das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
auf jedenfall muss farin, so wie es den anschein macht, echt ein verdammt wahnsinnig toller mann sein!!!!


Da stimm ich dir zu!

Aber auf der Lesetour sagt er ja einmal "ich darf nicht lesen und nur wegen meiner Stimme" und da is mir aufgefallen das er eigentlich wirklich keine so tolle Sprechstimme hat, ich kann mir vorstellen das Leute (also "normale", geistig gesunde Menschen die sich nicht im FU Huldigungsthread rumtreiben) die nervig finden könnten...

Aber so ein Hörbuch gelesen von FU würd ich mir auch holen! Ich hab ja zwei auf denen Bela dabei ist, aber die find ich nicht soo toll, obwohl Bela echt ne angenehme Stimme hat, aber egal es geht hier ja nicht um Bela.
15.01.2007 12:48 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find siene stimme toll!! weiß ketz nicht ob das wirklich an der stimme liegt oder daran das ich FU toll finde. auf jeden fall (hab mich heute morgen auch mal wieder an die bluemoon interviews erinnert) ich finds toll wie er so portugiesisch und französisch udnb auch japanisch spricht. hörrt ich toll an. außerdem kann man sich mal nur auf seine stimme konzentrieren und nciht auf den ganzen blödsinn den er sagt.
oh und was mir noch eingefallen ist (unabhängig von den fotos im bilder thread) auf der killer wo sie die serienklassiker spielen!!! als biene maja verkleidet. voll süüüß (oder wie sagen wir jetz? griawig? großes Grinsen ) und die stimme dazu!! gefällt mir total!

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

15.01.2007 14:31 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag farin auch aufgrund seiner stimme.
es ist nicht der alleinige grund, aber ich find seine stimme absolut schön!
und nervig find ich die auch nicht, manchmal hat er n paar zu hohe töne für meinen geschmack drauf, aber najaaa ^^
farin ist toll großes Grinsen

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
15.01.2007 14:38 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema mal noch ein Zitat des feinen Herrn Urlaub: "Ich hätte noch nicht einmal gerne den Körper eines 21- jährigen, weil ich jetzt besser in Schuss bin als damals!"

*grr*
15.01.2007 14:43
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Zu dem Thema mal noch ein Zitat des feinen Herrn Urlaub: "Ich hätte noch nicht einmal gerne den Körper eines 21- jährigen, weil ich jetzt besser in Schuss bin als damals!"

*grr*


jaa da hat der Gute recht großes Grinsen

und nervig finde ich seine Stimme auch nicht. Obwohl.. wenn er es provoziert schon aber eigentlich ist seine stimme so schön ruhig und einfach schön
15.01.2007 17:04
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos tolle Stimme... ich weiß, es geht grad um die Sprechstimme, aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden (sonst platz ich *umkipp*) Ich find seine Stimme an manchen Stellen in Sumisu gaaaaanz toll. Die ist da so... auf jeden Fall anders, ich kanns nicht beschreiben.
15.01.2007 17:34 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, schon ist man mal nen paar Tage im Urlaub (harhar,wie passend großes Grinsen ), schon muss man hier drei oder vier Seiten nachlesen. Ihr seid toll Freude Ich finde seine Sprechstimme eigentlich recht...normal. Nichts besonders außergewöhnliches, dafür ist seine Singstimme aber sehr schön,wobei ich die alten Aufnahmen auch manchmal nen bisschen anstrengend und nervig finde, wie z.b. auf Debil oder so. Sie hat sich schon sehr zu ihrem Vorteil verändert. Ich mag einfach auch seine Art zu singen, die Betonung usw. Toll ist es wenn er das "r" rollt cool

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.01.2007 17:37 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich glaub hier wurden paar Beiträge gelöscht geschockt

Also ich finde seine Stimme toll, und nicht nur weil es halt Farin ist. Ich könnte mir von niemand anderem immer und immer wieder die selben Interviews anhören, aber bei FU ist es einfach immer wieder schön.
Auch wenn er zum 752900230 Mal erzählt, wie er zu seiner ersten Gitarre gekommen ist Zunge raus

Seinen Musikgeschmack find ich auch richtig klsse, das hab ich glaub noch gar nicht erwähnt. Vorallem weil er auch irgendwie so alles hört und nicht nur Rock oder Punk. Und der findet auch mal ne "mainstream" Band wie Green Day gut, das macht ihn für mich nur noch sympathischer fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 15.01.2007 17:46.

15.01.2007 17:45 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs hier wurde ganz schön viel gelöscht, hab ich auch schon festgestellt heute ^^

das er so viel liest find ich auch ganz interessant, obwohl die meisten sachen die er liest kafka, musil und so überhaupt nicht mein ding sind smile
was sagte er mal... der mann ohne eigenschaften von robert musil is sein lieblingsbuch hab da ma reingeschnuppert geschockt
oioioi

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fu_fan: 15.01.2007 19:40.

15.01.2007 19:39 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe das wär mir viel zu intelektuell...das muss ich net neben der schule noch haben...:D

aba ich finde auch dass farin voll die tolle stimme hat (z.b. bei "unter wasser" schööön)
15.01.2007 21:25
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal etwas zu seiner Stimme zu sagen: Ich finde seine Sprechstimme teilweise sogar angenehmer, als wenn er singt. Wenn er singt denke ich manchmal so *autsch*. Das war früher noch extremer, mittlerweile kann er ja ein bisschen singen, aber manchmal. Bestes Beispiel: Westerland beim Unplugged
16.01.2007 07:41
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westerland beim unplugged find ich gar nicht so schlimm. Ich find Westerland auf der Schattenreich nciht so besonders, da wo er sich dauernt versingt. Aber ich finde da sieht er eh ein bisschen krank aus, vielleich liegts daran! verwirrt

Aber an sich hat er eine sehr angenehme Stimme und das sage ich nciht, weil ich ihn so toll finde, dass hab cih auch schon gesagt, bevor ich richtig Fan war
16.01.2007 08:45
Jennifer Jennifer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17906.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Westerland beim unplugged find ich gar nicht so schlimm. Ich find Westerland auf der Schattenreich nciht so besonders, da wo er sich dauernt versingt. Aber ich finde da sieht er eh ein bisschen krank aus, vielleich liegts daran! verwirrt


Also ich war auf diesem Konzert, und ich hatte nicht das Gefühl, daß er krank war. Zumindest nicht körperlich. An seiner geistigen Gesundheit habe ich hingegen schon öfter gezweifelt. ;-)
Es war allerdings das letzte Konzert der Tour, in einem sehr kleinen Club, mit miserabler Lüftung (zum Lüften wird normalerweise irgendwann das Dach aufgemacht) und sie hatten laut eigener Aussage auf der Bühne soviel Kram rumstehen, daß sie sich kaum bewegen konnten. Mag sein, daß das zu ihrer Verwirrung beigetragen hat.*g*

Zitat:
Aber an sich hat er eine sehr angenehme Stimme und das sage ich nciht, weil ich ihn so toll finde, dass hab cih auch schon gesagt, bevor ich richtig Fan war


Ich glaube er hat tatsächlich irgendwie eine komische Stimme. Denn alle Kerle, die ich gut finde, haben eine Stimme, die irgendwie nicht dem Standard entspicht. Und Farin finde ich gut, also muß er doch eine komische Stimme haben, oder? *g*
16.01.2007 11:14 Jennifer ist offline Beiträge von Jennifer suchen Nehmen Sie Jennifer in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör mir gerade zum ersten mal die lesetour an....ist ja geil...schon nur der anfang, wo Farin die ganze zeit im so nebenbei lacht, ist voll jeil löl
16.01.2007 12:44
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ne ich komm gerade nicht mehr ausm grinsen raus...

hab mir heute endlich die schattenreich dvd gekauft und bin gerade bei farins geburtstag.... wie süss ist das denn, wie der dauernd den bela abknutscht...der strahlt über alle 4 backen!!!
17.01.2007 18:18
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wir mussten in englisch einen text über eine berühmte person schreiben, und warum ich gerade die genommen haben und was mir besonders dran gefällt...
ich hab natürlich farin genommen (wie sollte es auch anders sein)...boah soviel lobhudelei hab ich glaub ich noch nie losgelassen....

hach ich find die szene bei sarah kuttner so hammer...wo er den einen namen von der/-m "dummen-fragen-steller/-in" rausfindet (wars beim ersten mal?) wo er das dann so im grinsen sagt und dann so übern hals streicht (so auf "du bist tot")
oder da wo sie sagt, dass er sich schon son fanclub angsammelt hat und er dann so klatscht und mit verstellter stimme sagt "du bist supa" oder so...hach...das is soooo griawig

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



17.01.2007 19:38 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
boah wir mussten in englisch einen text über eine berühmte person schreiben, und warum ich gerade die genommen haben und was mir besonders dran gefällt...
ich hab natürlich farin genommen (wie sollte es auch anders sein)...boah soviel lobhudelei hab ich glaub ich noch nie losgelassen....


Den würd ich ja zu gern mal lesen ^^

ich muss mal wieder sagen das ichs toll finde wie er sich selbst immer so ein bisschen runtermacht... Das macht ihn noch viel sympatischer, das wirkt immer so ehrlich, voll süß.
18.01.2007 10:45 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich musste gestern ne hausaufgabe in englisch machen.
es ging darum wir sollten ein text im passiv schreiben worin es um eine cd produktion geht...
und wie kommt es so geil, das farin ja die berühmte studio reihe gemacht hat und alles wunderbar erklärt.
erst hab ich mir das alles reingezogen und aufgekritzelt und denn ins passiv ummgesetzt mit meiner nachhilfe smile
und das werd ich morgen stolz vortragen großes Grinsen

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
18.01.2007 16:06 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaah. Ich bin heute Dauergast bei youtube (Langeweile wegen Sturm großes Grinsen ) Und hab mir eben das Harald Schmidt Video angesehen, also den Auftritt, wo sie "Wie es geht" spielen und der Meister sieht sooooooooo toll aus. Ich weiß auch nicht woran es liegt (nicht dass er sonst nicht knuffig wäre) aber: wooooaaaaaahhhh, hammer großes Grinsen
Toll ist auch bei der Ärzte WG, wo er immer am Ende diese Grimassen zieht. Ich glaub gegen den Mund kommt niemand an Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.01.2007 18:09 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir mussten in einer Englischarbeit auch mal einen text über unseren "Star" schreiben. Ich hab auch FU genommen großes Grinsen
18.01.2007 18:25
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH