das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Germania Flirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germania Flirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Germania Flirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, sucht ihr nicht auch noch ein national gesinntes/r Mädel/Bursche?

Klick

__________________

26.12.2003 15:18 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.....und....?
Was ham ma jetz davon???? verwirrt

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

26.12.2003 17:39 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach tschau Romeo!

süß finde ich nr. 3... andré


na ja... was soll man dazu sagen!? Augenzwinkern
26.12.2003 19:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heil Dir, Kleine!!! Ich heiße Ralf, Spitzname "Dose" und "Kleiner Wolf", bin 34 (sehe aber aus wie 27 und die meisten meiner Kameraden sind auch jünger als ich und es ist kein Problem), bin NOCH verheiratet (hab mich am 8.8.02 von meiner Frau Else getrennt), keine Kinder, bin Skinhead und Heide (u.a. Mitglied in AG, GGG, HG), liebe Tiere, reise gerne, gehe aber auch zum Fußball (Union Berlin, Rapid Wien) u.a. Sportveranstaltungen, aktiv eher so Sachen wie Minigolf, Darten, Billiard, manchmal schwimmen oder radfahren, fotografiere gerne, Musik ist ganz wichtig für mich, tja, aber am wichtigsten sind mir meine Freunde und Kameraden, das sind reichlich und doch möchte ich keinen davon missen und vielleicht zhlst Du ja bald dazu! Für mich ist neben Symphatie, vor allem wichtig, daß Du ehrlich und natürlich, stolz und offen für alle Themen bist; ansonsten hasse ich Egoisten, Ignoranten, Feiglinge und ähnliche Vollidioten..., aber da habe ich bei Dir keine Sorge, sonst würdest Du diese Anzeige nicht lesen...?! Alter, Aussehen, Wohnort und Familienstand sind interessant, aber nicht entscheidend für eine funktionierende Freundschaft! Zum Äußeren bei mir: 187cm, 72kg, braune Haare und Augen, einige Tattoos, müssen aber noch mehr werden... I Na denn, Du hast das Wort...!!! Heil und Segen unserer Götter mit Dir! Dose, Berlin :-)(-:


da muss ich kotzen, wenn ich so was les......

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
26.12.2003 19:41 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach nur lächerlich
und
armseelig...
aber was erwartet man denn anderes?! Augen rollen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

26.12.2003 19:47 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man... naja was solls sind alles nur arme Würstchen.
Aber "national Gesinnte" *lol* ist ja wohl ein bisschen untertrieben ausgedrückt *lach*

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
26.12.2003 19:51 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lieblingssänger: Anett
Politische Richtung: rechts
sucht: Macht & Ehre sind die Coolen

yes,RECHTS und COOL...irgendwie passt da was nicht...
Zitat:
Politische Richtung: rechts
sucht: Deutsche Frau zum gemeinsamen Beisammensein

gemeinsames beisammensein--->doppelt hält besser!
Zitat:
Lieblingsbuch: mein k.
Lieblingssänger: frank r.
Politische Richtung: deutsch-national
sucht: eine frau zum vögeln mit gesinnung

hirnloses vögeln unerwünscht!

Zitat:
Lieblingssänger: Sime Wizo Terrorgruppe Normahl
Politische Richtung: links
sucht: kleine zecke

ehmn...falsch?


€dit:
Zitat:

Geschlecht: männlich
Vorname: Sarah
Alter: 18
EMail: whiteangelXX~at~XXX.XX
Lieblingssänger: Nordwind KC Stahlgewitter
Politische Richtung: deutsch-national
sucht: Was geiles mit Glatze :o)


eeeeeeeehmn....man beachte unter anderem die email addresse...

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dieaida: 26.12.2003 22:16.

26.12.2003 22:05 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieaida
Zitat:
Lieblingssänger: Sime Wizo Terrorgruppe Normahl
Politische Richtung: links
sucht: kleine zecke

ehmn...falsch?


hab ich mich auch gefragt! Augenzwinkern

nun ja... witzig ist acuh, dass es dort keine frauen gibt! großes Grinsen
26.12.2003 22:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott oh gott...was für ein scheiß
kann des net mal einer hacken??? :D :D :D
26.12.2003 22:12
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ich lach mir grad einen ab. Die Seite is der Hammer !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
28.12.2003 17:01 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von dieaida
Zitat:
Lieblingssänger: Sime Wizo Terrorgruppe Normahl
Politische Richtung: links
sucht: kleine zecke

ehmn...falsch?


hab ich mich auch gefragt! Augenzwinkern

nun ja... witzig ist acuh, dass es dort keine frauen gibt! großes Grinsen

Hör dir mal von der Hartwurstsuppe Kameradenduschen an, das weißt warum... großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2003 17:08
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne nette Punkerin, mit der man Spass haben kann. Und nicht sonen dümmliches Fascho-Schnittchen




Ja der is auch bissal falsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jules: 28.12.2003 17:42.

28.12.2003 17:41 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treue, zuverlässige blond-blauäugige,national-gesinnte hübsche deutsche Frau,ohne Kind, nicht Raucher, nicht emanzipiert, nicht multikulturell eingestellt, nicht Trinker, keine Disco-Tussi, sportlich, Heidin, häuslich zwischen 18 und 30, wenn möglich ab 1,70 cm.


Ganz schön viele Kriterien die frau da erfüllen muss.


Zitat:
eine überzeugte und stolze Patriotin, die mich in meinem Kampf unterstützt. Denn ich finde es schon etwas traurig, dass der weibliche Teil nicht so stark in der Szene vertreten ist und es noch zu viele eingebildete, verblödete "Modepüppchen" gibt. Schließlich besteht eine starke Volksgemeinschaft nicht nur aus Männern. Denn was wäre ein stolzer, überzeugter Patriot ohne seine 2. Hälfte, die ihm Kraft, Treue und Liebe schenkt. Ich hoffe, dass ich dich mit meinen Worten etwas überzeugen konnte und man eine Kameradschaft aufbauen kann.


Ich bin überzeugt... *gähn*

Zitat:
Heil unserem Führer!


Oh yes, der gute "Wolf" wie ihn diese Maria Reiter immer liebevoll nannte... nun ja, wenn diese netten und sympathischen Menschen nur wüssten, dass ihr guter deutscher Führer das gesamte deutsche Volk mit in den Untergang reißen wollte, denn wenn das Volk den Krieg nicht gewinnt, dann hat es auch das Recht verloren weiter zu existieren. Aber nur Hitler nach, denn dann werden wir siegen! *lol* großes Grinsen

Was ich auch interessant finde, dass viele von diesen "rechtsgesinnten" Deutschen rauchen, obwohl Hitler das rauchen nach 1933 strikt abgelehnt hat, da echte Deutsche und besonders echte deutsche Volkshelden nicht rauchen...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitro: 28.12.2003 22:56.

28.12.2003 22:51 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieaida
Zitat:

Geschlecht: männlich
Vorname: Sarah
Alter: 18
EMail: whiteangelXX~at~XXX.XX
Lieblingssänger: Nordwind KC Stahlgewitter
Politische Richtung: deutsch-national
sucht: Was geiles mit Glatze :o)


eeeeeeeehmn....man beachte unter anderem die email addresse...



Lieber Geschlecht und Vorname angucken großes Grinsen
28.12.2003 23:57 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,das fällt doch eh jedem auf,oder Zunge raus

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

29.12.2003 13:07 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist irgenwie hart wie die sich eingrenzen! Ist irgendwie schon fast wie in Amerika früher, dass Schwarze woanders sitzen mussten als Weiße.
Aber warum machen die das nur freiwillig? Die sind echt Pfeifen! Ich konnte die noch nie leiden!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

30.12.2003 13:39 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wird da irgendiwe schlecht wenn ich das lese...
das ist einfach nur total lächerlich!!!!

Janni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 30.12.2003 15:54.

30.12.2003 15:53
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Zitat:
Treue, zuverlässige blond-blauäugige,national-gesinnte hübsche deutsche Frau,ohne Kind, nicht Raucher, nicht emanzipiert, nicht multikulturell eingestellt, nicht Trinker, keine Disco-Tussi, sportlich, Heidin, häuslich zwischen 18 und 30, wenn möglich ab 1,70 cm.




Boah, ich glaube, ich kotz gleich... "nicht emanzipiert". Diese verdammten, sexistischen Schweine.
30.12.2003 16:54
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssänger: Ex-Band, Die Toten Hosen, Schandmaul, In Extremo
Politische Richtung: rechts
sucht: Kameradschaft/Beziehung mit einem jungen Mädchen (max. mein Alter, wenn es geht jünger), die meiner Gesinnung entspricht und mit der man über alles reden kann.

Ein rechter Hosen-Fan. Ich lach mich tot.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
30.12.2003 17:18 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* reschter hosenfan, sachen gibts! es gibt gar nich viele deutsche frauen, son scheiss, aber ich bin ja eh schwul! skinnets können ihren kopf in meinen arsch rammen!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

01.01.2004 19:52 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Germania Flirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH