das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ evil schreib mir ma ne pn wegen dem livestream....

ja es ist halt so das wir farin irgendwie auf`nen "sockel" stellen. klar ist mir bewusst das er auch sicher fehler hat, und die vielleicht auch nicht zu knapp. aber sowas will man halt einfach nicht wissen...denn man hat schon die Illusion das er einfach ein toller mann ist (was er sicher auch wirklich ist, so verstellen könnte man sich gar nicht...zumindest nicht über all die jahre lang) aber man kennt halt kaum schlechte seiten von ihm...

und das ist auch gut so. ich will ja echt nicht wissen ob farin furzt oder pobelt. das ist mir völlig schnuppe.

es ist eigentlich schon krank. wenn man genau drüber nachdenkt aber es halt tatsache, das man ihn doch irgendwie "anbetet"

ey ich mag diesen mann einfach, dass ist total unnormal. man denkt immer "mehr geht nicht" und trotzdem geht noch mehr großes Grinsen

uahhhhh er ist ein gott Augenzwinkern

p.s. ich hab so das gefühl das durch "meine" liste ein bisschen der gesprächstoff fehlt...das war aber nicht sinn der sache...aber ich glaub wir haben fast alle körperteile erwähnt...aber ich glaub es fehlen noch ein paar charaktereigenschaften Freude

da ich mir mal wieder die interviews auf seiner seite angeschaut hab...stell ich mal ne frage in den raum: " was für ein tier wäre farin?"
(ich fand das mit dem Lama ja total geil *ggg* musste echt lachen *rumrotz*) Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 28.12.2006 17:39.

28.12.2006 17:37 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, alle die genauso denken wie Killer-Miez sollten sich mit dem Fulogismus vertraut machen!

Ihr könnt auch einfach mal das Forum besuchen!

Viel Spaß!


Oh man, beim Unplugged bei "Sommer Palmen Sonnenschein" da lächelt er an der einen Stelle so süß, das is soooo putzig!
*schmachtschmacht*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 28.12.2006 20:19.

28.12.2006 20:00 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Illyria unsere Vorzeige-Furtistin großes Grinsen

Aber wo sie Recht hat .... Augenzwinkern


Ich bin ja seit kurzem stolze Besitzerin der Pferd-DVD :-D Die ist so toll ^^ Und Farin ist so toll und...hach *schwärm* *träum* Da bekomm ich richtig Lust auf Silvester (nicht das ich vorher keine gehabt hätte ^^)


Aber Killer-Mieze hat schon recht, der Mann ist einfach nur genial. Mir ist zwar auch bewusst, dass er sicher seine Fehler hat (und bestimmt so einige davon) aber solange er auf "Fan-Basis" keine hat, macht das ja nix. Ich hoffe ihr versteht mich :-D
28.12.2006 21:44
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir was noch was tolles auf-/eingefallen smile
& zwar: auf der r'n'r realschule-dvd, bei "die banane".
bela singt: "..darum habe ich schnell mehr bananen bestellt, alle bananen der welt.." & dann sieht man farin, wie er mundharmonika spielt & ich weiß auch nicht so genau, warum, aber ich könnte mir stundenlang anschauen, wie er da spielt großes Grinsen
ich denk echt schon die ganze zeit nach, welches wort dazu passen würde (also zu dem, wie das aussieht.. es ist nicht "konzentriert", aber so was ähnliches ^^), aber es fällt mir nich ein.

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

29.12.2006 13:00 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
hausanderthemse hausanderthemse ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau ab diesem Moment war ich verloren, der Hals, die Bewegungen beim Atmen, ...

Ich würde statt "konzentriert" vertieft vorschlagen :-)
29.12.2006 17:32 hausanderthemse ist offline E-Mail an hausanderthemse senden Beiträge von hausanderthemse suchen Nehmen Sie hausanderthemse in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dann sieht man farin, wie er mundharmonika spielt & ich weiß auch nicht so genau, warum, aber ich könnte mir stundenlang anschauen, wie er da spielt

Ich könnte ihm bei so einigem stundenlang zuschauen. Beim Gitarre spielen, beim Schlagzeug spielen (ich liebe diese Farin im Studio Filme), ich glaub ich könnt ihm auch stundenlang beim Lesen zuschauen. Hach (warum habe ich immer das Gefühl das ich wieder zum Teenager werde wenn ich von dem Mann spreche großes Grinsen )

Was ich an ihm auch total mag ist seine Begeisterungsfähigkeit, ich finde er kann sich manchmal freuen wie ein kleines Kind und das find ich toll. Es gibt nicht viele Erwachsene die das noch können und das ist schade.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
29.12.2006 17:40 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Zitat:
dann sieht man farin, wie er mundharmonika spielt & ich weiß auch nicht so genau, warum, aber ich könnte mir stundenlang anschauen, wie er da spielt

Ich könnte ihm bei so einigem stundenlang zuschauen. Beim Gitarre spielen, beim Schlagzeug spielen (ich liebe diese Farin im Studio Filme), ich glaub ich könnt ihm auch stundenlang beim Lesen zuschauen. Hach (warum habe ich immer das Gefühl das ich wieder zum Teenager werde wenn ich von dem Mann spreche großes Grinsen )

Was ich an ihm auch total mag ist seine Begeisterungsfähigkeit, ich finde er kann sich manchmal freuen wie ein kleines Kind und das find ich toll. Es gibt nicht viele Erwachsene die das noch können und das ist schade.


ja, könnt ihm auch stundenlang zu sehen..nur leider ist in dem moment immer die dvd zu ende oder es wird irgendetwas andres eingespielt...mist verdammter...mir würd dabei echt nicht langweilig werden im beim lesen zu zusehen...das wär echt genial, aber im studio..hammer..
29.12.2006 19:14
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt auch einfach nur seine Finger, beim Akkorde greifen angucken.. appropo Finger, hatten wir die schon !?


Zitat:
Original von Muecke

Was ich an ihm auch total mag ist seine Begeisterungsfähigkeit, ich finde er kann sich manchmal freuen wie ein kleines Kind und das find ich toll. Es gibt nicht viele Erwachsene die das noch können und das ist schade.


aaawwww, ich weiß was du meinst. Ja das ist wirklich toll und man freut sich dann immer so mit ihm großes Grinsen
29.12.2006 19:50
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Was ich an ihm auch total mag ist seine Begeisterungsfähigkeit, ich finde er kann sich manchmal freuen wie ein kleines Kind und das find ich toll. Es gibt nicht viele Erwachsene die das noch können und das ist schade.


Hab die Begeisterungsfähigkeit auf Stupidedia eingetragen!

Das find ich auch richtig klasse.

Ich könnte ihm aber auch ewig zu schaun. Beim Lesen wäre echt mal interessant! Augenzwinkern
29.12.2006 20:16 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Ich könnt auch einfach nur seine Finger, beim Akkorde greifen angucken.. appropo Finger, hatten wir die schon !?


also ich glaub die hatten wir schon. aber da gällt mir auch gleich was ein! ich hab jetz endlich die dvds fröhlich Freude (falls es wen interessiert.) und da hab ich ein bisschen auf der killer rumgespielt und dann kam das video von schrei nach liebe. und da is mir aufgefallen wie sie in den särgen gelegen sind und die arme verschränkt hatten. wow der hat echt voll schöne finger!
so das war mein äußerst nützlicher beitrag! Zunge raus

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

30.12.2006 09:51 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer auch immer das mal gesagt hat...ich weis welche Stelle gemeint war bei FaFaFa wo Farin sich so geil dreht, voll knuffig. Obwohl ich nicht glaube, dass man dafür besonders viel Rhytmus/Tanzgefühl braucht ^^ Selbst mein Bruder würde das hinbekommen. Aber trotzdem ist Farin toll, auch wenn er nicht tanzen kann (macht ihn irgendwie sympathischer und menschlicher, dass er eben nicht alles kann)


Ich finds auf der DVD auch so geil, wie er bei Anti-Zombie den Anfang mitsingt und dann kurz danach jemanden (ich weis wen) im Publikum sieht und die Augenbrauen so hoch macht großes Grinsen total *hhhrrrrr*
30.12.2006 11:23
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Muecke
Was ich an ihm auch total mag ist seine Begeisterungsfähigkeit, ich finde er kann sich manchmal freuen wie ein kleines Kind und das find ich toll. Es gibt nicht viele Erwachsene die das noch können und das ist schade.


ja, die begeisterungsfähigkeit ist wirklich toll smile
z.B. auf der schattenreich~dvd, wo bela ihm zum geburtstag dieses dings (welch gute beschreibung großes Grinsen ) schnenkt & er sich dann so freut.. wisst ihr, was ich mein?!
das ist derselbe geburtstag, an dem er (glaub ich) die uhren von rod bekommt, wo auf der verpackung steht: "remember: rod loves you."
weiß irgendjemand, was ich meine?! großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

30.12.2006 12:06 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
Zitat:

Original von Muecke
Was ich an ihm auch total mag ist seine Begeisterungsfähigkeit, ich finde er kann sich manchmal freuen wie ein kleines Kind und das find ich toll. Es gibt nicht viele Erwachsene die das noch können und das ist schade.


ja, die begeisterungsfähigkeit ist wirklich toll smile
z.B. auf der schattenreich~dvd, wo bela ihm zum geburtstag dieses dings (welch gute beschreibung großes Grinsen ) schnenkt & er sich dann so freut.. wisst ihr, was ich mein?!
das ist derselbe geburtstag, an dem er (glaub ich) die uhren von rod bekommt, wo auf der verpackung steht: "remember: rod loves you."
weiß irgendjemand, was ich meine?! großes Grinsen


ja weiß genau, welche stelle du meinst und fand es einfach zu süß, wie er da steht und sinngemäß irgendwas sagt wie: is das dein ernst? für mich? (vllt weiß ja jmd wat er da wirklich sagt (bin zu faul nach zu schaun, is ja aber uch net so wichtig)...oder auf der gleichen dvd, wo sie ihm torten ins gesicht werfen, als er geburtstag hat..er steht am lkw (oda so) angelehnt dreht sich um, weil ihm dat jmd sagt, und patsch krieg er ne torte ins gesicht..und wie er sich dann freut und sich noch bedankt und dat uch noch jeil findet..einfach niedlich...
30.12.2006 12:26
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und dann nimmt er doch Bela in den Arm und drückt ihm ein Küsschen auf die Backen fröhlich hach hach hach
30.12.2006 13:40 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
...und dann nimmt er doch Bela in den Arm und drückt ihm ein Küsschen auf die Backen fröhlich hach hach hach


jop einfach geil...
30.12.2006 15:11
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sein Geburtstag ist so toll.
Man ich freu mich schon richtig mir die DVD wieder anzusehen großes Grinsen
Übermorgen ist nämlich Ärzte-Tag bei mir cool

Das is so toll, wie er sich bei Bela bedankt ^^ Und man kann seinen geilen Po begucken, wenn er auf der Bühne alle umarmt, als er Geburtstag hat ^^.


wo ich ihn auch voll süß finde ist bei den Dreharbeiten zu Hurra.

"wir wollen ein Video drehen. dafür brauchen wir...."


Voll geil wie er da redet.

Ach man, das ganze gerede von ihm macht mich noch hibbeliger als ich eh schon bin. Meine Hände zittern grad voll geschockt
30.12.2006 17:01
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Ja sein Geburtstag ist so toll.
Man ich freu mich schon richtig mir die DVD wieder anzusehen großes Grinsen
Übermorgen ist nämlich Ärzte-Tag bei mir cool

Das is so toll, wie er sich bei Bela bedankt ^^ Und man kann seinen geilen Po begucken, wenn er auf der Bühne alle umarmt, als er Geburtstag hat ^^.


wo ich ihn auch voll süß finde ist bei den Dreharbeiten zu Hurra.

"wir wollen ein Video drehen. dafür brauchen wir...."


Voll geil wie er da redet.

Ach man, das ganze gerede von ihm macht mich noch hibbeliger als ich eh schon bin. Meine Hände zittern grad voll geschockt


ich werd auch immer ganz hibbelig, wenn ich daran denke...einfach geil, hab sie zwar gerade erst gesehn, aber ich muss es neujahr wohl glix noch ma tun...^^ die is einfach zu geil
dabei geh ich morgen noch net ma aufs konzert...son mist..und n livestream wirds auch net geben....*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 30.12.2006 17:31.

30.12.2006 17:29
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schwärmschwärm* Ach ich liebe seine verschiedenen Frisuren, obwohl ich ihn blond am liebsten mag. Aber die roten haare waren auch cool!


ach man, der Fuddha! Oh man wenn ich das so lese werd ich noch trauriger das ich morgen nicht dabei bin...

Aber für alle die nicht dabei sind gibt es auf der Fulogismus-Seite noch ein paar Last-Minute-Tipps was man an Silvester sonst noch so machen kann.

Grüßle Illyria (in religiösen Kreisen auch unter "Illy Ria" bekannt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 31.12.2006 00:40.

30.12.2006 18:35 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
ach man, der Fuddha! Oh man wenn ich das so lese werd ich noch trauriger das ich morgen nicht dabei bin...

Aber für alle die nicht dabei sind gibt es auf der Fulogismus-Seite noch ein paar Last-Minute-Tipps was man an Silvester sonst noch so machen kann.

Grüßle Illyria (in religiösen Kreisen auch unter "Illy Ria" bekannt)


hab die tips schon gelesen...so geholfen haben sie mir noch net..werde wohl aber auch eher zum ersten tendieren, denn verdrängung klappt eh ned.. Augenzwinkern

€dit: wat mich noch völlig fertig macht, sind die leute, die theoretisch hätten hin dürfen/können/.. aber dann doch ned mit ihren freunden zum äsb-konzi gehen, sodern irgentwo anders hin, und ihre freunde, die aufs äsb-konzi gehen, versuchen noch irgentwo diese gottverdammte karte loszuwerden, die ich so gerne hätte, aber nich haben darf...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 30.12.2006 19:12.

30.12.2006 19:08
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht soviel OT sonst wird unser schöner Thread noch geschlossen unglücklich

Zitat:
ja, die begeisterungsfähigkeit ist wirklich toll
z.B. auf der schattenreich~dvd, wo bela ihm zum geburtstag dieses dings (welch gute beschreibung großes Grinsen ) schnenkt & er sich dann so freut.. wisst ihr, was ich mein?!
das ist derselbe geburtstag, an dem er (glaub ich) die uhren von rod bekommt, wo auf der verpackung steht: "remember: rod loves you."
weiß irgendjemand, was ich meine?!


Ja genausowas meine ich. Oder die Stelle bevor sie auf die Bühne gehen um diesen tollen Tanz vor FaFaFa zu tanzen. Da zeigen sie die 3 backstage und Farin steht da und sagt so: "Jetzt komms, jetzt komms" oder so ähnlich. Da freut er sich auch so.

Was mir gerade beim Bilder durchgucken aufgefallen ist, hatten wir seine Schultern schon? Die sind auch toll.
Ich stell nochmal ein paar Bilder in den Bilder Thread von seinen schönsten Körperteilen.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.12.2006 20:30 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH