das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedstour?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Abschiedstour? Sovena 25.12.2003 21:25
 RE: Abschiedstour? Farin-U(M) 25.12.2003 21:28
 RE: Abschiedstour? vokuhila 26.12.2003 01:54
 RE: Abschiedstour? Asmodeus 26.12.2003 02:22
 Abschiedstour? yankee-007 26.12.2003 10:28
 RE: Abschiedstour? whiteman 28.12.2003 16:57
 RE: Abschiedstour? Anne-dzs666 02.01.2004 11:32
 RE: Abschiedstour? Asmodeus 03.01.2004 01:54
 RE: Abschiedstour? Senor_knabber 25.12.2003 23:38
 RE: Abschiedstour? Haschkeks 26.12.2003 15:30
 RE: Abschiedstour? yankee-007 26.12.2003 15:45
 RE: Abschiedstour? alex1703 31.12.2003 14:43
 RE: Abschiedstour? Hikari 07.01.2004 23:15
 RE: Abschiedstour? Punkverraeter 11.01.2004 12:44
 RE: Abschiedstour? Fijän 26.01.2004 15:02
 RE: Abschiedstour? terrorärztin 02.03.2004 20:10
 RE: Abschiedstour? Anne-dzs666 27.03.2004 21:50
 RE: Abschiedstour? Sovena 25.12.2003 21:35
 RE: Abschiedstour? Geni666 25.12.2003 22:48
 Trennung?Son Quatsch! DÄ-mega-Fan 13.04.2004 16:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ob die "Unrockstar-Tour" die letzte Tour sein wird die DÄ machen werden.
aus folgenden Gründen:
1. war die Abschiedstour in den 80ern auch so lang
2. sind die schon alt und denken sicher das sie am Höhepunkt ihrer Karriere angekommen sind.
3. kam es für die Fans in den 80ern auch überraschend.
4. hat Farin (aus Spaß an der Freude????) in der Harald Schmidt-Show gesagt: "Nee, die Abschiedstour kommt erst nächstes Jahr!"
5. Furchtbar was?

so, jetzt ihr!
großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

25.12.2003 21:25 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube ich nicht!!!!!!!!farin hat mal gesagt das sie schon nen namen für das nächste album haben!!!!
25.12.2003 21:28
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
glaube ich nicht!!!!!!!!farin hat mal gesagt das sie schon nen namen für das nächste album haben!!!!


Hey das war mein Argument großes Grinsen
26.12.2003 01:54 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
glaube ich nicht!!!!!!!!farin hat mal gesagt das sie schon nen namen für das nächste album haben!!!!

ich hab auch schon die namen meiner kinder, aber werde ich deshalb kinder haben? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

26.12.2003 02:22 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch im Moment überhaupt keinen Grund sich aufzulösen. Klar sagt man auf dem Höhepunkt seiner Karierer sollte man auf hören. Aber wieso sollten sie vor den Toten Hosen nochmal aufhören musik zu machen?
26.12.2003 10:28 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Farin-U(M)
glaube ich nicht!!!!!!!!farin hat mal gesagt das sie schon nen namen für das nächste album haben!!!!

ich hab auch schon die namen meiner kinder, aber werde ich deshalb kinder haben? großes Grinsen


du ziehst es zumindest in betracht!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
28.12.2003 16:57 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Vielleicht schon einen Namen für das nächste Album haben??

Wenn das nächste Album ein Live-Album vom Oberhausen Konzert werden wird, und sie dafür schon einen Namen haben, können sie trotzdem Schluss machen. Sie brauchen ja keine neuen Songs schreiben. Das Rock 'n' Roll Realschule Album ist auch angekommen, obwohl außer Monsterparty alle Lieder schon bekannt waren.

Aber auf eine Auflösung will man natürlich trozdem nicht hoffen....

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
02.01.2004 11:32 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne-dzs666
...Vielleicht schon einen Namen für das nächste Album haben??

Wenn das nächste Album ein Live-Album vom Oberhausen Konzert werden wird, und sie dafür schon einen Namen haben, können sie trotzdem Schluss machen. Sie brauchen ja keine neuen Songs schreiben. Das Rock 'n' Roll Realschule Album ist auch angekommen, obwohl außer Monsterparty alle Lieder schon bekannt waren.

Aber auf eine Auflösung will man natürlich trozdem nicht hoffen....

angeblich soll das neue album "ihr wart die Besten.... und wir waren dabei" heissen *mit gerüchten um mich streu* großes Grinsen großes Grinsen

Ich finde es völlig sinnlos, sich jetzt schon Gedanken darüber zumachen, ob sie sich nun auflösen oder nicht. Beginnt zu weinen, wenn es offiziell bekannt gegeben wird großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 03.01.2004 01:54.

03.01.2004 01:54 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Ich frage mich ob die "Unrockstar-Tour" die letzte Tour sein wird die DÄ machen werden.
aus folgenden Gründen:
1. war die Abschiedstour in den 80ern auch so lang
2. sind die schon alt und denken sicher das sie am Höhepunkt ihrer Karriere angekommen sind.
3. kam es für die Fans in den 80ern auch überraschend.
4. hat Farin (aus Spaß an der Freude????) in der Harald Schmidt-Show gesagt: "Nee, die Abschiedstour kommt erst nächstes Jahr!"
5. Furchtbar was?

so, jetzt ihr!
großes Grinsen


dafür sprechen würde noch dass sie jetzt mit nem DOPPEl-album noch nen krönenden abschluß haben wollten.
aber ich glaub auch nicht dass sie sich auflösen.
25.12.2003 23:38
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Ich frage mich ob die "Unrockstar-Tour" die letzte Tour sein wird die DÄ machen werden.


jup, ganz bestimmt!

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

26.12.2003 15:30 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht die letzte tour. Aber ihr habt schon recht es ist besser wenn man aufhört wenn man erfolg hat. Aber wenn es ihnen noch so viel spaß macht wieso sollten sie dann aufhören.
Bitte hört nicht auf
26.12.2003 15:45 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
alex1703 alex1703 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN NEIN NEIN DAS DARF NICHT SEIN

ich glaube nicht das sie sich auflösen werden weil was ist mit den konzis nächstes jahr? verwirrt
und auch so glaube ich es nicht sie haben so viel spass auf ihren konzis ich denke schon wegen dem fun würden sie nicht einfach so aufhören *hoff*

__________________
hey leute ihr seit echte Ärzte fans dan schaut mal vorbei auf
www.beepworld.de/members45/sojo1987 oder auf
www.beepworld.de/members50/alex1703 und schreibt in die GB´s ein Danke
31.12.2003 14:43 alex1703 ist offline E-Mail an alex1703 senden Homepage von alex1703 Beiträge von alex1703 suchen Nehmen Sie alex1703 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alex1703 anzeigen
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Ich frage mich ob die "Unrockstar-Tour" die letzte Tour sein wird die DÄ machen werden.
aus folgenden Gründen:
1. war die Abschiedstour in den 80ern auch so lang
2. sind die schon alt und denken sicher das sie am Höhepunkt ihrer Karriere angekommen sind.
3. kam es für die Fans in den 80ern auch überraschend.
4. hat Farin (aus Spaß an der Freude????) in der Harald Schmidt-Show gesagt: "Nee, die Abschiedstour kommt erst nächstes Jahr!"
5. Furchtbar was?

so, jetzt ihr!
großes Grinsen


Un dBela singt in NICHTWISSEN: "wann ist das alles vorbei? Wir werdens bald wissen....

__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

07.01.2004 23:15 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
1. war die Abschiedstour in den 80ern auch so lang
2. sind die schon alt und denken sicher das sie am Höhepunkt ihrer Karriere angekommen sind.
großes Grinsen


Zu 1: Die Rauf-auf-die-Bühne-Tour 2001 war auch ned viel kürzer (evtl. sogar länger - bin jetzt zu faul zu zählen...) -> außerdem war das mit der Abschieds-Tour in den 80ern ja nicht so richtig vonvornherein geplant, das war ja teilweise auch nur, weil sich die drei (Farin Bela Hagen) viel zu lange auf der Pelle gehangen habe...

Zu 2: 2001 waren se doch auch ned viel jünger, oder?! großes Grinsen

ICH GLAUBE NICHT, DASS SE SICH AUFLÖSEN!!!

...ich hab sogar noch nen Grund dafür: Warum sollte Farin noch n Solo-Album aufnehmen, wenn er keine Lust mehr auf Musik und Live-Auftritte hat???
11.01.2004 12:44
Fijän
unregistriert
RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe im tv gehört zitat farin:

damals haben wir uns aufgelöst weil damit keiner gerechtet hätte also als schocker für fans und jetzt wäre der schocker sich eben nicht aufzulösen wo ja viele mit rechnen!!!!! großes Grinsen

Also keine panik sie werden sich schon nicht trennen wäre sonst ja auch voll die schande unglücklich
26.01.2004 15:02
terrorärztin
unregistriert
RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he alt is relativ die beste band der welt wird niemals altern.nur vom äußeren aber vom inneren nich!ich denk mal die würden das sagen wenns die letzte tour wär!!!!also ich glaub nich dran!und wills auch nich glauben
02.03.2004 20:10
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag steht hier doch schon seit Monaten drin und er wurde immer noch nicht geschlossen??!!

Hilfe!!!

Falls es die Abschiedstour sein sollte, werden wir es als Fans schon noch früh genug erfahren und kaufen uns alle frische Taschentücher beim T-Shirt Stand für den Unkostenbeitrag von 40 Mark. *g*

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
27.03.2004 21:50 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sovena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der farin mit seinem gelaber...*lol* ja der sagt dann aber im gleichen atemzug das es die Abschiedstour is *loool*
dieser Stümper! großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

25.12.2003 21:35 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenen! ich denk das die das vorher sagen würden, wenn es die letzte tour wäre! wie oft gab es diese dikussion eigndlich schon!? aber im prinzip bleibt eh nur übrig: abwarten und tee trinken...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.12.2003 22:48 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-mega-Fan DÄ-mega-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2004

Daumen runter! Trennung?Son Quatsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
nenen! ich denk das die das vorher sagen würden, wenn es die letzte tour wäre! wie oft gab es diese dikussion eigndlich schon!? aber im prinzip bleibt eh nur übrig: abwarten und tee trinken...
greetz
Teufel


Mein Gott...
Leute wenn das , die letzt Tor sein soll, dann würden sie sie betsimmt nicht *Unrockstar-Tour 2004* nennen oder??
Denk mal drüber nach *bitte*

__________________
DÄ4ever
13.04.2004 16:29 DÄ-mega-Fan ist offline Homepage von DÄ-mega-Fan Beiträge von DÄ-mega-Fan suchen Nehmen Sie DÄ-mega-Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH