das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt brngt mich bitte nicht gleich alle um......

aber wen ich mir so das vidoe von Zehn ansehe denk ich mir immer so einbischen "hmm.. farin wird aber auch nicht jjünger.." ich finde man sieht ihm doch sein altern schon etwas an.
18.03.2006 19:50
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
was ich mich grade frage: hat farin überhaupt barrtwucks?
ich habe bei dem noch nie ein barhaar gesehen.


ja hat er, so ein bissl Augenzwinkern
auf dem bild sieht mans recht gut(auch wenn er da aussieht wie til schweiger):

18.03.2006 20:02
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.. farin hat bartwucks sieht aber gar net so schlecht aus, und ich finde die dunklen haare stehen ihm auch.
18.03.2006 20:34
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit dunklen Haaren sieht Farin echt gut aus.
Aber ich kann mich trotzdem besser den blonden Farin vorstellen, mit dunklen Haaren ist er auf einmal wie eine ganz andere Person.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.03.2006 20:46 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde das passt nicht zu seiner freudigen person.
18.03.2006 21:08
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
also jetzt brngt mich bitte nicht gleich alle um......

aber wen ich mir so das vidoe von Zehn ansehe denk ich mir immer so einbischen "hmm.. farin wird aber auch nicht jjünger.." ich finde man sieht ihm doch sein altern schon etwas an.


Ich hab mal meiner finnischen Gastmutter das Video von "Phänomenal egal" und dieses Bild gezeigt.

Also im Video war er grandiose 22!!!!!Jahre "alt" (schön wärs Augen rollen )
Und auf dem Foto wurde er immerhin schon auf 32 Jahre geschätzt.
Wie man sieht gibt es also Leute die ihm das Alter nicht ansehen *gg* Augenzwinkern
31.03.2006 11:41
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon der farin sieht einfach sehr viel älter aus, wen er böse kucken will, er sollte doch einfach freundlicher schauen dann wirkt er auch gleich um einiges jünger.
31.03.2006 16:29
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn sowieso viel lieber wenn er nicht böse guckt. passt doch gar nicht.
also farin, beim nächsten mal machste einfach folgendes böse -> großes Grinsen alles klar? Augenzwinkern

Aber trotzdem 22 Jahre ist schon echt krass, findet ihr nicht?
01.04.2006 09:48
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Aber trotzdem 22 Jahre ist schon echt krass, findet ihr nicht?


ja stimmt schon das er auf 22 Jahre geschätzt wird finde ich auch zimmlich krass, aber hoffentlich weiß der gute auch das wen er die Haare nach hinten macht er dann um einiges älter aussieht.
01.04.2006 10:29
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi...

Farin hat super gerade Zähne und dadurch ein wunderschönes Lächeln/Lachen. Er ist groß - wobei ich mich neben ihm unwohl fühlen würde ... ich kenn die großen Menschen^^
Er macht extrem Geile Musik und schreibt die besten Texte in der Band Freude

Farin ist geilgroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.04.2006 17:32 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
farins urlaub farins urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19866.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die nase..seine nase is einfach traumhaft niedlich fröhlich
hui und die finger...und die haare...und wenn wir jetzt mal vom oberflächlichen weggehen.. er is einfach genial..vegetarier!!okay er isst fisch-trotzdem..udn nichtraucher...nichttrinker^^(gibts dafür ein wort??) udn einfach nur göttlich (zumindest zu einem drittel^^) schreibt geniale texte udn is superintelligent

__________________
Hunde, Fotoapparate,
Videokameras, Flaschen,
Dosen, Waffen, Nazis
und Regenschirme sind
nicht gestattet !!!
02.04.2006 11:59 farins urlaub ist offline Beiträge von farins urlaub suchen Nehmen Sie farins urlaub in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TheÄrzteFan Du magst ihn also auch lieber mit "hohen" Haaren? großes Grinsen Aber ich glaub das ist bei den meisten so oder? Wer mag Farin denn mit nach hinten gegelten Haaren *in die Runde guck* ?

@farins urlaub Stimmt, die Nase ist echt niedlich. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ausserdem mag ich seine Arme sehr gerne Zunge raus
Und jaaa gros ist er auch und das ist ganz toll, ich steh auf grosse Männer.

Was ich sonst noch mag, ausser seiner Musik etc..., ist sein Nacken, ich weis nicht warum, aber der ist toll
06.04.2006 08:48
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da hatte er früher aber eine noch niedlichere nase, wenn ich mir da so richy guitar angucke Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.04.2006 23:00 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
farins urlaub farins urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19866.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich glaub..früher war alles ein wenig niedlicherAugen rollen

__________________
Hunde, Fotoapparate,
Videokameras, Flaschen,
Dosen, Waffen, Nazis
und Regenschirme sind
nicht gestattet !!!
07.04.2006 08:55 farins urlaub ist offline Beiträge von farins urlaub suchen Nehmen Sie farins urlaub in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farins urlaub
aber ich glaub..früher war alles ein wenig niedlicherAugen rollen


ja man merkt schon das er älter geworden ist smile
07.04.2006 11:06
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber älter heiss ja nicht unbedingt schlechter und in Farins Fall schon mal ueberhaupt gar nicht. Frueher war er halt niedlich und jetzt ist er männlich. zu richy guitar zeiten fand ich ihn voll knuffig, zwischendurch dann so naja und jetzt sieht er richtig gut aus find ich, ausser wenn er "böse" guckt Augenzwinkern .
aber er ist und bleibt der beste
07.04.2006 11:39
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
aber älter heiss ja nicht unbedingt schlechter und in Farins Fall schon mal ueberhaupt gar nicht. Frueher war er halt niedlich und jetzt ist er männlich. zu richy guitar zeiten fand ich ihn voll knuffig, zwischendurch dann so naja und jetzt sieht er richtig gut aus find ich, ausser wenn er "böse" guckt Augenzwinkern .
aber er ist und bleibt der beste


ja früher war er einfach niedlicher, und heute eben männlicher. aber ich finde wen er versucht "böse" zu schauen sieht er einfach nur lächerlich aus.
07.04.2006 15:18
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der farin soll gefälligst wieder anfangen auf bildern zu grinsen... ich hab mal bei meinen postern drauf geachtet und überall guckt der böse... und es sind nicht nur aktuelle Augenzwinkern
07.04.2006 20:21
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. wen man böse schaut bekommt man ja auch nur unnötige falten. fröhlich
07.04.2006 20:59
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un dvom Lacheln bekommt man Lachfalten, obwohl mir die eindeutig lieber sind *gg*.
Aber böse gucken ist echt dooooooof. Ich wuerd nicht sagen das er lächerlich ausschaut, aber doch recht komisch. Passt einfach nicht zu ihm. Sollte man ihm vielleicht mal schreiben, oder eine Unterschriftenaktion starten: Farin, bitte lach doch mal!!! *gg* Augenzwinkern
08.04.2006 18:46
Seiten (33): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH