das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so muss jetzt auch mal was dazu sagen großes Grinsen

was hier schon mal erwähnt worden ist : die geilen brustwarzen *yeahhhh*
kann ich nur zustimmen....

*hach* hab immer noch das bild vor meinen augen: farin auf der bühne, mit seinem (wie soll es auch anders sein...) schwarzen hemd. und nach dem 1. song war er komplett verschwitzt und das hemd war deswegen so schönnn enganliegend *harrrrr* einfach nur lecker!!! (naja gut, abgesehen von dem schweiss großes Grinsen )

ich finde farin mit allen drum und dran einfach nur extrem sexy! obwohl ich der meinung bin das bela einfach nur vom aussehen her zwar besser aussieht. ABER wenn man farin so als "gesamtpacket" sieht *mhhhhhhhhh* YAMIIIII

was ich auch extrem geil an ihn finde, ist seine art zu schreiben... siehe gb-einträge oder mail etc. einfach der hammer. der mann ist soooo krank *lach*

ich weiß noch, als er aus seinem urlaub zurückgekehrt ist... der wahnsinnig lange eintrag. hab echt vorm pc gelegen vor lachen!

hach kann gar nichta ufhören zu schwärmen Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
18.11.2006 19:56 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er sagt ja das er die Gefühle über die er schreibt schon kennt, aber die Geschichten müssen ja nicht wahr sein. Is ja auch egal...

Oh man ihr macht mich so neugierig auf die DVDs, hehe, aber ich hab mir haarklein aufgeschrieben wann all die Ausleihfristen für die Die Ärzte DVDs ablaufen, dann werd ich mir die holen und mich einschließen und nur noch anschaun. smile (meine Klassenkameraden würden jetzt sagen "Das Schlimme ist, das tut sie tatsächlich") Bin ja auch nur dank der Killer DVD aus der Musikbücherei Fan geworden, also ich fnd DÄ vorher auch schon gut, (sonst hätte ich mir ja wohl kaum eine DVD von ihnen ausgeliehen...) aber ich hab nie soviel von ihnen mitbekommen um richtig Fan zu werden. Rod sei Dank is das jetzt anders!!!


Ich mag seine GB Einträge und Kommentare auch! Habe mir in stundenlanger Arbeit alle Seiten des GBs angeschaut (sind ein paar tausend Seiten) und alle seine Einträge und (fast) alle seine Kommentare auf meinem PC gespeichert. Dummerweise habe ich in den letzten Wochen keine Zeit alle durchzulesen, aber wenn ich nicht so gut drauf bin (is in letzter Zeit ja leider öfter so) nehm ich mir immer ein paar Minuten und les ein paar Beiträge durch...


Oh man ich stand beim Konzert direkt vor ihm, aber seine Brustwarzen sind mir nicht aufgefallen... Da hätte ich wohl mal drauf achten sollen *g* aber zu meiner Verteidigung: Mit FU nur ca 2 Meter vor mir, wie soll ich da noch klar denken?!


Grüßle und einen wunderschönen Abend an alle

Illyria
18.11.2006 21:01 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
Oh man ich stand beim Konzert direkt vor ihm, aber seine Brustwarzen sind mir nicht aufgefallen... Da hätte ich wohl mal drauf achten sollen *g* aber zu meiner Verteidigung: Mit FU nur ca 2 Meter vor mir, wie soll ich da noch klar denken?!



Mach dir nix draus. Ich hab ehrlich gesagt noch nie auf seine Brustwarzen geachtet Augen rollen
Aber ich finde es gibt schon genug andere Körperstellen die meine Aufmerksamkeit eher auf sich ziehen:

Gesicht
Hintern
Arme
Hände
Nacken

Nur um ein paar zu nennen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 19.11.2006 10:53.

19.11.2006 10:52
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Zitat:
Original von Illyria
Oh man ich stand beim Konzert direkt vor ihm, aber seine Brustwarzen sind mir nicht aufgefallen... Da hätte ich wohl mal drauf achten sollen *g* aber zu meiner Verteidigung: Mit FU nur ca 2 Meter vor mir, wie soll ich da noch klar denken?!


Gesicht
Hintern
Arme
Hände
Nacken


wo hast du denn seinen nacken gesehen? würd mich auch mal interessieren...
jedenfalls wird wohl dieses jahr die schattenreich-dvd unter dem weihnachtsbaum liegen *freuuu* fröhlich
oder kann mir jemand was anderes empfehelen?

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

19.11.2006 13:08 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
oder kann mir jemand was anderes empfehelen?


Alles was mit FU und DÄ zu tun hat Augenzwinkern
Ne aber im Ernst. die Schattenreich-DVD ist echt genial, die solltest du dir auf jeden Fall besorgen (lassen).

Den Nacken kann man richtig toll sehen, bei den Aufnahmen zum Popsong. Eigentlich find ich den Hals allgemein schön. Irgendwie komisch, normalerweise achte ich auf sowas gar nciht, aber bei Farin ist der mir echt sofort ins Auge gesprungen. verwirrt
19.11.2006 14:45
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott ich hab ihn gestern wieder aus der Nähe gesehen, ich bin fast gestorben *seufz

Seine Hände sind wirklich sehr schön. Und die Arme sowieso.

Den Nacken werd ich mal genauer anschauen großes Grinsen
19.11.2006 16:39 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
...
ich finde farin mit allen drum und dran einfach nur extrem sexy! obwohl ich der meinung bin das bela einfach nur vom aussehen her zwar besser aussieht. ABER wenn man farin so als "gesamtpacket" sieht *mhhhhhhhhh* YAMIIIII


dazun muss ich jetzt auch mal was sagen,...ich war/bin von anfang an am meisten bela fan gewesen, allein wegen seiner stimmlage her...aber ich fand sein aussehen und seine art auch immmer besser...aber dass auch nur, weil ich mich eigentlich nicht so intensiv mit den anderen beiden beschäftigt habe, habe mich schon für sie interessiert, aber halt nicht so dolle...aber seitdem ich die meersau habe und die DVD "die band die sie pferd nanten" habe ich mich zum ersten mal richtig mit den anderen beiden ausseinander gesetzt...und ich muss echt sagen, dass farin richtig geil singen kann und auch sonst eigentlich eher meinem "beuteschema" entspricht., wenn man das so sagn kann...farin ist einfach geil (so wie die anderen beiden acuh^^)...wie ich farins gesang finde, habe ich bei meinem letzten beitrag schon versucht zu erklären...^^

Augenzwinkern
19.11.2006 17:17
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Den Nacken werd ich mal genauer anschauen großes Grinsen


Ja mach das.
Aber allein beim Anblick deines Avas werd cih wuschig, auch wenn man da nicht soviel erkennt. So geil *lechz* *sabber*


@luckkiker
Also ich war von Anfang an Farin-Fanatiker. Auch als ich noch kein DÄ-Fan war, fand ich Farin immer am besten. Obwohl er eigentlich gar nicht in mein "Beuteschema" passt.
19.11.2006 17:25
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Den Nacken werd ich mal genauer anschauen großes Grinsen


Ja mach das.
Aber allein beim Anblick deines Avas werd cih wuschig, auch wenn man da nicht soviel erkennt. So geil *lechz* *sabber*


Genau deiner Meinung. Dieses Ava ist ... *grrr*

Was das mit dem Nacken auf sich hat, hab ihc auch keine Ahnung, auf sowas habe ich auch nie geachtet aber bei FU..*hrhr*

Ihr macht mich mit eurem Gerede schon ganz wuschig, naja bis auf die Sache mit den brustwarzen großes Grinsen

Habe mir gestern wiedermal die älteren bluemoon sachen angehört. *harr* ich mags ja auch total wenn er einfach mal sowas singt, ohne musik und so cool
19.11.2006 18:40
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, alle werden wuschig in diesem Thread großes Grinsen Lass das mal den Farin hören *gröhl*


Ich finds auch toll, wenn er einfach so singt. Am besten find ich ja, wenn er "Schrei nach Liebe" beim Bluemoon singt *hehe*
Ich bin für ein A capella Album *lol*
19.11.2006 20:53
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bei mir funktionieren nur die AEdS Bluemoon Interviews... Das nervt mich jetzt das ich nicht mitreden kann.

Jaja, das muss wohl an der Jahreszeit liegen das alle wuschig werden... Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären... Augenzwinkern

Ach ja der FU, aber ich muss auch sagen, der Avatar von Analyzer Smith is schon sehr heiß!

Dienstag wird die VgiS DVD abgegeben (zumindest läuft da die frisst aus), da kann ich wenigstens wieder etwas mitreden... freu mich schon wie irre nach all den positiven Sachen die ich hier darüber gehört hab!!!

Grüßle Illyria
19.11.2006 22:19 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad mal die Bilder aus Luxemburg angesehen...

Verdammt hat der Mann geile Wangenknochen geschockt
21.11.2006 09:48
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verdammt hat der Mann geile Wangenknochen


genau das selbe hab ich auch gedacht als ich die bilder gesehen hab...

durch das board hab ich mal wieder gestern die nacht damit verbracht die bluemoon interviews anzuhören *hach* herrlich!

finde es auch total bewundernd wie er mit seinen fans umgeht (siehe speziell das bluemoon-interview) egal wie oft die fragen schon gestellt wurden, er beantwortet sie immer wieder (welche musik hörst du?wie hast du gitarrespielen gelernt etc.) und er ist auch total "lieb" wenn so kleine mädels (sorry) ganz aufgeregt am telefon hängen. einfach süß großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
21.11.2006 13:37 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, ich liebe mein Ava auch Augenzwinkern

Er ist allgemein so lieb zu seinen Fans. Ich hab zwar auch schon viel anderes gehört, aber wenn ich ihn getroffen habe war er immer total nett und bestens gelaunt. Aber ich kann mit dem wirklich nicht wie mit einem "normalen" Menschen reden großes Grinsen Ich gehe da wirklich durch und laber mit den ganzen RT Mitgliedern voll die lustige Scheiße und sobald ich vor IHM stehe verstumme ich plötzlich.

Jaaa, die Wangenknochen. An dem Mann ist doch echt jedes Detail geil. Oder wenn er so leichte Bartstoppeln hat, das steht ihm total gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 21.11.2006 15:14.

21.11.2006 14:41 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wie er mit seinen Fans umgeht ist echt klasse (ich will auch, dass er mal mit mir umgeht *hüstel*) Vor allem wenn er überlegt was er sagt, das sieht immer so süß aus *hehe*

Killermieze, du bringst mich da auf etwas...*grübel*

Man kann es drehen und wenden wie man will, der Farin ist die Geilheit in Person cool
21.11.2006 15:42
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe

Killermieze, du bringst mich da auf etwas...*grübel*



auf was bring ich dich den???

naja das ich total verstumme wenn ich vor ihm stehe ging mir nicht so... war z.Bsp. bei einer autogrammstunde und ich dacht vorher so *oh gott* was sagste jetzt am besten??? aber als es dann soweit war, war ich überhaupt nicht aufgeregt, so wie ich es eigentlich gedachte hätte. war irgendwie ganz locker...

aber irgendwie ist es klar das es immernoch was anderes ist, als wenn du mit nem kumpel quatscht. logisch...is ja auch der farin großes Grinsen

aber finds halt auch toll das farin auf der einen art so "groß-kotzig" ist und dann aber wiederrum sich selbst so total runterspielt. find ich echt liebenswerd Augenzwinkern

der farin ist echt ein toller typ (jedenfalls der mensch der in der öffentlichkeit steht...kann ja privat ganz anders sein)

egal, was anderes...find es verdammt sexy wie er gitarre spielt. also jetzt nicht das er so toll spielen kann, dass weiß man ja. sondern WIE er spielt. mit den bewegungen und so *hach* herrlich...kommt immer so verdammt cool rüber cool könnt ihn stundenlang dabei zusehen...

oder ihn einfach stundenlang bei bluemoon anhörn *schwärm* da kommt seine stimme noch viel geiler rüber. da man ihn halt nicht sieht. ist viel intensiver als sonst, weil man ja sonst von seinem äusserern (speziell seinem lachen großes Grinsen ) abgelenkt wird.

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
21.11.2006 17:42 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze

naja das ich total verstumme wenn ich vor ihm stehe ging mir nicht so... war z.Bsp. bei einer autogrammstunde und ich dacht vorher so *oh gott* was sagste jetzt am besten??? aber als es dann soweit war, war ich überhaupt nicht aufgeregt, so wie ich es eigentlich gedachte hätte. war irgendwie ganz locker...

aber irgendwie ist es klar das es immernoch was anderes ist, als wenn du mit nem kumpel quatscht. logisch...is ja auch der farin großes Grinsen




So gings mir auch, plötzlich war die Aufregung weg ^^

Ich hab auch schon die ein oder anderen Sachen gehört aber hey, nicht jeder ist perfekt und bisher ist er mir immer lieb und witzig begegnet, deswegen ist es mir solange einfach mal egal, was so erzählt wird. Und auch wenn es so ist.. nyoa.. dann ist es halt so Augenzwinkern
21.11.2006 18:00
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweetIch hab auch schon die ein oder anderen Sachen gehört aber hey, nicht jeder ist perfekt und bisher ist er mir immer lieb und witzig begegnet, deswegen ist es mir solange einfach mal egal, was so erzählt wird. Und auch wenn es so ist.. nyoa.. dann ist es halt so Augenzwinkern


So sieht's aus Augenzwinkern

Naja, richtig aufgeregt bin ich auch nicht. Das ist mehr so, dass ich mir bei jedem Wort, das ich sage, genau überlege, wie das jetzt rüberkommt. Und hinterher kann ich mich meistens gar nicht mehr erinnern, was ich eigentlich mit ihm geredet hab. Das ist halt Farin und nicht irgendjemand.

Jaaaa, der könnte echt drei Stunden lang über Kunstrasen philosophieren, ich glaub mir würde nie langweilig werden großes Grinsen Der redet so toll einfach.


Und ich mag zurzeit die schwarze Kappe voll an ihm. Die steht ihm total. Damit sieht so knuffig aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 21.11.2006 19:05.

21.11.2006 19:01 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
Zitat:
Original von KeksGe
Killermieze, du bringst mich da auf etwas...*grübel*

auf was bring ich dich den???



Mit den Bluemoon-Interviews hast mich auf ein schönes Zitat für den Zitate-Thread gebracht Augenzwinkern

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Jaaaa, der könnte echt drei Stunden lang über Kunstrasen philosophieren, ich glaub mir würde nie langweilig werden großes Grinsen Der redet so toll einfach.



Au ja, das soll er mal machen *prust* Aber er redet echt toll und sehr gewählt, auch wenn er das gar nicht zugeben mag.


Zitat:
Original von Killer-Mieze
egal, was anderes...find es verdammt sexy wie er gitarre spielt. also jetzt nicht das er so toll spielen kann, dass weiß man ja. sondern WIE er spielt. mit den bewegungen und so *hach* herrlich...kommt immer so verdammt cool rüber cool könnt ihn stundenlang dabei zusehen...


Boah, ich könnt ihm auch ewig und länger beim Gitarrespielen zu sehen. Vor allem wenn er konzentriert spielt und nicht so rumalbert dabei. Und ich finds so geil, wie er seinen Mittelfinger von der Gitarre weg hält, der ist immer so grade, ich schaff das nichtmal ohne Gitarre, also, den Mittelfinger grade und der Rest gekrümmt(versteht mich grad wer?). Echt interessant.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 21.11.2006 19:39.

21.11.2006 19:38
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Farin geht zumindest in der Öffentlichkeit sehr nett mit den meisten seiner Fans um. Und wenn er privat unterwegs ist, kann ich es verstehen, wenn er keinen Bock drauf hat angequatscht zu werden.
Was ich echt mag sind seine GB-Einträge. Schon die Anrede "liebe Irre" eigendlich ist Irre ja keine nette Bezeichnung, aber bei ihm klingts immer total "liebevoll" (mir fällt kein besseres Wort dafür ein)

Was die Wangenknochen betrifft, ich mag allgemein seine markanten Gesichtszüge.

Zitat:
Jaaaa, der könnte echt drei Stunden lang über Kunstrasen philosophieren, ich glaub mir würde nie langweilig werden großes Grinsen Der redet so toll einfach.

Also bei der krümel dvd, dieses Interview wo er sich als Regiseur ausgibt find ich aber schon anstrengend. Also einmal angucken ist ok, da fand ichs lustig, aber zweimal, nee.
Ansonsten höre ich ihm schon gerne zu.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
21.11.2006 19:45 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH