie alex1703 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alex1703 anzeigen
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat bei sandra maischberger gesagt dass sie sich aufgelöst hatten,
weil sie damals etwas machen wollten was wirklich total verrückt sei.
und er sagte auch, dass das verrückteste das sie jetzt machen konnten
dass sie sich nicht auflösen, sondern einfach noch gaaaanz lange weiter machen!!!
yes..!!!! Freude Freude

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotes Fert: 01.01.2004 16:43.

01.01.2004 16:42 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die lösen sich auf?????????
NEIN!! traurig
01.01.2004 18:08
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sovena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
was die lösen sich auf?????????
NEIN!! traurig

ähm...hier wird spekuliert...
das heißt nich das sie sich auflösen...ganz ruhig
großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.01.2004 18:17 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Zitat:
Original von purzel
was die lösen sich auf?????????
NEIN!! traurig

ähm...hier wird spekuliert...
das heißt nich das sie sich auflösen...ganz ruhig
großes Grinsen


ähmmmmmm IRONIE!!
01.01.2004 20:06
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
Zitat:
2. sind die schon alt und denken sicher das sie am Höhepunkt ihrer Karriere angekommen sind.
Der Satz gefällt mir nicht, besonders schlimm find ich das Wort "sicher"... Augen rollen Teufel


da gibtes auch ältere bands die noch spielen

__________________
zwo, eins, Risiko
01.01.2004 20:08 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wären doch echt blöde, wenn sie sich dieses (ja, nicht mehr nächstes, wir ham 2004!! großes Grinsen ) Jahr auflösen, die sind ja total erfolgreich und Geld kann man nie genug haben. *lol*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.01.2004 20:48 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH