das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela spielt besser oder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela spielt besser oder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
@ladylei..wär cool wenn ich so gut schlagzeug spielen wie reiten könnte..*ggg*
naja ich denke auch,dass das automatisch kommt..halt wenn man´s im blut hat und das dann immer übt..ihr wißt was ich mein..*gg* hey es ist halb eins was erwartet ihr??
großes Grinsen


halb eins schon? bei mir is erst viertel! *rofl*

jaja! ich will auch mal so gut schlagzeugspielen können wie ich reiten kann! aber vielleicht auch nach 11 jahren dann sollts gehn! großes Grinsen

*uiui i spam hier rum**wiedergeh*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

17.01.2004 00:16 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hmm* viertel nach..ok JETZT ist es halb..meine kleinen äuglein könn nit so gut gucken..*g*
reitest du auch..hä ..versteh ich jetzt so(also auf den hotteviechern) *g*
*spam*
also zum thema...der belas spielt schon verdammt geil schlagzeug..

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
17.01.2004 00:26 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was zum thema: also gut spielen kann er allemal... vor allem was der für ne ausdauer in sachen 16tel noten hat ist echt beeindruckend! der hat halt nen guten "tennisarm" großes Grinsen ! aber ich muss bemängeln das er bei einem lied in chemnitz (ich weis nicht genau welches das war) zwei mal den einsatz verpasst hat! großes Grinsen
18.01.2004 18:05
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela spielt besser oder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH