das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scrubs - NiCe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scrubs - NiCe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Staffel 2 kommt am 13. Oktober.

Mir gefällt auch der Soundtrack der Serie: "Little Respect" ode rheute Joey Ramone mit dem "Wonderful World"-Cover großes Grinsen

wie, wirds doch nicht abgesetzt?


und was meinst du mit 'little respect' ?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

29.09.2005 18:33 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Ab nächste Woche kommt Galileo ab 19 Uhr. Also wird Scrubs nicht mehr kommen. Aber vielleicht kommt Scrubs dann auf dem Sendeplatz von 18.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.09.2005 19:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"little respect" sit ein lied...wurde auch mal von der wunderbaren band "wheatus" gecovert (die cover-version sollte bekannter sein)

faktum: morgen kommt für lange zeit erst mal die letzte staffel

mit staffel 2 meinte ich die dvd-boxAugenzwinkern

__________________

29.09.2005 22:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich total blöd, dass scrubs nun erstmal nicht mehr kommt. die serie ist nämlich einfach nur genial! & 1 std galileo ist ja wohl echt zu viel des guten!

__________________
tiki taki
29.09.2005 22:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
mit staffel 2 meinte ich die dvd-boxAugenzwinkern

na, das ist aber auch ne gute Nachricht (;

ja 1 stunde galileo ist echt zu viel davon.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

30.09.2005 14:26 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube zwar, dass ich jetzt erstmal eine vom Admin geknallt bekomme, aber man kann auf www.torrent.to mit Hilfe eines kleinen Programms (Ich empfehle BitTorrent) sogut wie alle Folgen runterladen.
Geht teilweise sogar ziemlich schnell!
30.09.2005 18:39 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
ja 1 stunde galileo ist echt zu viel davon.

Eine Stunde Galileo finde ich gar nicht mal so schlecht. Mich stört daran nur, dass sie mitten in einer Staffel Scrubs absetzen müssen... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.09.2005 19:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
ja 1 stunde galileo ist echt zu viel davon.

Eine Stunde Galileo finde ich gar nicht mal so schlecht. Mich stört daran nur, dass sie mitten in einer Staffel Scrubs absetzen müssen... Augen rollen


echt ich will endlich wissen wann die heiraten und was mit J.D. und elliot wird. eigentlich mag ich pro sieben, aber das ist so....aargh böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.10.2005 14:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super scheiße, dass sie Scrubs abgesetzt haben...

In der letzten Scrubs-Folge kam ganz zum Schluß ein Lied als JD und Elliott gepoppt haben... kam die Textzeile "Love goes on and on" drin vor. Google hilft nich, vielleicht weiß es ja wer...
01.10.2005 17:31 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
ja 1 stunde galileo ist echt zu viel davon.

Eine Stunde Galileo finde ich gar nicht mal so schlecht. Mich stört daran nur, dass sie mitten in einer Staffel Scrubs absetzen müssen... Augen rollen


echt ich will endlich wissen wann die heiraten und was mit J.D. und elliot wird. eigentlich mag ich pro sieben, aber das ist so....aargh böse

!!!SPOILER!!!
Die Heirat kommt doch eh erst in der 4. Staffel, also ob Pro7 die Letzten der 3. zeigt oder nicht, is bei dem Thema wurscht...

Ich glaub nicht, dass sie Scrubs ganz absetzen. Die kriegen schon noch wieder ihren Sendeplatz zu späterer Stunde.
Waren das jetzt nicht auch nur Wiederholungen? *amkoppkratz* Konnte es lange nicht gucken, deswegen verzeiht meine blöde Frage. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.10.2005 18:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur letzen Folge: Elliot is echt ne Schlampe! Der arme JD...

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

01.10.2005 18:36 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren keine Wiederholungen, war die dritte Staffel. Und mich als Scurbs-Fan ärgert es auch zu tiefst, dass Pro7 es abgesetzt hat.

"Durchschnittlich erzielten die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel seit dem Start am 04. Juli nur schwache 8,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, daher ist der Schritt auch nachvollziehbar.

Ein Sendetermin für die restlichen Folgen sowie die vierte Staffel steht nach Angaben des Sprechers noch nicht fest."

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11027


Alle, die ORF empfangen, müssen übrigens nicht auf Scrubs verzichten, da läuft nämlich jeden Samstag auch die neue Staffel. Bis die allerdings bei der 19. Episode angelangt sind, dauert es noch etwa bis Januar...



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
01.10.2005 18:42 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Alle, die ORF empfangen, müssen übrigens nicht auf Scrubs verzichten, da läuft nämlich jeden Samstag auch die neue Staffel.

jaa... auf orf1 laufen immer noch andre tolle sendungen (wie z.B. malcolm mittendrin) und ich freu mich immer, wenn ich orf1 sehen kann, was wir aber leider nur auf unserem Fernseher in Bayern und Österreich empfangen (also in unseren Wohnungen da).

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

01.10.2005 19:06 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man solche Sendungen gegen Verliebt in Berlin laufen lässt, ist der geringe Marktanteil kaum verwunderlich. Schade.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.10.2005 23:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regt des voll auf, dass scrubs nimmer läuft.. ich hab mir scho die erste staffel ausgelihen vor lauter entzug großes Grinsen cchchchch

wo empfängt man denn überall orf? wohn auch in bayern aber ich find nix

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

02.10.2005 11:29 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, find sauch voll blöd,e dass des net mehr kommt und dann wegen sowas wie galileo! des reicht auch echt ne halbe stunde

__________________
Gib mir Reis, Baby
03.10.2005 15:10 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem sie nun meine lieblingsserie abgesetzt haben, guck ich gar kein tv mehr... lohnt sich ja eh nicht! (außer mal fußball/eishockey)
so hör ich momentan den soundtrack und schwälge in Erinnerungen! *träum* und hoff, dass ich irgendwann die staffeln auf dvd hab!

__________________
Kill-them-all lebt!!

17.10.2005 10:48 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt schon fast ein richtiger fan von scrubs! mein bruder hat die erste stafel und kauft sich glaub ich in der woche noch die dritte und die zweite liegt zur zeit bei mir rum....
soll heißen ich hab die ganzen letzten zwei wochen fast nichts anderes gemacht wie scrubs geguckt! ich bin echt begeistert von denen und bin jetzt voll traurig dass ich ganze 4 tage darauf warten muss um mit der dritten stafel anfangen zu können =/
also ich find die wirklich super!!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
13.04.2006 16:38 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mri die dritte staffel gekauft und habs noch nicht bedauert - die rserie könnte ich ständig gucken

__________________

13.04.2006 17:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die erste und zweite staffel und finde sie GÖTTLICH. ich kann mittlerweile jede folge mitsprechen großes Grinsen
aber diese serie ist einfach genial, hat genau meinen humor großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 13.04.2006 18:54.

13.04.2006 18:54
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scrubs - NiCe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH