das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze

finde es auch total bewundernd wie er mit seinen fans umgeht (siehe speziell das bluemoon-interview) egal wie oft die fragen schon gestellt wurden, er beantwortet sie immer wieder (welche musik hörst du?wie hast du gitarrespielen gelernt etc.) und er ist auch total "lieb" wenn so kleine mädels (sorry) ganz aufgeregt am telefon hängen. einfach süß großes Grinsen


ist villeicht jetzt ein bisschen blöd, aber wo könnt ihr euch die interviews anhören, würds auch gerne, will auch mit reden können..*schluchz* bitte helft mir!!! Augenzwinkern
21.11.2006 20:14
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Killer-Mieze

finde es auch total bewundernd wie er mit seinen fans umgeht (siehe speziell das bluemoon-interview) egal wie oft die fragen schon gestellt wurden, er beantwortet sie immer wieder (welche musik hörst du?wie hast du gitarrespielen gelernt etc.) und er ist auch total "lieb" wenn so kleine mädels (sorry) ganz aufgeregt am telefon hängen. einfach süß großes Grinsen


ist villeicht jetzt ein bisschen blöd, aber wo könnt ihr euch die interviews anhören, würds auch gerne, will auch mit reden können..*schluchz* bitte helft mir!!! Augenzwinkern


auf FU's hp bei Bonus und dann medienarchiv Augenzwinkern
21.11.2006 20:21
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also bei der krümel dvd, dieses Interview wo er sich als Regiseur ausgibt find ich aber schon anstrengend. Also einmal angucken ist ok, da fand ichs lustig, aber zweimal, nee.


ja naja das ist aber ne andere geschichte. das ist halt maßlos übertrieben... fand es zwar echt lustig, aber soooo der bringer war es dann doch nicht Augenzwinkern ! gab schon lustigere sachen...

okay zurück zum thema: finde es gut das er nur über dinge redet von denen er ahnung hat. und wenn er null plan hat hält er einfach den mund (wollt schon fresse schreiben, aber das würde böse klingen Augenzwinkern ) !
das lässt ihn furchtbar gebildet wirken großes Grinsen

(sorry, war ein sehr sehr schlechter scherz... ich finde er ist echt intelligent)

naja gut er hat ja schon die ein oder andere lebenserfahrung Augen rollen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
21.11.2006 20:39 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Ich hab mir grad mal die Bilder aus Luxemburg angesehen...

Verdammt hat der Mann geile Wangenknochen geschockt



Wo gibts die? (also nicht die Wangenknochen sondern die Bilder) *sehenwill*

---------------------------------------

Was ich an Farin und Die Ärzte allgemein liebe ist das sie total albern und irre, dann aber auch wieder Ernst sein können. Und bei beidem sind sie 100%ig glaubhaft, ist ja oft so das man den Leuten dann eine Seite nicht abkauft, weil sie nicht ehrlich rüberkommt.
Wenn z.B Xavier Naidoo auf einmal einen auf witzig machen würde würde ihm das keiner abkaufen, ich mag den eh nicht weil er immer die Welt retten will und fast nur Mist labert, und was Farin bei Bluemoon über seinen Gesang gesagt hat trifft meiner Meinung nach zu. (Obwohl ich zugeben muss das es ein Lied von den Söhnen Mannheimss gibt das ich sehr gerne mag nämlich "Geh davon aus" falls es jemanden interessiert)

Die Ärzte habe auf einer Seite geradezu bescheuerte Lieder (bescheuert im positiven Sinne) dann aber wieder so "wichtige" Lieder wie "Deine Schuld" und natürlich "Schrei nach Liebe". Ich finde das so bewundernswert das beides so ehrlich rüberkommt. Sie sind einfach so unglaublich charmant!

Und um zum Thema zurückzukommen:

Vor allem Farin! Er hat so einen Charme, er is einfach so putzig, das is so liebenswert! *schwärmschwärm*

Grüßle Illyria
21.11.2006 22:09 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
Zitat:
Original von KeksGe
Ich hab mir grad mal die Bilder aus Luxemburg angesehen...

Verdammt hat der Mann geile Wangenknochen geschockt



Wo gibts die? (also nicht die Wangenknochen sondern die Bilder) *sehenwill*




hier: Augenzwinkern
Zitat:
Original von Kitty88
Fotos aus Luxemburg:

http://gallery.rockhal.lu/FarinUrlaub
21.11.2006 22:31
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Ach warum nur diese Frisur... Er hat doch so tolle Haare! Ist seine Sache wie er seine Haare macht. Ich mag sie einfach lieber wenn sie länger sind und so durcheinander vom Kopf abstehen...

Da waren viele ziemlich gute Bilder dabei! Da ärgerts mich wieder das ich dumme Kuh meinen Photoapparat zusammen mit meiner Jacke abgegeben habe... Und dann stand ich in der 2. Reihe direkt vor dem MEISTER und konnte keine Fotos machen... Naja was hab ich bei meiner Pechsträhne in letzter Zeit auch erwartet...

Wie dem auch sei, habt einen schönen Abend!

Grüßle Illyria
21.11.2006 23:04 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet

auf FU's hp bei Bonus und dann medienarchiv Augenzwinkern


danke, habs geFUnden, wenn mein pc nich so langsam wär würde ich sie mir jetzt schon anhören, aber stattdessen läd er noch..^^
21.11.2006 23:59
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Wangenknochen sind doch echt ein Traum!! Da habt ihr mich wieder auf was gebracht.

Und ich mag die neue Frisur. Aber am geilsten finde ich ihn eigentlich im Augenblick Video mit seiner Naturhaarfarbe. Oder im Sonne Clip. Ich mag dieses künstliche blond einfach nicht traurig

Was auch total geil ist, wenn er bewusst aufgesetzt total entsetzt guckt. zB bei Sarah Kuttner als sie "oh f.uck" sagt, dann sieht man doch sein Gesicht ganz groß und er schaut sie eben wie gesagt so entsetzt an. Ich kann es nicht beschreiben, aber es ist zu geil.


Hoffentlich lesen hier nicht allzu viele Leute bin großes Grinsen
22.11.2006 19:52 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst den Blick?Oh ich liebe ihn auch großes Grinsen


__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
22.11.2006 20:50 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ne Idde für den Zitate-Thread großes Grinsen Augenzwinkern


Aber der Blick ist echt genial...*lol*


Was mir bei Harald Schmidt aufgefallen ist (neben seinen Wangenknochen), sein Mund, er hat zwar nicht grad dicke Lippen, sondern eher schmale, aber die Form und so...irgendwie passt das alles. Also ich finde, er hat einen sehr schönen Mund.


Wieso fällt mir sowas bei FU eigentlich auf und bei anderen nicht verwirrt



@Smith Eigentlich is es mir egal, wie viele mitlesen, hauptsache der Farin liest nicht mit
22.11.2006 21:16
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith

Und ich mag die neue Frisur. Aber am geilsten finde ich ihn eigentlich im Augenblick Video mit seiner Naturhaarfarbe. Oder im Sonne Clip. Ich mag dieses künstliche blond einfach nicht traurig



Ich mag das irgendwie total

Zitat:
Original von Analyzer Smith Was auch total geil ist, wenn er bewusst aufgesetzt total entsetzt guckt. zB bei Sarah Kuttner als sie "oh f.uck" sagt, dann sieht man doch sein Gesicht ganz groß und er schaut sie eben wie gesagt so entsetzt an. Ich kann es nicht beschreiben, aber es ist zu geil.


oh jaa, ich liebe es großes Grinsen


Zitat:
Original von KeksGe

Was mir bei Harald Schmidt aufgefallen ist (neben seinen Wangenknochen), sein Mund, er hat zwar nicht grad dicke Lippen, sondern eher schmale, aber die Form und so...irgendwie passt das alles. Also ich finde, er hat einen sehr schönen Mund.



*harr* bei Harald Schmidt, dass ist einfach zu geil, ich kann nicht genau sagen warum aber da sieht er einfach..*wow* aus. geschockt cool
22.11.2006 22:18
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith

Was auch total geil ist, wenn er bewusst aufgesetzt total entsetzt guckt. zB bei Sarah Kuttner als sie "oh f.uck" sagt, dann sieht man doch sein Gesicht ganz groß und er schaut sie eben wie gesagt so entsetzt an. Ich kann es nicht beschreiben, aber es ist zu geil.


Oh..man das war so geil..einfach süß!


Zitat:
Original von KeksGe

...sein Mund, er hat zwar nicht grad dicke Lippen, sondern eher schmale, aber die Form und so...irgendwie passt das alles. Also ich finde, er hat einen sehr schönen Mund.




das ist mir bei Kutter auch aufgefallen (habs vorher irgendwie nich beachtet), einfach hammer...(mehr hab ich dazu nich zu sagen)!!^^
23.11.2006 06:46
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Du meinst den Blick?Oh ich liebe ihn auch großes Grinsen


Danke, ich liebe dich! großes Grinsen
25.11.2006 11:34 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Du meinst den Blick?Oh ich liebe ihn auch großes Grinsen


Danke, ich liebe dich! großes Grinsen


ja, da muss ich Analyzer Smith zu stimmen! ^^
25.11.2006 13:24
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, bin neu hier *wink*

Also, ich finde an Farin ja einiges toll...am meisten begeistert mich immer seine Sprachenkenntnis, schon alleine wie er bei blue moon was auf portugiesisch sagt ist einfach toll...
eigentlich gefällt mir ja alles an ihm lol
26.11.2006 19:40
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Herlich Willkommen JessesGirl! großes Grinsen

Back to topic:

Was ich immer toll finde ist wenn er versucht trotz Lachanfall einfach weiter zu singen oder zu reden, da schmeiß ich mich immer selber weg!
Zum Beispiel als er bei "Ueben, Unsichtbarer" den Text zu "Mach die Augen zu" vergessen hat (schon nach der 1. Zeile, das muss man auch erstmal schaffen!!!), das war ja so putzig, hahaha.

Sein Lachen is eh so toll! Und sein "Psycho"-Grinsen...

Grüßle Illyria
27.11.2006 12:39 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria

Was ich immer toll finde ist wenn er versucht trotz Lachanfall einfach weiter zu singen oder zu reden, da schmeiß ich mich immer selber weg!


Sein Lachen is eh so toll! Und sein "Psycho"-Grinsen...

Grüßle Illyria


dazu kann ich nur sagen, das seh ich genauso!! ^^
27.11.2006 14:22
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Du meinst den Blick?Oh ich liebe ihn auch großes Grinsen


Danke, ich liebe dich! großes Grinsen



der hat da voll die süße nase ^^ extrem knuffig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.11.2006 16:07 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte Farin echt mal diesen Link in sein Gästebuch stellen, da liest er wenigstens (keine angst, ich machs schon nicht)..aber er würd sich bestimmt hammer freuen und die ganze zeit nur lachen... großes Grinsen €dit: Mit seinem hammer geilen Lachen, das einen umhaut!^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 27.11.2006 16:32.

27.11.2006 16:30
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Link sollte man ihm wirklich mal schicken, so für depressive Zeiten großes Grinsen (ja, das war ein scherz!!)

Was hab ich noch nicht erwähnt? Mal überlegen... Genau. Ich finde, dass Farin manchmal so eine leicht arrogante Art an sich hat. Aber irgendwie finde ich die an ihm RICHTIG geil. Mir fällt gerade leider kein passendes Beispiel ein, hol ich evtl noch nach.

Und was ich auch sehr toll an ihm finde, dass er so verständnisvoll reagiert, wenn manche Fans vor ihm einfach total nervös sind und kein Wort raus kriegen. Der macht sich dann ja immer so mit ganz viel Liebe über die lustig. Aber auf so ne tolle Art und Weise. Farin hatl. Ich finde das voll süß fröhlich
27.11.2006 17:43 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH