das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde eigentlich sein Poppes mal erwähnt??

In manchen Hosen sieht man es zwar nicht so gut, aber bei anderen wiederum erkennt man das richtig klasse.
Man hat der "Scheiss-Kerl" ;-) nen geilen Arsch. großes Grinsen
03.12.2006 00:38
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Poppes" großes Grinsen Netter Ausdruck.

Ich mag es auch, wenn er irgendwelche fremden Sprachen oder Dialekte nachmacht. Also zum Beispiel portugiesisch, japanisch oder einfach schwäbisch. Das ist so toll fröhlich

Wir lassen hier echt nach... ich überleg mir mal noch was... Ah ja. Wenn er "Mehr" live spielt, dann kommt doch eine etwas längere Pause zwischen "...denn zum dritten Mal geben wir alles!" und "und noch ein bisschen mehr". Und in dieser Pause schaut er immer mit so einem dermaßen geilen Blick ins Publikum. Wieder mal etwas, dass sich nicht beschreiben lässt, aber ihr wisst ja bestimmt was ich meine Augenzwinkern
03.12.2006 11:46 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, ich denke zu wissen welchen Blick du meinst, er ist wirklich toll. cool

Wo du grad von Textzeilen angefangen hast bei "noch einmal" ziemlich am Ende wo er sing "tritt mich noch einmal" dann kommt so ein etwas länger gezogenes "ooh" und dann " .. bitte sei gemein..."

Da finde ich dieses "ohh" so genial großes Grinsen
03.12.2006 13:11
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich fühl mich schuldig weil mir nix mehr einfällt... was hatten wir noch nicht...

Ich mag die Literaturtipps die er gibt. Beim 2. Bluemoon Interview hat er zum Beispiel "Im Räderwerk" von Jean Paul Sartre empfohlen, das is richtig gut!"

Was ich auch toll finde is das ich so gut wie jedes mal wenn ich ne neue Platte von DÄ oder FU höre ein Lieblingslied dazugewinne...


Grüßle Illyria
03.12.2006 15:16 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der "Poppes" großes Grinsen Fand das Wort auch zu geil.


Ich mag seine Literaturtipps kaum. Ist absolut nicht meine Welt.



Ich finds geil wenn er seine Gitarrensoli (solos?) spielt. Sein Gesichtsausdruck ist dann immer so toll. Ne Mischung aus konzentriert und sehr stolz auf das was er grad macht. Zum schmachten *hach*
03.12.2006 15:52
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine ganze Mimik ist toll. Ich glauber er könnte eine Frau verführen ohne ein Wort zu sagen großes Grinsen
Was den Popo betrifft, da gibts so ein Foto von 98 wo alle 3 in so ner Lederhose auf der Straße stehen und man den Hintern sehen kann. Ich guck mal ob ichs finde, dann stell ichs in den Bildertread.
Ein Körperteil, das wir glaube ich noch nicht hatten ist die Zunge. Auch sehr schön zu bewundern auf der Schattenreich DVD.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
03.12.2006 18:52 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Wurde eigentlich sein Poppes mal erwähnt??

In manchen Hosen sieht man es zwar nicht so gut, aber bei anderen wiederum erkennt man das richtig klasse.
Man hat der "Scheiss-Kerl" ;-) nen geilen Arsch. großes Grinsen


Hat wer ein Bild wo man seinen "geilen Arsch" sieht?Würd mich jetzt mal interessieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
03.12.2006 19:32 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So spontn finde ich kein Bild, aber auf der Schattenreich DVD sieht man es ganz toll wenn die (weiter am Anfang) auf die Bühne gehen. (er geht da die treppe hoch und die Kamera hinterher (ich hoffe ihr wisst was ich meine^^)) großes Grinsen
03.12.2006 20:03
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wo er diese karierte Hose anhat. Hach. Ich liebe diese Szenen.

Hab mal 2 andere Bilder hierhin gepostet
http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=12671&page=19
sind zwar nicht so toll aber besser als gar nichts.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muecke: 03.12.2006 20:09.

03.12.2006 20:09 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett, echt nett

ein schöner rücken kann auch entzücken, oder hier: ein schöner popo macht die mädels froh...echt geil..
warum haben wir noch nich früher über seinen arsch geredet...?

€dit:
Zitat:

Original von luckkiker
Nja, ich würd mal sagen verrückt ist relativ! Aber in deinem Fall wohl eher nicht! Er ist (hat^^)ja aber ein netter Arsch, was soll daran schlimm sein?

okay..angeschnitten hab ich das thema schon ma...!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 03.12.2006 21:10.

03.12.2006 21:05
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich muss die Schattenreich DVD sehen!!!

Also ich finde Farin hat allgemein ne richtig tolle Figur!

Ach unser Farin... *schärmschwärmträumträum*

Grüßle ich hoffe ihr hattet alle einen tollen ersten Advent!
03.12.2006 23:36 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icke war in berlin (in berlin)..hammer geil dort!
schöne weihnachtsmärkte...
schöne männer...(hach,..! vorallem die auswahl, einfach viel größer als in meinem kleinen kaff, die machten schon fast farin bzw. bela konkurrenz, vorallem die aus kreuzberg!)
dat musste ick einfach ma los werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 04.12.2006 07:17.

04.12.2006 07:16
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
So spontn finde ich kein Bild, aber auf der Schattenreich DVD sieht man es ganz toll wenn die (weiter am Anfang) auf die Bühne gehen. (er geht da die treppe hoch und die Kamera hinterher (ich hoffe ihr wisst was ich meine^^)) großes Grinsen



Auf der Schattenreich ist auch geil, wo er Geburtstag hat und dann auf der Bühne die andern umarmt. Da sieht man seinen Hintern auch gut und richtig knackig isser großes Grinsen
04.12.2006 09:59
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so als kleine zusammenfassung was wir schon alles hatten...
(jetzt nur mal die "sinnvollen" sachen *lach*)

was finden wir sooo toll an farin??? :

- er schreibt wahnsinnig schöne lieder
- er ist intelligent
- er ist ziemlich konsequent, was seine Meinung viele Bereiche betreffend angeht
- unbeschreiblich ausstrahlung besonders auf der Bühne
- sein genialer Humor
- schöner Körper
- sein bekanntes grinsen, sein lachen, seine lachfalten
- seine Augenbrauenakrobatik
- schöne arme und hände und finger
- sein "hundeblick"
- wunderschöne stimme
- sein hüftschwung
- dass er jung geblieben ist
- schöne Zähne
- sein gitarrensound
- seine körpergröße
- er ist Anti-Alkoholiker, vegetarier, nichtraucher und gegen sonstige drogen
- seine haare
- sein hintern
- seine augen
- seine Mimik
- seine beine speziell die knie
- seine nase
- sein rücken und der nacken
- geile brustwarzen *lach*
- seinen schreibstil
- das "unnahbare" an ihm
- wenn er a capella singt
- geile wangenknochen
- wie er mit seinen fans umgeht
- die art, wie er gitarre spielt
- seine fremdsprachen-Kenntnis, wenn er in fremdsprache spricht oder singt
- sein mund
- seine leicht arrogante art
- tolle ohren


das war jetzt im groben und ganzen alles, was wir bis jetzt hatten...

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 05.12.2006 03:31.

05.12.2006 03:26 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okaaaay...find es echt gut, dass wir jetzt alles auf einen blick haben, aber muss es nicht voll die arbeit gewesen sein, dis alles zusammen zufassen?

---------
jetzt, wo ich die liste seh, fällt mir aber trotzdem immernoch nichts ein, worüber ic noch schwärmen könnte, aber vielleicht ja ein anderer....
05.12.2006 06:48
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine Ohren??? Wann wurde denn darüber gesprochen *lol*
Hab ich gar nciht mitbekommen, oder ich habs verdrängt...mmmhh...*grübel*


Aber geile Liste... großes Grinsen mal sehen ob ich das irgendwie in die HP einbau Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 05.12.2006 08:37.

05.12.2006 08:36
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Die wurden garantiert noch nieeeee erwähnt großes Grinsen
Ich finde Farin hat tolle Ohren.


großes Grinsen
mhhh, ging eigenlich schnell. also relativ gesehen und ich konnt eh nicht pennen Augenzwinkern

mir stellt sich die frage welchekörperteile da noch fehlen...

was haltet ihr von seinem bauch??? großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 05.12.2006 12:40.

05.12.2006 12:40 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Zusammenfassung großes Grinsen

Da bringen wir bestimmt noch ein paar Sachen zusammen...

Seinen Bauch sieht man ja nie wirklich, oder? Oder was genau meinst du? Wenn man mal ein oben-ohne Bild von ihm sieht schaue ich eigentlich immer nur auf die Brust Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 05.12.2006 14:05.

05.12.2006 14:04 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh haben wir nich schonmal über quellen wo man seinen Oberkörper entblößt sieht gesprochen??
Also ich glaube auch, so richtig sieht man das nie.

Aber da gibts doch son Bild wo er im Wasser rumläuft und mal wieder die jute Schattenreich DVD einige sekündchen großes Grinsen
05.12.2006 17:26
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Oberkörper bzw. Bauch kann man unter anderem auf dem Cover der Zeitschrift Max von 98 sehen. Ihr wisst schon, das Foto auf dem Bela und Farin nur Stiefel anhaben.
Was ist mit seinen Beinen? Mag die jemand?
Was ich zu den Armen nochmal schreiben muss. Ich hab ihn ja noch nie so aus der Nähe gesehen, aber das sieht immer so aus, als ob er keine Haare auf den Armen hat (was ich übrigens sehr toll finde!!!). Weiß das jemand bzw. hat das schon mal jemand gesehen bei ner Autogrammstunde oder so?

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
05.12.2006 19:19 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH