das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scrubs - NiCe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scrubs - NiCe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die folge heute war geil..vor allem mit dem seehund(?) großes Grinsen

__________________

08.09.2005 21:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch bescheuert dass die ständig in ihrem programm rumpfuschen und immer nur halbe sachen machen...
bei lost und desperate housewives ham se bei den wiederholungen ja auch ständig von den neuen folgen gelabert...

und jetzt brechen se auch noch ne laufende staffel ab....
die spinnen doch
08.09.2005 22:02 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist halt Pro7... *seufz*

Und vielleicht sollten sie sich eher um einen anderen Programmplatz kümmern, als die Serie net mehr zu zeigen... 19h find ich nicht die Super-Sendezeit... 'Ne ganze Zeit lang, hab ich des immer verpasst, weil ich nicht um 19h vor'm TV sitz...^^

Aber wozu gibt es DVDs... ich weiß schon, warum ich Serien-Staffel-Box-süchtig bin. großes Grinsen Da kann ich ganz getrost sagen: "TV-Sender: Fuck off!"

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.09.2005 22:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top...als ich des es erste mal gesehn hab, hab ich mich fast nich mehr einkriegen können. echt sau komisch und am ende auch noch mit ner schönen moral (was manchma aber auch nervt)

__________________
Gib mir Reis, Baby
08.09.2005 23:00 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Aber wozu gibt es DVDs... ich weiß schon, warum ich Serien-Staffel-Box-süchtig bin. großes Grinsen Da kann ich ganz getrost sagen: "TV-Sender: Fuck off!"

Ich hab auch gedacht, dass kann mich darüber hinweg trösten... aber es gibt nur staffel 1 + 2 als dvd zu kaufen und in amerika läuft schon die 5. an...
pro7 hat eigendlich noch nie die 3. gezeigt oder? (ääh.. oder wars die 4. ? kA)
wir (ich und noch jemand) cool ham jetzt mal ProSieben geschrieben. ich glaub kaum, dass es was bringt, aber sowas lass ich mir nicht gefallen.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 09.09.2005 15:47.

09.09.2005 15:45 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das gelesen hab das sie das absetzen wollen hätte ich auch ausrasten können.
die haben echt eine staffel bei uns nich gezeigt? wusste ich gar nicht...die säue.

ach ich liebe diese serie vor allem J.D. und Dr. Cox, aber elliots neues ich ist auch cool, also jetz eher stylisch betratet sonst hat sie sich nicht wirklich verändert

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.09.2005 20:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Wylie
Aber wozu gibt es DVDs... ich weiß schon, warum ich Serien-Staffel-Box-süchtig bin. großes Grinsen Da kann ich ganz getrost sagen: "TV-Sender: Fuck off!"

Ich hab auch gedacht, dass kann mich darüber hinweg trösten... aber es gibt nur staffel 1 + 2 als dvd zu kaufen und in amerika läuft schon die 5. an...

Ja nu... von e.r. gibbet auch gerade mal die ersten 4 Staffeln von 10 oder 11 auf DVD, von MacGyver noch überhaupt keine und von anderen Serien will ich gar nicht erst anfangen. großes Grinsen
Wer schlau war, hat es sich eh aufgenommen auf Video. Augenzwinkern
Warten wir halt noch ein paar Monate... Man hat ja auch noch (hoffentlich) andere Dinge zu erledigen, als Scrubs zu gucken. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.09.2005 21:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja bereits geschrieben, dass ich von der Serie eher enttäuscht war, weil ich eine Satire auf die Arztserien erwartet habe. Stattdessen ist das eine Sitcom mit etwas schwarzem Humor, ohne Lacheinspieler und im Krankenhaus.
Jedenfalls habe ich mich inzwischen aber mit Scrubs mehr als angefreundet. Satire ist es immernoch nicht, nach wie vor die oben beschriebene Sitcom, aber... mir gefällt's!
Der Hausmeister und Dr. Cox rulen!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
18.09.2005 14:10 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Der Hausmeister und Dr. Cox rulen!


Auf jeden Fall. Sind auch meine Lieblingscharaktere großes Grinsen . Was ich sehr angenehm finde bei der Serie ist, dass es keine Lacher vom Band oder Studiopublikum gibt, die einem sagen müssen, wo denn nun der Gag war. Spricht für die Serie, dass sie das nicht braucht.

Alles in allem, definitiv eine meiner lieblings TV-Serien.

__________________

18.09.2005 14:34 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Was ich sehr angenehm finde bei der Serie ist, dass es keine Lacher vom Band oder Studiopublikum gibt, die einem sagen müssen, wo denn nun der Gag war. Spricht für die Serie, dass sie das nicht braucht.

Ich habe sowas bis jetzt auch immer nur bei einer Sitcom gesehen, gibt's das auch bei "richtigen" Serien? verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.09.2005 18:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von ut4you
Was ich sehr angenehm finde bei der Serie ist, dass es keine Lacher vom Band oder Studiopublikum gibt, die einem sagen müssen, wo denn nun der Gag war. Spricht für die Serie, dass sie das nicht braucht.

Ich habe sowas bis jetzt auch immer nur bei einer Sitcom gesehen, gibt's das auch bei "richtigen" Serien? verwirrt

Nein eigentlich auch nur bei Sitcoms (was ja dann auch dazu gehört)
Obwohl ich immer dacht das Scrubs acuh ne Sitcom wär...aber egal

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.09.2005 15:25 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich bei Scrubs auch ohne eingespieltes Lachen fast totlachen.
Als gestern Michael J. Fox zur Krankenhaustür reinkam, habe ich mich fast totgefreut, ich finde ihn einfach toll. Zu Schade, dass ich die heutige Folge nicht sehen kann.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.09.2005 15:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich kann mich bei Scrubs auch ohne eingespieltes Lachen fast totlachen.
Als gestern Michael J. Fox zur Krankenhaustür reinkam, habe ich mich fast totgefreut, ich finde ihn einfach toll. Zu Schade, dass ich die heutige Folge nicht sehen kann.


fand ich auch cool. wie der einkam weider raus, rein, raus...

aber am schluss tst er mir leid. wo er dauernd das licht an und aus macht.

wird nun endlich mal wieder was aus J.D. und elliot? man ich will das die wieder ein paar sind

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.09.2005 16:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will, dass in der Serie gute Witze sind und ich lachen kann. Was die mit ihren Charakteren machen, ist mir doch sowas von egal.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
23.09.2005 17:06 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael J. Fox... hab's doch richtig erkannt. Guck erst seit kurzem regelmäßig Scrubs, grandiose Serie.
Ich liebe Dr. Cox.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.09.2005 19:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinen fernseher für ne halbe stunde am tag an und das ist für scrubs... ich seh mal zu, dass ich die staffeln irgendwann auf dvd bekomm...

__________________
Kill-them-all lebt!!

23.09.2005 19:43 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Serie sehr gut, ich guck das richtig gerne.
Sind alle so schön blöd und druchgeknallt, wie man es mag.

Ich frag mich nur wann die endlich heiraten, die sind jetzt schon voll lange verlobt, muss doch endlich mal die Hochzeit kommen.
24.09.2005 12:31 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staffel 2 kommt am 13. Oktober.

Mir gefällt auch der Soundtrack der Serie: "Little Respect" ode rheute Joey Ramone mit dem "Wonderful World"-Cover großes Grinsen

__________________

28.09.2005 23:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Srcubs ist die absolut geilste Serie der Welt... Keine andere ist so komisch und so tiefgängig zugleich. Die gestern war doch zum Beispiel fast schon Kunst, mit dem Butterfly-Effeckt. Also ich bin ein absoluter Fan!! :-)

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

29.09.2005 15:19 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Mir gefällt auch der Soundtrack der Serie: "Little Respect"

Man, hör bloß auf... irgendwie erwisch ich grundsätzlich die Episode, wo sie das Lied die ganze Zeit über singen, egal, die wievielte Wdh. es ist- ich krieg davon 'nen Ohrwurm. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.09.2005 17:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scrubs - NiCe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH