das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Frisur zur Solo-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins Frisur zur Solo-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
unregistriert
Farins Frisur zur Solo-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich weiß es gab schon 1000 Beiträge das die Frisur scheisse aussah aber mir is nich ausm Kopf gegangen das ich die schon mal irgendwo gesehn hab und taadaaaa da is sie.

[CODE]http://de.geocities.com/keitan1009/1982_26_09_Berlin.JPG[/CODE]

Und die hat nicht der Herr Urlaub sondern unser alter Freund Sahnie


MfG Andi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 26.12.2003 14:08.

26.12.2003 14:06
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Farins Frisur zur Solo-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen dass die frisur bei DEM wirklich SCHRECKLICH aussieht.

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
26.12.2003 17:43 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe bei farin wars auch nich anders fröhlich )
26.12.2003 18:03
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..oh lieber gott was mach ich nur...
..sie sagen ich hätte eine scheiss frisur...
..doch ihr müsstet mal sehn
..wie scheisse es aussieht, wenn meine haare immer stehn..

dat wa soo geil

so viel zum thema dazu
abwechslung is auch ma ganz gut

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


26.12.2003 20:48 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
hehe bei farin wars auch nich anders fröhlich )
aber beim farin sahs auf jeden fall besser aus als beim sahnie.

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
26.12.2003 21:41 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sahnie sah aus wie nen vampir und farin manchmal wie adolf, was is besser? großes Grinsen
27.12.2003 00:32
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nich gesagt das es scheisse aussieht ich wollte nur anmerken das der herr sahnie die frisur auch mal hatte fröhlich )

MfG Andi
27.12.2003 01:02
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja jut.. aber ich find trotzdem dass sie bei fu "realtiv" gut aussah...(realtiv!!!im gegensatz zu sahnie)
zumindest hab ich jetzt wegen sahnie vertrahlte augen *autsch*
[aber die frisur wo damals fu hatte is irgednwie.. nett. also ich fand die irgednwie sehr interessant (positiv).. siehe richy guitar. gar net ma schlecht.]
aber das war net das thema. sorry.. bin scho ruhig smile )

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.12.2003 02:25 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
ja sahnie sah aus wie nen vampir und farin manchmal wie adolf, was is besser? großes Grinsen


Was ist gegen einen Vampir einzuwenden?

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
27.12.2003 14:15 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Frisur zur Solo-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH