das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » *wichtig* BREMEN!!!!!!! *wichtig* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *wichtig* BREMEN!!!!!!! *wichtig*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Achtung *wichtig* BREMEN!!!!!!! *wichtig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist jetzt schon der mittlerweile 3. Thread, in dem ich schreibe, das ich jemanden aus BREMEN suche!!!!!! Bin soooo verzweifelt, und ich werd echt verrückt!!! (Ja, war ich schon immer,großes Grinsen aber langsam.....)

Bitte helft mir. Es kann doch nicht bei soooo vielen Boardusern sein, dass er nicht dabei ist!!!! unglücklich

Suche einen Jungen, der am 17.12. in Bremen war, er stand ungefähr in der 5. Reihe und er war mit seinem Freund da!!! Sein Freund hat ihn "JAN" genannt, und er war seid ca. 14:00 Uhr da. Er meinte, er sei einer von den ersten 16 Leuten gewesen... Er war groß, hatte dunkle Haare und hatte ein schwarzes T-Shirt und eine helle Hose an (glaub ich!Augenzwinkern ). Ich hab mich bei ihm angelehnt!!!

Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unglücklich traurig
25.12.2003 22:19
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, das ist jetzt schon der mittlerweile 3. Thread, in dem ich schreibe, das ich jemanden aus BREMEN suche!!!!!!

mag ja sein das es für dich noch so wichtig ist, aber glaubst du, dass die chancen größer stehen, wenn du 1000 threads aufmachst?
gibt drei möglichkeiten:
- er ist im board und sucht dich auch, dann hat er deinen ersten gelesen.....
- er ist im board und will nich von dir gesucht werden und reagiert nicht auf deinen thread und auf den zweiten und dritten wird er deshalb auch nicht reagieren.....
- er ist nicht im board und wirds nich lesen, auch wenn du 10000 threads aufmachst.........
25.12.2003 22:26
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
aber glaubst du, dass die chancen größer stehen, wenn du 1000 threads aufmachst?

Ja, glaube ich. Außerdem ist das der erste, den ich aufmache!!!
25.12.2003 22:30
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann ma viel glück großes Grinsen
25.12.2003 22:31
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
ok, dann ma viel glück großes Grinsen

Danke, kann ich gebrauchen!!! Augenzwinkern
25.12.2003 22:35
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich war in Bremen, heiß Jan, hatte dunkles Shirt und helle Hose an, war mit meinem Freund da....Aber war erst ca. 19.00 Uhr da. Sorry :D
26.12.2003 13:09 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge wird sich freuen,wenn das schon der 3. Thread is..
26.12.2003 13:23
Paddi Paddi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3834.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war zwar nit in bremen aber vielleicht kann man sich ja auch so mal kennen lernen Augenzwinkern
26.12.2003 16:09 Paddi ist offline Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle jans ausm board kannst du ja mal zu dir einladen und dann suchst du dir einen aus.
großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

26.12.2003 17:59 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
alle jans ausm board kannst du ja mal zu dir einladen und dann suchst du dir einen aus. großes Grinsen

großes Grinsen Du willst ja nur, dass ich dich einlade!!! Augenzwinkern



Zitat:
Original von JCM
Hey, ich war in Bremen, heiß Jan, hatte dunkles Shirt und helle Hose an, war mit meinem Freund da....Aber war erst ca. 19.00 Uhr da. Sorry :D

Wo hast du gestanden? (Welche Reihe, Rod- oder FU-Seite???)


Zitat:
Original von Paddi
war zwar nit in bremen aber vielleicht kann man sich ja auch so mal kennen lernen Augenzwinkern

Wenn ich den Jan aus Bremen nicht finde, sag ich dir Bescheid, ok?? Augenzwinkern
26.12.2003 20:10
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, das ist jetzt schon der mittlerweile 3. Thread


ja, und den 1. davon hab ich eröffnet, aber der richtige jan hat sich nicht gemeldet, obwohl sich sooooooooooooooooo viele jans melden, war noch nicht1 mal der richtige dabei!!!
traurig

Vany, was du vielleicht noch erwähnen solltest ist, das seine haare hoch gegeelt waren, und er die spitzen blond gefärbt hatte!!! Also, an alle lieben (oder auch nicht lieben) jans aus dem board,.... guckt mal bitte alle in den Spiegel, und guckt ob eure haare blonde spitzen haben!!! smile
27.12.2003 15:52
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
oh Vany ich such auch jemanden...bis jetzt auch ohne Erfolg
28.12.2003 20:02
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, an alle lieben (oder auch nicht lieben) jans aus dem board,.... guckt mal bitte alle in den Spiegel, und guckt ob eure haare blonde spitzen haben!!!


also habt ihr jetz alle geguckt??? es ist wirklich wirklich wichtig!!! loooooooooooooooooos!!!

@rötli: wen suchst du denn??? schreib auf, wie der aussieht, u.s.w. vielleicht liest der oder die jenige das ja hier, und wenigstens einer hat glück!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 30.12.2003 15:08.

30.12.2003 15:07
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blonde Spitzen? Na ja geht so, Strähnchen nennt man sowas eher :D

Wo ich stand....öhm. Auf jeden Fall immer Farin-Seite, mal weiter vorne, mal hinten. Am Anfang vielleicht noch 10. oder so
01.01.2004 21:27 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JCM
Wo ich stand....öhm. Auf jeden Fall immer Farin-Seite, mal weiter vorne, mal hinten. Am Anfang vielleicht noch 10. oder so

Am Amfang vielleicht auf der Rod-Seite???????

Zitat:
Original von rötli
*gg*
oh Vany ich such auch jemanden...bis jetzt auch ohne Erfolg

Hast du mir ja gar nicht erzählt!!! Augenzwinkern großes Grinsen
Viel Glück!!!!!!!!!!
03.01.2004 21:22
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, aber sach mal, ich bin trotzdem voll das nette Kerlchen und so. Willstes nich lieber mit mir probieren? :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JCM: 03.01.2004 23:47.

03.01.2004 23:45 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JCM
Ne, aber sach mal, ich bin trotzdem voll das nette Kerlchen und so. Willstes nich lieber mit mir probieren? :D

großes Grinsen Meinste das ernsthaft?!? Wenn ja, dann schreib mir doch 'ne PN. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 04.01.2004 20:40.

04.01.2004 20:40
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such den Vampy, kommt aus Husum und ist ein 2ter FU Augenzwinkern warst in Frankfurt neben mir gestanden.
Dann such ich noch Kerstin aus der Nähe von Koblenz, du hattest ein "Wir wollen nur deine Seele"Kapuzenpullover an und wir haben uns am 2ten Tor von rechts unterhalten.

Und Tina aus Dresden, wir haben uns vor dem Konzert in Chemnitz unterhalten!
06.01.2004 22:45
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Ich such den Vampy, kommt aus Husum und ist ein 2ter FU warst in Frankfurt neben mir gestanden.

Vaaaaaampy!!!! Den kenn ich doch noch!!! großes Grinsen Augenzwinkern
07.01.2004 20:39
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Blonde Spitzen? Na ja geht so, Strähnchen nennt man sowas eher :D


ne, stränchen ist ja so ganz eigendlich,.... aber der hatte wirklich nur die spitzen blond!!


ich glaub ich weiß wen ihr meint!!! großes Grinsen
08.01.2004 18:02
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » *wichtig* BREMEN!!!!!!! *wichtig*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH