das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » fragen an bela-farin-rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fragen an bela-farin-rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

fragen an bela-farin-rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte doch in diesem board mal einen teil einrichten wo man fragen an die ärzte stellen kann. bela, farin und rod könnten die doch dann, wenn sie einmal zeit haben, beantworten. das gibt es z.B. auch im Die Happy-Board. das beantworten der fragen würde dann halt ein bisschen länger dauern, aber man muss dann keine mails mehr schreiben. ich hoffe das klappt!

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
26.12.2003 11:05 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich keine schlechte idee.

Farin hat aber schon die meisten fragen benatwortet und eine sogenannte "FAQ" eingerichtet (www.farinurlaub.de), da steht alles drinn.

Könnte man sowas nicht auch auf Bademeister.com für Bela und Rod einrichten?
26.12.2003 14:32 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* guck ins board von der rodarmy, da hat rod auch so einiges gepostet Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.12.2003 15:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da ich meistens nur auf dieser site hier bin finde ich diese idee echt gut!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.12.2003 18:28 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich fänds auch net schlecht... das wär dann auch offizieller als mails, weil dann bekommen sie net imemr die selben fragen gestellt.. bei mails kommts dann halt oft vor, dass 1000 leute adas selbe fregen. wenn sie´s einmal hier beantworten passts ja großes Grinsen
26.12.2003 19:57
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute Idee...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

27.12.2003 15:15 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.effakuh.de
27.12.2003 17:44 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » fragen an bela-farin-rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH