das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so nichts besonderes, Small Talk halt. So viel kannst du mit denen da auch nicht reden, schließlich stehen hinter dir noch 500 andere Leute, die auch ein Autogramm haben wollen.
08.01.2007 12:50 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da kann man wirklich nur kurz reden, obwohl bei bela wars ma länger *nachdenk*
beim hannover konzert wars geil, farin hat mich von den andren konzerten und so wiedererkannt er so dich kenn ich...
genau wie nessie.. ah du hast ja immer noch so schöne rote haare Augenzwinkern
also ich hab beim hannover konzert mit ihm übert andre konzis gesprochen udn wo ich noch bin.
lol davon hab ich nen mitschnitt wo ich sage ich komm noch nach lübeck und und ...
udn er springt denn dahinter so rum lübeck lüüübeck lübeck....
ich weiß net 6 o. 7 mal hat er das gebrabbelt, sah schon lustig aus xD
öhm mit bela hab ich mal über AC/DC geedet udn mit farin auch noch überandres, aber das schon länger her...
ich ahb auch beim ersten mal gedacht wenn ich farin treff, erstarr ich, war aber net so, er is echt super nett ^^
jenau wie bela & rod

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
08.01.2007 14:04 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
sagt mal, viele von euch haben doch bestimmt schon mal mit farin oder ingesamt dä geredet, nach konzerten oder so.. was habt ihr denn da gesagt? also mir würd da nix einfallen, ich glaub, ich würde vor ehrfurcht erstarren großes Grinsen


Das habe ich auch imemr gedacht. Aber war garnicht so. Wenn du dann vor denen stehst ist es irgendwie "lustig" Sie merken das auch, wenn du zu enrvös bist und vor allem farin versucht dann auch etwas aufzulockern, super lieb!

Und irgendwann ist es dann eher schon normal und man freut sich die wieder zusehen..

Also so wars bei mir großes Grinsen
08.01.2007 16:21
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, freuen würde ich mich auch auf jeden fall großes Grinsen
naja.. vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal in den genuss, mit einem von ihnen kurz mal quatschen zu dürfen smile
danke für eure antworten!

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

08.01.2007 21:25 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, schon wieder spontane kuriosität meinerseits...

Auf der Pferd DVD spielen sie ja "Motherfucker 666"...

Ich finde da Farins stimme genial, wo er "ich scheisse auf die BULLEN und ich scheiss auf diesen staat singt (bzw schreit)... das BULLEN klingt da so rauh, das hört sich total geil an großes Grinsen
08.01.2007 22:10
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kochloeffel: Ich liebe dich dafür das du dieses Bild gepostet hast!!! Oh man, das is genau der Blick von dem ich die ganze Zeit geredet hab. Das is ja soooooooooooo süß!

Oh danke übrigens an alle, ich hab grad so gelacht als ich die Beiträge gelesen hab (also nicht böse oder so) das hab ich echt gebraucht, nach dem sch*** Schultag, heut... Ihr seid KLSSE!^^
08.01.2007 22:22 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich an farin unfassbar toll finde? habt ihr sie noch alle?? Teufel

da bin ich die nächten 5 monate am schreiben großes Grinsen großes Grinsen

ich finde ihn einfach sympatisch Augenzwinkern aber am allerbesten it sein humor und das hier:


ich liebe seine "augenbrauen-akrobatik" *schmelz*

gg

lg die redlady

Edit: weiß zufällig jemand wie groß der is? verwirrt ich versuche vergebens seid fast 4 monaten es herauszufinden... vllt bin ich auch zu dämlich dafür Augen rollen wie auch immer ich freu mich über eure hilfe Augenzwinkern

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redlady: 09.01.2007 17:17.

09.01.2007 17:14 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Edit: weiß zufällig jemand wie groß der is? ich versuche vergebens seid fast 4 monaten es herauszufinden... vllt bin ich auch zu dämlich dafür wie auch immer ich freu mich über eure hilfe

1,94 soviel ich weiß.

Wo ich das Bild sehe. Ich fand das so geil bei Sara Kuttner wo der die so verarscht hat, bei den gemeinen Fragen. Wie er sich so dumm gestellt hat um den Namen zu erfahren. Da hat man echt gemerkt, wie schnell er schalten kann. Das war ja nur so ein Bruchteil einer Sekunde in der er sich das ausdenken konnte.
Wie sagte Anette: "Er beobachtet und schlägt im richtigen Moment zu." oder so ähnlich.

Zitat:
Ich finde da Farins stimme genial, wo er "ich scheisse auf die BULLEN und ich scheiss auf diesen staat singt (bzw schreit)... das BULLEN klingt da so rauh, das hört sich total geil an

Oder wie er Trick 17 singt (Schattenreich DVD), da isser irgentwie heiser oder so, das find ich so geil.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Muecke: 09.01.2007 18:07.

09.01.2007 17:29 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Oder wie er Trick 17 singt (Schattenreich DVD), da isser irgentwie heißer oder so, das find ich so geil.


Meinst du zufällig die "Mein Leben, mein Leben, ist total daneben..." Stelle?
Ahhh, und ich dachte, ich wär die einzige, die das so genial findet.

Ich find ja auch die Im-Studio Filmchen toll. Besonders das Schlagzeug spielen *muhaha* Als er dann so abbricht und sowas wie "Ich kann das nicht, wenn du mir dabei zusiehst" sagt. Der Tonfall ist so genial, musst ich sofort anfangen zu grinsen großes Grinsen
09.01.2007 17:43 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meinst du zufällig die "Mein Leben, mein Leben, ist total daneben..." Stelle?

Ja genau die mein ich. Und wie er davor so ruft: "Ich will was?" Da quietscht er, als wäre er im Stimmbruch großes Grinsen .

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
09.01.2007 18:06 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Wo ich das Bild sehe. Ich fand das so geil bei Sara Kuttner wo der die so verarscht hat, bei den gemeinen Fragen. Wie er sich so dumm gestellt hat um den Namen zu erfahren. Da hat man echt gemerkt, wie schnell er schalten kann. Das war ja nur so ein Bruchteil einer Sekunde in der er sich das ausdenken konnte.
Wie sagte Anette: "Er beobachtet und schlägt im richtigen Moment zu." oder so ähnlich.


hach das find ich auch so klasse....
ich fand das im zitate-thread aber ich muss es einfach nochmal hier posten, sorry

Zitat:
Original von redlady


ich find diesen blick so griawig (mal ein anderes wort für niedlich) hach...

@Illyria: ach mach ich doch gerne...ich find diesen blick so schnucklig

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 09.01.2007 19:50.

09.01.2007 19:49 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau verstehst du unter griawig?
09.01.2007 20:16 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Was genau verstehst du unter griawig?


wollt ich auch gerade fragen...

sonst fürn wirs einfach neu ein und zwar als wort, dass all das beschreibt was wir an fari toll finden...oder hat dat wort ne wirkliche bedeutung?^^
09.01.2007 21:19
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Was genau verstehst du unter griawig?


hat sie dpoch dahinter in klammern geschrieben ^^ <-- "ein andres wort für niedlich"

man man man... da fällt mir ein spruch meiner verhassten ex-deutschlehrerin ein und ich hätte nie gedacht dass ich die mal zitieren würde aber jetzt muss es sein : wer lesen kann... ist klar im vorteil gg fröhlich

eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

09.01.2007 21:47 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redlady
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Was genau verstehst du unter griawig?


hat sie dpoch dahinter in klammern geschrieben ^^ <-- "ein andres wort für niedlich"

man man man... da fällt mir ein spruch meiner verhassten ex-deutschlehrerin ein und ich hätte nie gedacht dass ich die mal zitieren würde aber jetzt muss es sein : wer lesen kann... ist klar im vorteil gg fröhlich

eure redlady


ne schon klar..mich würde trotzdem ma interessieren, wie sie denn auf griawig gekommen is..hat se dat wort schon ma irjendwo jehört oder is es nur ne beliebige tastenkombination gewesen...^^
09.01.2007 22:12
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das so verstanden, dass sie ihn heute mal als "griawig" bezeichnet, weil niedlich hier ja schon häufiger gesagt wurde Augenzwinkern
10.01.2007 10:00 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich hab mir nicht gedacht, dass ein einziges wort bei vielen leuten kopfzerbrechen bringt...
also ich habs einerseits geschrieben, weil niedlich und süß usw schon ziemlich oft verwendet wurden und ich einfach abwechslung reinbringen wollte...tjoah und ich bin österreicherin und bei uns is das ein ziemlich ziemlich gängiges wort (also zumindest in meiner umgebung)

ich fins witzig was auf farins hp steht (wenn man unter kontakt/mail geht):
Leider empfängt Farin derzeit keine Mails.
Er ist im Moment vollauf mit der Suche nach dem W O R T beschäftigt. Sorry!
mal was anderes als das olle "weil er - tusch - im urlaub ist"...irgendwie typisch farin

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



10.01.2007 16:25 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
oh man, ich hab mir nicht gedacht, dass ein einziges wort bei vielen leuten kopfzerbrechen bringt...
also ich habs einerseits geschrieben, weil niedlich und süß usw schon ziemlich oft verwendet wurden und ich einfach abwechslung reinbringen wollte...tjoah und ich bin österreicherin und bei uns is das ein ziemlich ziemlich gängiges wort (also zumindest in meiner umgebung)

ich fins witzig was auf farins hp steht (wenn man unter kontakt/mail geht):
Leider empfängt Farin derzeit keine Mails.
Er ist im Moment vollauf mit der Suche nach dem W O R T beschäftigt. Sorry!
mal was anderes als das olle "weil er - tusch - im urlaub ist"...irgendwie typisch farin


ja..aber wie lange is er denn noch mit der suche nach dem wort beschäftigt??? hat ers denn inzwischen nich ma gefunden...

trotzdem ist er so griawig!! Augenzwinkern
10.01.2007 18:07
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja..aber wie lange is er denn noch mit der suche nach dem wort beschäftigt??? hat ers denn inzwischen nich ma gefunden...


naja kann man sehen wie man will *lach* auf jedenfall hat er es nicht verraten...

da wird wohl irgendjemand zu faul gewesen sein den text zu ändern *duck* Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
10.01.2007 18:14 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist....
-schnucklig
-die Gute-Laune-Droge
-die Fleischwerdung der Sympathie
-ein geiles Stück DNA
-ein geiler Songwriter
-ein genialer Komponist
-ein ganz toller Sänger
-einfach unbeschreiblich! smile

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
10.01.2007 21:04 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH