das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muecke: 100%ig weiß ichs natürlich auch nicht, aber ich denke er hat schon haare an den armen, nur dass man sie nicht so dolle sieht, weil die halt blond (bzw. so hell sind)...
05.12.2006 19:21
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm es ist wirklich schwer was neues zu finden...

jedesmal wenn ich denke ich hab was seh ich das steht schon in der Liste... Irgendwie frustrierend...

Ach Farin ist nunmal rundum toll, was soll man da noch mehr sagen?

(Ich hab vor 2 Tagen mit einer Klassenkameradin Kekse gebacken und ihnen dann Namen eingeritzt, einer heißt farin und jetzt trau ich mich nicht ihn zu essen, dabei sieht er so zum anbeißen aus... Wie das Original eben *ggg*)

:D

Grüßle Illyria
09.12.2006 11:19 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir schon über sein Kinn gesprochen? Also nicht, dass ich das jetzt besonders spannend oder schön fände, aber irgendwas muss man doch finden um über ihn zu reden großes Grinsen


Ich hab letztens aus der Buchstabensuppe Farin Urlaub geformt Freude Der Mann sieht sogar in Nudelform toll aus *rofl*
09.12.2006 22:15
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm man hört gerade auch so wenig von ihm.... (die letzten 4-5 Tage meine ich).

Ich finde es auch total lustig, wenn er bei Interviews so Dialoge mit sich selber führt und dann die Stimmen in verschiedenen Tonlagen nachmacht.

z. B. bei Blue Moon

Zuschauer: Was ist momentan deine meist gehasste Klomusik?

Farin:
Ehrlich gesagt, alles was im Radio läuft
-Aber du läuftst doch ab und zu selber im Radio
-Ich hab ja auch fast gesagt
-Achso


Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich Augenzwinkern Und seine Beine finde ich momentan extrem schön, obwohl das ja auch schon öfters erwähnt wurde. UND sein Musikgeschmack ist super. Mehr fällt mir gerade nicht ein... (aber der Thread muss am Leben gehalten werden!!)
10.12.2006 13:38 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht es folgt unglaublich viel Schwärmerei, so richtiges Teeniegequassel halt, ich habe euch gewarnt:

Oh man is der Mann toll! Ich hab mir grad das Unplugged angesehen (kannte bisher nur Ausschnitte, aber dank der Musikücherei hab ich jetzt vier Wochen lang die DVD) und ich muss sagen, mein Gott, Farin is perfekt! Also perfekt nicht im Sinne von "fehlerlos" oder so aber eben genau richtig! *schwärmschwärmträumträum* Er hat übrigens ein schönes Profil.
Und wie so oft muss ich seine Spontanität erwähnen, in den Pausen sind die Drei ja voll aufgeblüht, aber er besonders...
Und wenn er dann so ernst oder so traurig guckt möchte ich ihn am liebsten in den Arm nehmen und drücken, das is sooo süß!! Aber da ich ihn wahrscheinlich nie wieder loslassen würde is es wohl besser das ich nie die Möglichkeit haben werde das zu tun... *g*

Und um was Neues zu sagen (glaub zumindest das das noch nicht erwähnt wurde): ich fands toll als er Mundharmonika gespielt hat.

Grüßle Illyria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 17.12.2006 11:47.

10.12.2006 15:57 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss erstmal sagen: dieser thread is soo toll. ich freu mich immer wenn ich etwas neues (oder altes) über farin lesen kann das ich an ihm toll finde. hach endlich jemand der mich versteht und der genauso teeny-mäßig über farin schwärmt wie ich. (meine freunde halten mich für verrückt (obwoh dass nicht nur unbedingt daranliegen muss...)) naja.

auf jedenfall freu ich mich schon so auf weihnachten weil ich auf ebay total günstig alle vier dvds ersteigert habe!!! und dann werd ich bald noch viiiel mehr über farinschwärmen und den fernseher anschmachten. fröhlich

und ich konnte mir jetzt auhc endlich den ersten teilvon dem bluemonn interview anhörn! also das wurde jetz sihcer schon sooo oft gesagt aber ich sags nochmal. ich finde es soo toll wie farin mit den fans umgeht. ich fand das so niedlich wie das mädchen zu farin gemeint hat sie fände ihn süß (ich denke genau dasselbe aber ich würde ihm das nieeeee sagen da würd ich mir blöd vorkommen) und wie farin dann gesagt hat "oooh dankeschön" ich weiß nicht das war einfach so lieb und nett und süßvon ihm... *hach*

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

10.12.2006 16:48 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute, also HIER braucht ihr euch doch echt keine Gedanken machen. Dass wir wenn's um Farin geht alle schlimmer sind als 12 jährige US5 Fans und von unserem kompletten sozialen Umfeld für verrückt erklärt werden ist ja nun wirklich nichts Neues mehr Zunge raus

@evilZahnbürste Jaaaaa, das ist toll. Die eine sagt doch auch zu ihm "ich hab dich lieb" oder sowas, und er reagiert da auch total nett und sagt (und zwar soooo toll!!) "daaaaaankeschön". Farin versteht das einfach großes Grinsen
10.12.2006 19:37 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach es sollte mehr so nette Menschen geben wie Farin!

Es so goldig das is unglaublich! Ach, ach, ach! Um es mit den Worten von Goethes Gretchen zu sagen:

Meine Ruh ist hin
mein Herz ist schwer
ich find sie nimmer
und nimmer mehr

Mein armer Kopf
ist mir verrückt
mein armer Sinn
ist mir zerstückt

Sein hoher Gang
sein' edle Gestalt
seines Mundes Lächeln
Seiner Augen Gewalt

Meine Ruh ist hin
mein Herz ist schwer
ich find sie nimmer
und nimmer mehr


Ja, ihr habt recht das is stark gekürzt, aber der Rest passt nicht so ganz Augenzwinkern außerdem sind wir hier ja nicht im Deutsch LK.

Grüßle, schöne Träume und das die Sonne für euch scheint!

Illyria
10.12.2006 23:43 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHH!!! Mein Farin U. - Keks ist zerbrochen! AHH! Gut das nicht irgendwie ein Voodoo-Fluch auf ihm lag... :D


Wo seit ihr eigentlich, fällt euch nichts mehr ein? Naja es is ja auch Weihnachtszeit, ihr seit wahrscheinlich Geschenke kaufen etc., is ja nicht jeder allein so wie ich dieses Jahr.

Einen schönen 3. Advent, viele gute Geschenkideen und das die Sonne für euch scheint!

Grüßle Illyria
17.12.2006 11:45 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
AHHH!!! Mein Farin U. - Keks ist zerbrochen! AHH! Gut das nicht irgendwie ein Voodoo-Fluch auf ihm lag... :D


Wo seit ihr eigentlich, fällt euch nichts mehr ein? Naja es is ja auch Weihnachtszeit, ihr seit wahrscheinlich Geschenke kaufen etc., is ja nicht jeder allein so wie ich dieses Jahr.

Einen schönen 3. Advent, viele gute Geschenkideen und das die Sonne für euch scheint!

Grüßle Illyria


danke schön, ich wünsch dir das gleiche und natürlich noch nette menschen, mit denen du die weihnachtszeit gut überstehst, damit du nicht alleine bist! smile
17.12.2006 12:13
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!
naja traurig aber wahr. ich glaube wir haben tatsächlich schon aaaalles mögliche aufgezählt... traurig

jetzt bleibt uns nur noch uns das imme gegenseitig zu erzählen. smile
ich werd auf jeden fall wieder hier rein schrieben wennn ich die dvds habe. (ja ich weiß ich freu mich so auf die dvds dass ich sie immer wieder erwähnen muss...)
naja auf jeden fall eine schöne weihnachtszeit an alle gleichgesinnten farin verehrerinnen. (und verehrer natürlich)

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

19.12.2006 17:23 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste


auf jedenfall freu ich mich schon so auf weihnachten weil ich auf ebay total günstig alle vier dvds ersteigert habe!!! und dann werd ich bald noch viiiel mehr über farinschwärmen und den fernseher anschmachten. fröhlich


Ach DU warst das? großes Grinsen Für wieviel haste sie denn bekommen?
Hab die Auktion nicht bis zum Ende verfolgt, aber ich glaub 2 Stunden vor Schluss stand es bei 30 € oder so.. Und wenn man sich überlegt, dass manch anderer 80 € mindestens hingeblättert hat.. (ich z.b.) großes Grinsen

Und zu Farin: Mir fällt leider auch nichts neues mehr ein, was man an ihm toll finden könnte, aber eins wollte ich mal gesagt haben: Bei dem Tickets der Attacke Royal Tour.. Hmm.. erschlagt mich nicht.. Aber Bela's Dingens ist größer als Farin's *Duck* *wechrenn* großes Grinsen

Dennoch ist Farin the sexiest man alive

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.12.2006 18:23 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das doch gleich.
Nicht die größe, sonder die Technik zählt cool
Und ich mein, wirklich schön sind die Dinger allgemein nicht Zunge raus


ich hab bei ebay zwei MCs und paar Singles und nen Comic ersteigert großes Grinsen Mein Weihnachtsgeschenk an mich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 19.12.2006 19:28.

19.12.2006 19:27
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe

ich hab bei ebay zwei MCs und paar Singles und nen Comic ersteigert großes Grinsen Mein Weihnachtsgeschenk an mich Augenzwinkern


ja, ein weihnachtsgeschenk an MICH sollte ich wohl auch mal einführen, da weiß ich jedenfalls, was ich schenken soll/kann...

es ist aber echt schwer noch was geiles an farin zu finden, was wir noch nich erwähnt haben..echt scher..mhh.....
19.12.2006 19:35
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Link ins Furologen-Forum gestellt, vielleicht kommen ja ein paar neue "Gesichter" her denen noch was einfällt...

Ach Farin is toll, da muss man eigentlich gar nicht mehr sagen...

Grüßle Illyria
20.12.2006 02:20 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stupidedia.org/stupi/Farin_Urlaub

habe den unteren teil erstellt...ihr müsst diesen aber bitte unbedingt noch vervollständigen...hab leider nich so viel zeit!!
20.12.2006 14:20
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
http://www.stupidedia.org/stupi/Farin_Urlaub

habe den unteren teil erstellt...ihr müsst diesen aber bitte unbedingt noch vervollständigen...hab leider nich so viel zeit!!


So viel würde mir nicht mal einfallen, auch wenn ich jede Menge Zeit hätte.. großes Grinsen Respekt

€dit: Mir ist was eingefallen großes Grinsen

sein schönes markantes Kinn
dass er in schwarzen Sachen toller aussieht als jeder andere Mensch

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 20.12.2006 16:45.

20.12.2006 16:39 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn für ne geile Seite? Schon alleine der erste Satz: "Farin Urlaub. Sänger des Indie-Quartetts "Die Doktoren", bekennender Homosexueller und Friedens-Fan" großes Grinsen


Wir haben noch laaaange nicht alles aufgezählt. Ich überlege mir mal noch ein paar Details. Folgen dann in Kürze.

Edit: @dieübermir Das haben wir hier zusammen getragen. Sind alles Dinge, die in dem Thread bereits genannt wurden. Bzw., die wichtigsten. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 20.12.2006 16:46.

20.12.2006 16:42 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass er, glaub ich, ziemlich selbstsicher ist, ich würde beinahe sagen überheblich, aber das auf 'ne positive Art! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
20.12.2006 17:14 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Was ist das denn für ne geile Seite? Schon alleine der erste Satz: "Farin Urlaub. Sänger des Indie-Quartetts "Die Doktoren", bekennender Homosexueller und Friedens-Fan" großes Grinsen

Edit: @dieübermir Das haben wir hier zusammen getragen. Sind alles Dinge, die in dem Thread bereits genannt wurden. Bzw., die wichtigsten. fröhlich


der oberste text, stammt nit von mir...keine ahnung, wer dat geschrieben hat...

genauer gesagt, hat sich Killer-Mieze die mühe gemacht unsere ganzen genannten sachen zusammmenzutragen und aufzuschreiben...nochmals meinen herzlichsten dank..ist echt hilfreich...


Zitat:
Original von FarinBabe
sein schönes markantes Kinn
dass er in schwarzen Sachen toller aussieht als jeder andere Mensch


jo, werd es gleich ma hinzufügen...danke Augenzwinkern

€dit1: hab nu auch gerade gemerkt, dass es schon da steht, danke...wer auch immer dat war! großes Grinsen

€dit2: ihr müsst auch mal gucken, was bei BELA steht! einfach zu GÖTTLICH! (jedenfalls der erste absatz..genial geschrieben...)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 20.12.2006 18:41.

20.12.2006 18:33
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH