das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » *wichtig* BREMEN!!!!!!! *wichtig* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *wichtig* BREMEN!!!!!!! *wichtig*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
ich glaub ich weiß wen ihr meint!!! großes Grinsen

Häää? Was meinst du? verwirrt
08.01.2004 19:34
Künstlicherdarmausgang
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4640.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
Original von *clara*
ich glaub ich weiß wen ihr meint!!! großes Grinsen

Häää? Was meinst du? verwirrt


Ganz leicht was sie meint, sie meint sie kennt ihn
08.01.2004 19:36 Künstlicherdarmausgang ist offline Beiträge von Künstlicherdarmausgang suchen Nehmen Sie Künstlicherdarmausgang in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Künstlicherdarmausgang
Ganz leicht was sie meint, sie meint sie kennt ihn

Vampy?? Den kann sie garnicht kennen!!! Augen rollen
08.01.2004 19:48
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ihr meint den den ich meine!! (HÄH??) verwirrt
Nee ich kenn den nicht, ich meinte nen anderen!!! wer isn vampy??
10.01.2004 11:54
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
wer isn vampy??

Ein Junge, den rötli auf einem Konzert in Frankfurt a.M. kennengelernt hat. Er kommt aus Husum und sieht aus wie FU. Und jetzt sucht sie ihn.
Do you understand? Augenzwinkern
10.01.2004 19:17
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so isses
aber blonde Spitzen hatte der nicht, die warn ganz blond gefärbt...
und Vany schon weitergekommen mit dein Suchen?
16.01.2004 22:08
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
ja so isses
aber blonde Spitzen hatte der nicht, die warn ganz blond gefärbt...
und Vany schon weitergekommen mit dein Suchen?


Ach deshalb die PN... ne, ich bin's leider nicht, blonde Haare hab ich nicht. *g*

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EagleSGE: 16.01.2004 23:47.

16.01.2004 23:46 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen 2.Fu hab ich auch schon mal gesehen auf nem konzi;-) der sah dem auf jeden fall verdammt ähnlich...
17.01.2004 11:21
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
und Vany schon weitergekommen mit dein Suchen?

naja, ich weiß nicht...eigentlich ja. schreib ich dir mal im brief/mail, ok?! Augenzwinkern
17.01.2004 15:58
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok!

und Eagle, die PN hab ich eigentlich gar nicht mit der Absicht geschrieben...ach ich weis es gar nicht mehr*ggg*
22.01.2004 20:30
Orkrist
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn einen Jan, der ist DÄ Fan, aber ich glaube nicht dass er auf dem Konzert war...
Beschreib ihn nochmal genau bitte ;-)
22.01.2004 21:41 Orkrist ist offline Beiträge von Orkrist suchen Nehmen Sie Orkrist in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orkrist
Ich kenn einen Jan, der ist DÄ Fan, aber ich glaube nicht dass er auf dem Konzert war...
Beschreib ihn nochmal genau bitte ;-)

Ok, also:
Er stand ungefähr in der 5. Reihe (am 17.12 in Bremen) und er war mit seinem Freund da. Er war seid ca. 14:00 Uhr da. Er meinte, er sei einer von den ersten 16 Leuten gewesen...
Er war groß, hatte dunkle Haare (mit blonden Spitzen) und hatte ein schwarzes T-Shirt, eine helle Hose und schwarze Schuhe an. Ich hab mich bei ihm angelehnt!!! großes Grinsen

Glaubst du, dass du ihn kennst ?
23.01.2004 20:44
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » *wichtig* BREMEN!!!!!!! *wichtig*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH