das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber*

oh man oh man... die Fotos in der Bio sind so..... weiß net... einfach nur total supi süß großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.07.2004 18:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
PunkDino88 PunkDino88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10733.gif

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist für mich wie ein "perfekter" Mensch/Vorbild...

-für fast 40, sieht er noch sehr jung aus,
-er ist Anti-Alkoholiker
-Vegetarier
-macht super Musik
-hat einen wunderbaren Humor
-und zu dem ganzen ist er intelligent, hat ja Abi

Er hat das, wovon viele Träumen : Ein Leben,das Spaß macht :-)

__________________
Rauchen,saufen,randalieren bis die Punks die Welt regieren.
30.07.2004 14:24 PunkDino88 ist offline Beiträge von PunkDino88 suchen Nehmen Sie PunkDino88 in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkDino88
Farin ist für mich wie ein "perfekter" Mensch/Vorbild...

-für fast 40, sieht er noch sehr jung aus,
-er ist Anti-Alkoholiker
-Vegetarier
-macht super Musik
-hat einen wunderbaren Humor
-und zu dem ganzen ist er intelligent, hat ja Abi

Er hat das, wovon viele Träumen : Ein Leben,das Spaß macht :-)


Brad Pitt ist auch 40 und sieht (bei allem Respekt Farin gegenüber) viel,viel jünger aus. Und fals jetzt einer als Gegenargument bringen will, dass der bestimmt geliftet ist, muss ich diesen endtäuschen, er ist es nämlich nicht. Zunge raus
30.07.2004 18:26
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funky
Zitat:
Original von Kiara_13
Zitat:
Original von Fussel
oh ja,

er hat einfach was an sich, das kann man nicht beschreiben.
er ist so ein typ wo man sich wohlfühlen kann. (klingt jetz'e vielleicht es dämlich, aber ihr wisst sicher wie's gemeint ist Zunge raus ).
ich finde auch seine körpergröße ist extrem sexy. den "rest" natürlich auch!!!
einfach ein netter mensch. mit dem kann man sich sicherlich auch prima unterhalten.

und, ich finde auch seine gitarren super schön!!! z.b. die sylt-gitarre, die könnte ich stundenlang bekaffen smile )


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! smile


so seh ich das auch großes Grinsen
seine neue gitarre is aber auch hammer mäßig oder?


aber auch nochmal die sylt...


Seine neue Gitarre sieht ja GEIL aus!!!! Bööööh, wat´n hammer Teil! *schwärm*
*hüstel* aber wir sind ja hier um über Farin zu schwärmen und nicht über seine neue Gitarre. Augenzwinkern
30.07.2004 18:31
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin ist und bleibt einfach geil, aber eben auch die dinge um ihn herum sind nicht zu vergessen, wie z.b. sein motorrad



aber bevor wir vom thema abkommen: ich mag farin großes Grinsen

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
02.08.2004 15:03 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funky
farin ist und bleibt einfach geil, aber eben auch die dinge um ihn herum sind nicht zu vergessen, wie z.b. sein motorrad



aber bevor wir vom thema abkommen: ich mag farin großes Grinsen


Also damit würd ich auch gerne mal durch die Gegend düsen.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.08.2004 15:09 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue ist net shclecht aber die alte fand cih einen tick besser.
die westerland gitarre sieht live noch besser aus smile vorallem mit den feuerwerk zeug dann smile
02.08.2004 15:14 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara_13
Zitat:
Original von PunkDino88
Farin ist für mich wie ein "perfekter" Mensch/Vorbild...

-für fast 40, sieht er noch sehr jung aus,
-er ist Anti-Alkoholiker
-Vegetarier
-macht super Musik
-hat einen wunderbaren Humor
-und zu dem ganzen ist er intelligent, hat ja Abi

Er hat das, wovon viele Träumen : Ein Leben,das Spaß macht :-)


Brad Pitt ist auch 40 und sieht (bei allem Respekt Farin gegenüber) viel,viel jünger aus. Und fals jetzt einer als Gegenargument bringen will, dass der bestimmt geliftet ist, muss ich diesen endtäuschen, er ist es nämlich nicht. Zunge raus


Aber der Brett hat mia noch nie (NIE !!!!!) auf ne Mail geantwortet böse *sniff*
Also 'Pflegt den Kontakt zu seinen Fans' in die Liste aufnehmen, falls noch nicht geschehen Zunge raus
02.08.2004 15:39 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara_13

Brad Pitt ist auch 40 und sieht (bei allem Respekt Farin gegenüber) viel,viel jünger aus. Und fals jetzt einer als Gegenargument bringen will, dass der bestimmt geliftet ist, muss ich diesen endtäuschen, er ist es nämlich nicht. Zunge raus


ne geliftet nicht aber er lässt sich so zeugs unter die haut spritzen, und das hab ich irgenwo gelesen.....

FU braucht sowa net, denn ihn macht sein alter sympathisch find ich, die reife machst, fand ihn jung nicht so attraktiv...
und was ich noch mag, sind seine texte und die musik....

__________________

02.08.2004 22:55 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkDino88
Farin ist für mich wie ein "perfekter" Mensch/Vorbild...

-für fast 40, sieht er noch sehr jung aus,
-er ist Anti-Alkoholiker
-Vegetarier
-macht super Musik
-hat einen wunderbaren Humor
-und zu dem ganzen ist er intelligent, hat ja Abi

Er hat das, wovon viele Träumen : Ein Leben,das Spaß macht :-)


Und rauchen tut er auch nicht

er lebt schon recht gesund... stimmt
ich sollte auch aufhören Fleisch zu essen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
02.08.2004 23:16 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Karoline Karoline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

smile RE: der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, dass farin der geilst mann der welt ist!
am besten find ich sein lächeln, seine intelligenz, seinen unverwechselbaren humor, seine witze, seine stimme, seine kust lieder zu schreiben, seine stimme, natürlich sein aussehen, seihe haare, ......

ich könnte stunden schreiben, aber ich glaub das genügt erst mal *gg*


ER IST DER BESTE!!!
ICH LIEBE IHN!!!
FU 4EVER

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:

BELAFARINROD
06.08.2004 17:47 Karoline ist offline E-Mail an Karoline senden Beiträge von Karoline suchen Nehmen Sie Karoline in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
Zitat:
Original von Kiara_13

Brad Pitt ist auch 40 und sieht (bei allem Respekt Farin gegenüber) viel,viel jünger aus. Und fals jetzt einer als Gegenargument bringen will, dass der bestimmt geliftet ist, muss ich diesen endtäuschen, er ist es nämlich nicht. Zunge raus


ne geliftet nicht aber er lässt sich so zeugs unter die haut spritzen, und das hab ich irgenwo gelesen.....

FU braucht sowa net, denn ihn macht sein alter sympathisch find ich, die reife machst, fand ihn jung nicht so attraktiv...
und was ich noch mag, sind seine texte und die musik....


Jetzt echt nicht? Auch nicht hier:

oder hier:
06.08.2004 18:18
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich find den farin doch mal ganz furchtbarst grandios großes Grinsen hach ich zähl einfach mal auf was eh alles schon gesagt wurde, aber einfach nicht oft genug gesagt werden kann^^ er is ein grandioser musiker und texter, sowat kreatives wie den menschen hab ich wohl noch nie gesehn. er ist - so wie ich ihn eben einschätzen kann^^ - mir unglaublich sympathisch, was wahrscheinlich daran liegt, dasser n furchtbar intelligenter mensch is (wär ich nur auch so klug^^) und seeeehr spassig noch dazu^^ ich liebe seinen humor *g* bei ihm find ich sogar die flachsten, "perversesten" un blööödsten witze und sprüche genialst^^ abgesehn davon find ich ihn auch noch charmant, kommt mir auf jedn fall so vor Augenzwinkern naja und jetz - yeah - kommen wir zu den äußerlichkeiten *g* dieses grinsen, diese lachfalten, diese haaaaare, diese arme, diese größe, diese stimme (gehört stimme zur äußerlichkeit? egal, auf jedn fall.. hrrr großes Grinsen )... hach. genug geschwärmt^^ auf jedn fall n toller mann, der farin *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.08.2004 13:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von funky
farin ist und bleibt einfach geil, aber eben auch die dinge um ihn herum sind nicht zu vergessen, wie z.b. sein motorrad



aber bevor wir vom thema abkommen: ich mag farin großes Grinsen


Also damit würd ich auch gerne mal durch die Gegend düsen.. großes Grinsen


ne freundin von mir fährt die. da hab ich ma daneben gestanden...ich bin viel zu klein dafür. fahr lieber chopper.

farin, ein riesiger motorradgott Augenzwinkern .

__________________
Rod Army member #661

10.08.2004 14:07 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Fu-Fan Fu-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12455.jpg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
na ich find den farin doch mal ganz furchtbarst grandios großes Grinsen hach ich zähl einfach mal auf was eh alles schon gesagt wurde, aber einfach nicht oft genug gesagt werden kann^^ er is ein grandioser musiker und texter, sowat kreatives wie den menschen hab ich wohl noch nie gesehn. er ist - so wie ich ihn eben einschätzen kann^^ - mir unglaublich sympathisch, was wahrscheinlich daran liegt, dasser n furchtbar intelligenter mensch is (wär ich nur auch so klug^^) und seeeehr spassig noch dazu^^ ich liebe seinen humor *g* bei ihm find ich sogar die flachsten, "perversesten" un blööödsten witze und sprüche genialst^^ abgesehn davon find ich ihn auch noch charmant, kommt mir auf jedn fall so vor Augenzwinkern naja und jetz - yeah - kommen wir zu den äußerlichkeiten *g* dieses grinsen, diese lachfalten, diese haaaaare, diese arme, diese größe, diese stimme (gehört stimme zur äußerlichkeit? egal, auf jedn fall.. hrrr großes Grinsen )... hach. genug geschwärmt^^ auf jedn fall n toller mann, der farin *g*


*einfach nur voll und ganz zustimmen kann* großes Grinsen
08.10.2004 12:00 Fu-Fan ist offline Beiträge von Fu-Fan suchen Nehmen Sie Fu-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fu-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkDino88
Farin ist für mich wie ein "perfekter" Mensch/Vorbild...

-für fast 40, sieht er noch sehr jung aus,
-er ist Anti-Alkoholiker
-Vegetarier
-macht super Musik
-hat einen wunderbaren Humor
-und zu dem ganzen ist er intelligent, hat ja Abi

Er hat das, wovon viele Träumen : Ein Leben,das Spaß macht :-)


da passt deine signatur aba nich dazu großes Grinsen

er macht geile musik, is intelligent, lustig, sieht in richy guitar total süß aus und is ein großartiger musiker.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
08.10.2004 13:48 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich geb meinen senf auch dazu... farin ist einfach... naja, ihr habt eh schon fast alles gesagt. wenn man ihn auf nem bild sieht, oder im tv, oder auf nem konzert hat mein einfach gute laune (also, ich jedenfalls). dieses grinsen ist so geil und einmalig (behaupte ich jetzt mal), dass man einfach mitgrinsen muss. großes Grinsen
und die stimme, die ausstrahlung, generell das aussehen, der humor,..... *schwärm*
08.10.2004 14:35
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin ... ja der ist toll *gg*

sorry ich durchlebe gerade ein creatives tief
*gg*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
08.10.2004 15:03 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkDino88
Farin ist für mich wie ein "perfekter" Mensch/Vorbild...

-für fast 40, sieht er noch sehr jung aus,
-er ist Anti-Alkoholiker
-Vegetarier
-macht super Musik
-hat einen wunderbaren Humor
-und zu dem ganzen ist er intelligent, hat ja Abi

Er hat das, wovon viele Träumen : Ein Leben,das Spaß macht :-)


Schön, dass da einer auch so denkt wie ich geschockt und das auch noch so geil formolieren kann. Ich finde alles was du da oben sagtest an ihm toll und dass er sich für Greenpeace engagiert.
Und er ist noch Nichtraucher.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

08.10.2004 15:09 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela

Und er ist noch Nichtraucher.


er trinkt auch nicht fröhlich

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
08.10.2004 15:17 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH