das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » DÄ-Lieder, die sich wahnsinnig ähnlich klingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Lieder, die sich wahnsinnig ähnlich klingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki666
unregistriert
DÄ-Lieder, die sich wahnsinnig ähnlich klingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstma...
ich finde z.B.: "Das ist Rock 'n' Roll", der Anfang klingt, wie der Anfang von "Wir brauchen Werner"(auch wenns kein richtiges DÄ-Lied ist)... und "wir brauchen Werner" insgesamt klingt "Kopfüber in die Hölle" recht ähnlich...
außerdem: "Uwe sitzt im Knast" und "Quark"
und ein Zwischenstück (Break)"Roter Minirock" hört sich wie des Intro von "Grace Kelly"



jetzt ihr...
26.12.2003 01:50
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: DÄ-Lieder, die sich wahnsinnig ähnlich klingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Omaboy wie Geschwisterliebe!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
26.12.2003 10:23 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll... da ham se sich ja selbst zitiert großes Grinsen
26.12.2003 12:37
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, die gesamte le frisur kommt der gesamten planet punk sehr ähnlich... ich denke mal, das liegt daran, dass die alben etwa zur gleichen zeit erschienen sind...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.12.2003 15:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Der Tag" und "Manchmal haben Frauen..." hören sich so en bissel gleich an, könnte auch an der Frauenstimme liegen...

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
26.12.2003 19:09 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also getz mal kein Ärztelied was nach nem andern Ärztelied klingt:
Ich finde "Anders als beim letzten Mal" klingt ein wenig nach nem Lied von Blink 182.
26.12.2003 22:31
Silver2 Silver2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Regierung" kling am Anfang so ein bisschen wie "Kann es sein?"

__________________
Bum-Bum!
27.12.2003 11:50 Silver2 ist offline Beiträge von Silver2 suchen Nehmen Sie Silver2 in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Tee und Schwanz ab/Feminin (oder wie auch immer ihr das Lied nennen wollt großes Grinsen ) am Anfang...
27.12.2003 21:13
dEuTsChRoCkäR dEuTsChRoCkäR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3453.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fips
Ich find "Der Tag" und "Manchmal haben Frauen..." hören sich so en bissel gleich an, könnte auch an der Frauenstimme liegen...


find ich ja mal überhaupt nicht! jedem das seine

wenn ich t-error hör muss ich irrgendwie an 2000 mädchen denken, woher kommt das wohl? verwirrt

__________________
20.12.03 Frankfurt/Festhalle
28.05.04 Mannheim/Rosengarten
29.05.04 Alsfeld/Hessenhalle
07.01.2004 02:54 dEuTsChRoCkäR ist offline Beiträge von dEuTsChRoCkäR suchen Nehmen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudia hat nen Schäferhund wie Claudia hat jetzt ein Pferd großes Grinsen
Quark (von Bestie) wie Quark (von kurz nach früher bis jetzte) großes Grinsen

Nein im Ernst: BSL und Dauerwelle vs. Minipli (aber auch nur wegen dem Tempo!!!)
07.01.2004 14:58
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Claudia hat nen Schäferhund wie Claudia hat jetzt ein Pferd großes Grinsen
Quark (von Bestie) wie Quark (von kurz nach früher bis jetzte) großes Grinsen



*lach* kooomisch...



Ich finde nur den Stil von Der Tag und Manchmal haben Frauen ähnlich aber so die Melodie oderso voll nich...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

07.01.2004 15:06 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ma, dass das jetzt nicht so ganz am Thema vorbei geht, aber ich finde, dass ein teil der Lieder auf Geräusch schon sehr im Stil der Hosen aufgenommen ist - ich sag nur RUHIG ANGEHEN -> Das gegröle klingt doch echt nach DTH, oder?!
07.01.2004 15:19
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Hoffe ma, dass das jetzt nicht so ganz am Thema vorbei geht, aber ich finde, dass ein teil der Lieder auf Geräusch schon sehr im Stil der Hosen aufgenommen ist - ich sag nur RUHIG ANGEHEN -> Das gegröle klingt doch echt nach DTH, oder?!


nein

__________________
es gibt nur einen Gott
07.01.2004 19:22 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Also getz mal kein Ärztelied was nach nem andern Ärztelied klingt:
Ich finde "Anders als beim letzten Mal" klingt ein wenig nach nem Lied von Blink 182.


hast recht,ist mir auch schon aufgefallen!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
07.01.2004 19:27 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst mich küssen und 2000 Mädchen...kannst beim Zwischenteil direkt übergehn beim singen großes Grinsen Aber sie sind halt nur die beste, und nicht die Musi-kreativste Band der Welt *gg*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

08.01.2004 02:31 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirft man nicht Dieter Bohlen auch vor, dass er immer bei sich selbst klaut? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Who Else But Els
08.01.2004 02:55 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang von "Anders als bei letzten mal" ist echt wie von blink 182`s "Rock Show" geklaut - nur dass das DÄ-Lied besser weitergeht großes Grinsen
08.01.2004 14:28
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is aufgefallen das Elke(irgendwo im mittelteil von ner background gitarre) mit super drei(die hauptmelodie) sich ähnelt
und Rod army(refrain) mit Rock Rendezvous(anfang und refrain).
mehr is mir bisher auch noch nicht aufgefallen

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
11.01.2004 00:23 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da liegt noch was sehr nahe...

3-Tage-Bart und FaFaFa

Ba Ba Ba
Fa Fa Fa
11.01.2004 13:16
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rockabilly War"(5,6,7,8 Bullsenstaat) und "Rockabilly Peace" (5,6,7,8 Bullenstaat)
"Paul" (5,6,7,8 Bullenstaat) und "Paul" (Debil)
"Ich bin glücklich" (5,6,7,8 Bullenstaat) und "so froh" (5,6,7,8 Bullenstaat)
"Cops Underwater"(5,6,7,8 Bullenstaat) und" Knüppelbullendup" (5,6,7,8 Bullenstaat)
Und mir fällt auch auf das sich teile von "anders als beim letzten mal" ähnlich dem Lied "The Rockshow" von Blink 182 ist. Ausserdem ist da noch irgend so nen Lied von den Ärzten dessen Intro gleich von "Grace Kellly" ist

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michas Pferd: 13.01.2004 19:24.

13.01.2004 19:21 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » DÄ-Lieder, die sich wahnsinnig ähnlich klingen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH