das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och!

*sehenwill*

Aber ich krieg die DVDs, irgendwann zu sehen...

Unser farin is schon ein Traum!
22.12.2006 23:18 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich hab was Neues, ich hab was Neues *freu* Zunge raus

Farin behauptet ja immer, er könne nicht tanzen, aber der Mann kann sich sooo toll rhythmisch bewegen!! Wenn man die Pferd DVD einlegt und dann FaFaFa anhört, dann die Stelle nach dem ersten Refrain (das ist glaub etwa 38:38 bis 38:40), da sieht man wie er sich so zu dem Beat bewegt. Es sind nur zwei Sekunden, aber es ist so scheisse GEIL geschockt Ich kenne die Stelle schon ewig, hatte sie aber seeehr lange nicht angeschaut.

Und wenn man an derselben Stelle, nur ein paar Sekunden vorher, auf Kameraeinstellung 3 geht, sieht man wie Farin so im Kreis hüpft. Ist auch nur ganz kurz, aber echt süß Augenzwinkern


muss ich mir denn ja wohl nochma genauer anschaun...
22.12.2006 23:56
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird es heute abend etwa was neues auf seiner website geben... sieht komisch aus :D

"menno, immernoch auf die bescherung warten"
24.12.2006 11:53 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt gut dass du es sagst. Ich hatte immer extra nachgegukt, weil ich mir dachte, dass da noch etwas kommt. Aber irgendwie habe ich das dann vergessen.

Wehe es ist wieder irgendetwas mit zeitbeschränkung wo ich bei Verwanten oder whoever sitze...
24.12.2006 13:16
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
geschockt gut dass du es sagst. Ich hatte immer extra nachgegukt, weil ich mir dachte, dass da noch etwas kommt. Aber irgendwie habe ich das dann vergessen.

Wehe es ist wieder irgendetwas mit zeitbeschränkung wo ich bei Verwanten oder whoever sitze...


wovon genau redet ihr...
24.12.2006 13:20
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.farin-urlaub.de

ich denke mal, das reicht als Antwort smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelmusbaum: 24.12.2006 13:38.

24.12.2006 13:38 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal da wird was kommen.
Vlt. der Frauenflüsterer (Studio- oder Liveversion)

Aber wer weiß...... großes Grinsen
24.12.2006 13:51 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klickt mal auf die grafik auf der ersten seite großes Grinsen
24.12.2006 16:25
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap - Frauenflüsterer - normal und als Karaoke Version
24.12.2006 16:27 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann is das da, grad heute hatte ich noch keine Zeit ins Internet zu gehen...
Dachte ja es käme um 00.00 Uhr und hab verzweifelt gewartet...

Naja, jetzt isses ja da.

Es is doch toll wie unsere Farin immer an uns denkt!

Frohe Weihnachten euch allen!

Grüßle Illyria



EDIT. Mist der download klappt nicht, irgendjemand ne Idee woran es liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 24.12.2006 19:20.

24.12.2006 19:18 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria




EDIT. Mist der download klappt nicht, irgendjemand ne Idee woran es liegen könnte?


du musst doch nur rechtsklick frauf gehen und dann ziel speichern unter..und das geht nicht??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 24.12.2006 22:18.

24.12.2006 19:29
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Yap - Frauenflüsterer - normal und als Karaoke Version


hammer geiles lied..vorallem die interpretation von den frauen, wenn farin irgentetwas sagt/fragt/....
hab mich weggeschmissen vor lachen...
aber auch die melodie ist der hammer... Augenzwinkern
24.12.2006 22:17
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah doch funktioniert. jetzt hoff ich nur das mein Brenner nicht wieder spinnt damit ichs mir endlich anhören kann.

http://105702.homepagemodules.de/

Grüßle Illyria
25.12.2006 00:13 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
ah doch funktioniert. jetzt hoff ich nur das mein Brenner nicht wieder spinnt damit ichs mir endlich anhören kann.


Grüßle Illyria


aber geiles lied oda? echt..ich liebe es..vor allem die interpretation von dem was farin "immer" so sagt/fragt...mega geil ...muss vllt dazu sagen, kannte es voeher nicht...
25.12.2006 01:21
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied löst irgendwie Glückshormone in mir aus, obwohl ich es eigentlich gar nicht so mag. Der Text ist doof. Aber es erinnert eben an die Tour.

Ich hab mir neulich überlegt, wenn Farin sein Buch rausbringt, macht er ja bestimmt auch ne Lesetour. Das wäre so cool.

Aber, ich schweife ein wenig ab... Augenzwinkern
25.12.2006 11:38 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Das Lied löst irgendwie Glückshormone in mir aus, obwohl ich es eigentlich gar nicht so mag. Der Text ist doof. Aber es erinnert eben an die Tour.

Ich hab mir neulich überlegt, wenn Farin sein Buch rausbringt, macht er ja bestimmt auch ne Lesetour. Das wäre so cool.

Aber, ich schweife ein wenig ab... Augenzwinkern


in der tat, dat wäre echt mega geillvllt schaff ichs denn ja auch ma hin...zur der von de ärzten hab ichs leider nich geschafft...son mist..finde mänenr haben kein gehirn einfach nur geil...

du magst den text nich? ich kann dat überhaupt nicht verstehn...ich musste echt sehr doll lachen, als ich den zum ersten mal gehört hab..und ich mag die melodie am refrain auch hammer gerne..ne.alles am lied gefällt mir, dat passt einfach gut...aber es ist ja auch immer geschmackssache..aber wenigstens setzt er glücksgefühle bei dir frei...^^
25.12.2006 14:56
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Das Lied löst irgendwie Glückshormone in mir aus, obwohl ich es eigentlich gar nicht so mag. Der Text ist doof. Aber es erinnert eben an die Tour.



Das kann ich mal so unterscheiben.

Ne Lesetour, alleine irgendwie eine merkwürde Vorstellung aber warum nicht!?

Mir ist vorhin nochmal aufgefallen, wie sehr ich seine Augen mag. Sie sind nicht besonders, keine hervorstechende Farbe oder soetwas, abr igendwas haben sie großes Grinsen
25.12.2006 18:24
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Das Lied löst irgendwie Glückshormone in mir aus, obwohl ich es eigentlich gar nicht so mag. Der Text ist doof. Aber es erinnert eben an die Tour.



Das kann ich mal so unterscheiben.

Ne Lesetour, alleine irgendwie eine merkwürde Vorstellung aber warum nicht!?

Mir ist vorhin nochmal aufgefallen, wie sehr ich seine Augen mag. Sie sind nicht besonders, keine hervorstechende Farbe oder soetwas, abr igendwas haben sie großes Grinsen


dazu fällt mir ein zitat ein, das genau meine meinung wiedergibt...

Zitat:
Das kann ich mal so unterscheiben.


^^ Zunge raus
25.12.2006 19:17
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon seinen neuen GB Eintrag gelesen?

Echt wenn noch einer sagt er wäre seinen Fans gegenüber arrogant der kriegt paar aufs Maul böse

Farin is so toll un schreibt uns an Weihnachten ne Nachricht ins GB, wieviele andere Künstler machen das?

Seine Beine sind toll, ich weiß das hatten wir schonmal, aber schaut euch dieses Bild an:



*sabbersabber* Augen rollen
26.12.2006 04:37 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
habt ihr schon seinen neuen GB Eintrag gelesen?

Echt wenn noch einer sagt er wäre seinen Fans gegenüber arrogant der kriegt paar aufs Maul böse

Farin is so toll un schreibt uns an Weihnachten ne Nachricht ins GB, wieviele andere Künstler machen das?

Seine Beine sind toll, ich weiß das hatten wir schonmal, aber schaut euch dieses Bild an:



*sabbersabber* Augen rollen


muss ich denn wohl mal auf beides besser achten^^ Zunge raus
26.12.2006 10:40
Seiten (33): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH