das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches körperteil von farin mögt ihr eigentlich am liebsten (ausgenommen dem teil im unterem bereich :D)..., was eh keiner beurteilen kann, ach ne es gibt ja fotos *G* ?

ich mag ja seine arme und seine rauhen hände find ich toll und naja seine figur und sein gesicht.
seine augenbraue und sein grinsen *hach*

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
10.01.2007 21:16 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten kann ich garnicht sagen. Ist halt die gesamt Erscheinung ^^

Vielleicht die Arme oder der Nacken... hmm..
10.01.2007 21:26
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist scheinbar der einzige mann, dem es steht wenn das t-shirt in den hosen steckt großes Grinsen
Musste das gerade feststellen, als ich mal wieder das making of zu 1/2 lovesong geguckt habe. Er sieht da sowieso toll aus, die Haare, sein lächeln die ganze zeit, die szenenaufnahme mit dem Gang zum verstärker.. hach, geile sau

Lieblingskörperteil? Der Kopf XD
Ne eigentlich alles, gibt nichts, was mir an ihm nicht gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JessesGirl: 10.01.2007 21:42.

10.01.2007 21:40
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe mir gefällt auch alles an farin , aber ich meinte ja die "lieblings-körperteile" von ihm großes Grinsen
farin is scho ne geile sau!

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
11.01.2007 14:28 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich seine Hände nehmen. Die sind so schön einfach. Aber ansich ist es sein markantes Gesicht. Der strahlt einfach irgendwas aus, ich kann es echt nicht beschreiben. Ich hab das bei Autogrammstunden ganz arg gemerkt. Ich stand vor Bela und dachte, dass das doch ein wahnsinnig lieber, sympathischer und vorallem gut aussehender Mann ist. Und dann geh ich zu Farin und der haut mich einfach um. Ich kann echt nicht beschreiben WAS es ist aber der Mann haut mich sowas von um. Boah. Zurzeit ist wieder ganz schlimm bei mir. Das ist wohl der Tourentzug fröhlich
11.01.2007 14:57 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich glaub wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich seine Hände nehmen. Die sind so schön einfach. Aber ansich ist es sein markantes Gesicht. Der strahlt einfach irgendwas aus, ich kann es echt nicht beschreiben. Ich hab das bei Autogrammstunden ganz arg gemerkt. Ich stand vor Bela und dachte, dass das doch ein wahnsinnig lieber, sympathischer und vorallem gut aussehender Mann ist. Und dann geh ich zu Farin und der haut mich einfach um. Ich kann echt nicht beschreiben WAS es ist aber der Mann haut mich sowas von um. Boah. Zurzeit ist wieder ganz schlimm bei mir. Das ist wohl der Tourentzug fröhlich


boah genauso gehts mir auch!
also ich kann mich nicht entscheiden, was ich an ihm am besten mag...seine arme, hände, sein gesicht, sein rücken,...

@JessesGirl: wo hastn das making of zum 1/2 lovesong her?

also ich find, manchmal stehts ihm, wenn er das shirt eingesteckt hat und manchmal gehts gar nicht...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 11.01.2007 17:08.

11.01.2007 17:07 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körperteile...hmh... Oberarme, Hände, Rücken (spätestens seit dem Dusche Video ), Beine, Gesicht, Hals... da kann ich mich nicht wirklich entscheiden

Zu dem Augenblick Video: Ja, jetzt bin ich mir auch endlich dazu gekommen es zu sehen. Aber ich mag es nicht aus den selben Gründen wie ihr, würd ich mal meinen (das Motorrad fahren haut mich nämlich nicht so um...ist haltn Mann auf nem Motorrad xD) Hier mal meine Bewertung:
- ich finds n paar mal zu...hmh...wie soll ichs sagen...einstudiert, vllt auch gekünstelt (z.B. die Anfangsszene, nur das Motorrad und Farin kommt dann plötzlich ins Bild und steigt auf...oder auch das er manchmal einfach nur so gefilmt wird)
- ich find die Landschaft, das Meer und die Kinder gaaaanz toll *schwärm*
- Farin packt seine Sachen ins Zelt und macht dann diese geniale Pose xD - super
- Farin sitzt am Lagerfeuer und sieht dann in die Kamera (mit dem Dreitagebart) keine Ahnung, die Szene wirkt irgendwie so ruhig auf mich...jedenfalls ist es toll
- Farin in diesem Dorf, da grinst er so... schnuckelig (*muhahaha*)
- der tolle Sonnenuntergang (wisst ihr was ich mein? man sieht das Zelt, diesen großen Baum, das Motorrad und das Lagerfeuer)
- die Szene ab 2'05'', wo er in die Kamera zwinkert und die Szene ab 2'42'' (ganz kurz) wo er die Pommesgabel macht... zu denen muss ich glaub ich nichts mehr sagen *hach*
- und zum schluss: das geniale Abschlussbild, wo er vorm Meer steht mit diesem süßen Hut und dem breiten grinsen...verzeiht mir, da kann man nur niedlich sagen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelmusbaum: 11.01.2007 17:15.

11.01.2007 17:11 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dann geh ich zu Farin und der haut mich einfach um. Ich kann echt nicht beschreiben WAS es ist aber der Mann haut mich sowas von um. Boah. Zurzeit ist wieder ganz schlimm bei mir. Das ist wohl der Tourentzug


Ja, er hat echt so eine unglaubliche Austrahlung, die zieht mich jedes mal total in seinen Bann wenn ich ihn live sehe.
Zur Zeit ist bei mir auch ganz schlimm. Liegt wohl am Ärzte statt Böller Konzert. Seitdem bin ich wieder (Achtung furchtbares Wort, aber mir fällt nichts besseres ein) total vernarrt in ihn. Wie macht der Mann das bloß?

Sein schönstes Körperteil? (Wir sind ja gar nicht oberflächlich Augenzwinkern )
Seine Arme. Die sind einfach zu toll. Seit ich FU´s Arme toll finde, achte ich bei anderen Männern viel mehr auf sowas.

Zitat:
Farin sitzt am Lagerfeuer und sieht dann in die Kamera (mit dem Dreitagebart) keine Ahnung, die Szene wirkt irgendwie so ruhig auf mich...jedenfalls ist es toll

Oh ja die Szene liebe ich auch. Ich finde, da sieht er ganz anders aus als sonst. Ohne die typisch blondierten Haare. Da wirkt er irgentwie, ich weiß nicht, älter, reifer, ernster. Aber ich mag ihn so.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muecke: 11.01.2007 17:23.

11.01.2007 17:20 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Seine Arme. Die sind einfach zu toll. Seit ich FU´s Arme toll finde, achte ich bei anderen Männern viel mehr auf sowas.


Stimmt! Seine Arme sind echt der Hammer.
Liebe es, wenn er dann so ein einigermassen enges T-Shirt an hat! großes Grinsen
Da kommen die Arme noch mehr zur Geltung! Augen rollen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
11.01.2007 17:23 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
@JessesGirl: wo hastn das making of zum 1/2 lovesong her?


Auf der Killer DVD
11.01.2007 17:24
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja. die arme finde ich auch ganz toll. aber ich hab neulich festgestellt, dass ich seine ohren zum anbeißen finde ^^ so ich sollte aufhören, sabber auf der tastatur macht sich nämlich nicht so gut. smile
11.01.2007 18:51 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, dass ich seine hände atemberaubend finde.... sie wirken stark und irgendwie doch sanft... einfach nur harrr! Augenzwinkern zudem finde ich sein lächeln sehr ausdruckstark... einfach erotisierend *lach* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

11.01.2007 19:03 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal die gar nicht vorhandene Oberflächlichkeit weiter zuführen:

Lieblingskörperteile: Arme, Nacken und Hände

Ich liebe diese Hände. Stellt euch nur mal vor er streichelt euch damit die Wange *hhrrrr*

Zu den Armen muss ich ja nicht mehr viel schreiben.

Und sein Nacken...tja....Ich finde halt er hat einen besonders schönen Nacken bzw. Hals. Wenn er sich bewegt oder so, dann "rollt" der sich bei ihm nciht so stark wie bei anderen (Versteht das einer) Und wenn er angestrengt singt, dann sieht man die Adern so rausgucken....boah wie geil ich das finde. ^^


geschockt Oh man, das hab ich nie gesagt *löl*
11.01.2007 19:16
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find seinen Mund und sein Lächeln saugeil! Wenn der lacht, boa dann muss ich auch grinsen! Seitdem achte ich auch beim Männern voll auf das Lächeln, ich liebe es, wenn Männer ein breites Lächeln und nen großen Mund haben. Die Augen sind auch toll, saugrün sag ich nur!

Vom Körper find ich die Hände, die Arme und die schlanksigen Beine toll! Habt ihr mal auf die Beine bei der Rod-Auszieh-Aktion auf der Schattenreich- DVD geachtet! Uaa *hechel* Wie der so auf dem Sofa liegt *sabber*

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
11.01.2007 19:49 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand seine schöne augenfarbe erwähnt? leider sieht man ja nur selten seine augen von nahe, aber wenn er mal nahe in die kamera guckt...boah, so toll... so grün braun, find ich voll schön
11.01.2007 20:24
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Ich liebe diese Hände. Stellt euch nur mal vor er streichelt euch damit die Wange *hhrrrr*


Man das hätte ich mir jetzt nicht vorstellen sollen, wie soll ich denn jetzt schlafen? Ich hab morgen eine wichtige Audition... Oh man... Augen rollen *träumträum*
ich find das sowieso ne ganz "liebe" Geste wenn einem jemand über die Wange streicht- und dann auch noch die Vorstellung das Farin das macht, omG!

aber um wieder zum Thema zurückzukommen:

Boah ich hab ihn noch nie so "zerlegt" gesehen, ich mag das Gesamtpaket... hmm ich werd mir wohl mal in aller Ruhe die ganzen Bilder die ich von ihm hab anschaun müssen (als ob ich dafür nen Grund bräuchte *g*) und dann werd ich mich vielleicht für was entscheiden...
11.01.2007 20:41 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Ich liebe diese Hände. Stellt euch nur mal vor er streichelt euch damit die Wange *hhrrrr*


Jetzt HÖR aber mal auf hier!!! Boah, ich kann nicht mehr, echt...
11.01.2007 22:05 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patientin Nr. 9
Habt ihr mal auf die Beine bei der Rod-Auszieh-Aktion auf der Schattenreich- DVD geachtet! Uaa *hechel* Wie der so auf dem Sofa liegt *sabber*


du sprichst mir aus der seele gg einfach nur geil! haaaaaaammer rrrrrr mehr fällt mich nicht ein hihi

eig bin ich jem. der füße hasst aber seine sind da ne ausnahme gg großes Grinsen

lg redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

11.01.2007 23:04 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
Ich liebe diese Hände. Stellt euch nur mal vor er streichelt euch damit die Wange *hhrrrr*


Ohhh, schwärm, ja, eine unheimlich liebevolle Geste, wenn jmd. einen so streichelt, so zärtlich...und dann am besten noch Farin oder halt einer, der solche schönen Hände hat.
Achte eh auf Hände. Und Farin hat davon wirklich 2 schöne Exemplare!
Seine Augen sind aber auch nicht zuverachten, so lieb und warm. Lachen immer mit, wenn er breit grinst! großes Grinsen Und sein Grinsen..schwärm. Da geht einem gleich das Herz auf, auch wenn das jetzt kitschig klingt! Augenzwinkern

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 11.01.2007 23:55.

11.01.2007 23:52 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe

Stellt euch nur mal vor er streichelt euch damit die Wange *hhrrrr*



*rrrrrrr* nun gehts jetzt aber echt zu weit *in gedanken versink* hach da kommen wieder so schöne mit farin hoch *sabber*

so jetzt muss ich grad erstmal wieder zu mir kommen....
ich hab mal wieder vestgestellt, wie eigentlich jeden tag und ich hatte es schon mal geschrieben irgendwann, das ich ihm echt stundenlang zuhören könnte. mich fasziniert seine stimme total (okay nicht nur seine stimme, aber egal *ggg*) z.B. in den geliebten bluemoon-interviews.
es ist verdammt schön, ihn einfach mal nur zuzuhören. ich weiß nicht was ich an seiner stimme sooo besonders finde (es mag vielleicht nur daran liegen das die stimme von IHM ist *gg*) aber wie er so redet, mit dem tonfall, mit dem dialekt, mit ach ich weiß doch auch nicht. auf jedenfall könnt man da wirklich echt schlimm ins schwärmen kommen...

besonders toll find ich ja auch die lesetour *mhhhhhh* sehr geil *gg*


auf jedenfall muss farin, so wie es den anschein macht, echt ein verdammt wahnsinnig toller mann sein!!!!

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 15.01.2007 08:25.

15.01.2007 08:23 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH