das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scrubs - NiCe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scrubs - NiCe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also versteh ich das richtig! es kommt eine achte staffel mit jd und alles danach ohne ihm?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
15.12.2008 16:54 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:36.

15.12.2008 19:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name des Janitors soll am Ende der Serie ja verraten werden ... hab ich gehört (womöglich auch schon am Ende der 8. Season).
Also, wie lautet er nun?
Ich glaube er spielt sich selbst (siehe die Folge, wo JD ihn im TV bei "Auf der Flucht" entdeckt). Da gesteht er es sogar dort mitgespielt zu haben ("KIIIIMBLE").
Meine Antwort: Neil Flynn

Oder glaubt jemand an die Tom-Theorie? So richtig raushören kann man's ja nicht

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

15.02.2009 23:58 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonzo
Oder glaubt jemand an die Tom-Theorie? So richtig raushören kann man's ja nicht

glaub nich, dass sie dieses große geheimnis in so einem beudeutingslosen gag verbraten!

und warum zur hölle setzt abc die 8. staffel für nen monat aus... ahhh ich glaub ich sterbe!
22.02.2009 17:53 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

glaub nich, dass sie dieses große geheimnis in so einem beudeutingslosen gag verbraten!


Genau, so schauts aus!

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

22.02.2009 20:20 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr eigentlich schon Scrubs: Interns (siehe dazu auch den Artikel auf der englischen Wiki)?


Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.02.2009 20:39 srbrk ist online Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal meine absolute Lieblingsserie,damals als ich noch jung war ^^
Vor allem wenn man selbst mal in einem Krankenhaus gearbeitet hat war die serie unendlich geil.
allerdings merkt man schon seit der 4ten Staffel wie den Schreibern die Ideen ausgehen,die permanenten ewig gleichen Liebesgeschichten von JD und Elliot nerven einfach nur noch,dieser unsägliche Keith zum Beispiel ist nicht zu ertragen.Staffel 5 und 6 fand ich noch okay aber die 7te fand ich furchtbar,die 8te werd ich mir gar nicht erst geben.
Man sollte jetzt einfach mal einen Schlussstrich ziehen.
01.03.2009 15:00 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scrubs ist total toll!! Keine von diesen Serien die man unbedingt immer und alle Folgen gesehen haben muss, aber für zwischendurch immer wieder gerne!!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
01.03.2009 15:13 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs so oft wie geht zu schauen, sind echt paar hammer-gags dabei die richtig lange anhalten^^
klasse schauspieler Augenzwinkern

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
01.03.2009 15:36 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie richtig toll weil sie mich immer aufmuntert wenn ich mal traurig bin smile

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
06.03.2009 13:28 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jmd die 9. staffel gesehen? wie findet ihr die?
ich habe nur ein paar folgen gesehen & habs danach nicht weiter verfolgt. mich hats genervt, dass alle alten charaktere in den hintergrund gerückt sind oder teilweise garnicht mehr vorkamen. stattdessen hat diese pferdetussi (namen vergessen) die position von jd eingenommen... mich hats ja schon an der 8. staffel genervt, dass die neuen assistenzärzte immer mehr in den vordergrund gerückt sind (sunny & denise).
also meiner meinung nach war die 9. staffel einfach nur unnötig. lief die überhaupt komplett im tv? meiner meinung nach lief das nicht lange. kann natürlich auch sein, dass es einfach nicht viele folgen gibt. gibt es daten über die einschaltquoten? ich kann mir gut vorstellen, dass die staffel nicht gut ankam.

__________________
tiki taki
10.05.2011 15:12 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quotentechnisch lief das wohl sowohl hier als auch in den USA ziemlich schlecht. Wobei ich sagen muss, dass ich die Staffel gerne gesehen habe. Also am Anfang fand ich das ganze auch sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man das ganze nicht mehr als Scrubs sieht(sondern als "Scrubs: Med School") wars schon ganz nett (Helloooouh Dave Franco.)
10.05.2011 16:04
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus zwar nicht regelmäßig, aber ab und an. Und ich mags fröhlich

Ich hab die neunte Staffel auch mal gesehen, find das aber persönlich nicht schlimm, dass man neue Charaktere in den Vordergrund stellt, da ja die alten noch dabei sind und nicht einfach von jetzt auf gleich neue da sind... wie das so in Zukunft wird, mal sehen

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
20.06.2011 13:33 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
in Zukunft wird, mal sehen

Wird man nicht, weil da nichts mehr kommt.
20.06.2011 17:05 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scrubs - NiCe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH