das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dawson's Creek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dawson's Creek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt da hast du auch wieder rechtsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
04.01.2004 20:41 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch mal ein gelungenes Weihnachten großes Grinsen
Audrey sollte sich definitiv in kein Auto mehr reinsetzen!

Ich hatte jedenfalls was zu lachen Augenzwinkern
10.01.2004 18:06
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also die folge heute war echt lustig großes Grinsen

und das eddie aufgetaucht ist, weihnachten wie man sich's wünscht *strahl*

__________________

11.01.2004 00:14 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja dafür, dass Joey den scheiß Dawson vergessen sollte!
Hoffentlich enwickelt sich da mal nix...
12.01.2004 16:39
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hat's heute keiner gesehen? Da hab ich mich hier schon geoutet und dann lasst ihr mich hier allein! Ne ne ne... großes Grinsen

Für mich bleibt nur zu sagen: Eddie is der größte Depp!!!
Ich hätte Joey natürlich nicht zurückgelassen Augenzwinkern
17.01.2004 18:39
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich habs auch gesehen, aber soweit ich weiss, kommt der eddie doch nochmal, und der ist nicht der grösste depp, der ist geil *sabber*

naja finds en bissel komisch das mit dem dawson und dem film...

und pacey hat mich enttäuscht, bin aber mal gespannt was da noch draus wird....

__________________

18.01.2004 00:00 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Macher von Dawsons Creek haben defintiv den kompletten Realitätsverlust.

Wie jemand am Anfang schon sagte: Jeder macht´s mit jedem.
Und dann diese Gespräche...welcher 18-jährige gibt denn so ein Geschwafel von sich.
Früher hab ich die Serie wirklich noch gerne geguckt, aber mittlerweile ist das total ausgeleiert, spätestens seit Joey und Dawson sich zum zehnten Mal getrennt haben.
18.01.2004 00:25 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach doch wie gesagt die serie gehört einfach zu meinem sam. nachmittag zuhause dazu! weiß nit klar das gelavere is halt wirklich nit so gut aber eigentlich find ichs halt auch ertragbar (weil sonst würde ja in der serie kein wort geredet:-))
ich denk ma das sich zwischen pacey un der tusse wird sowieso was laufen un dann werden sie beide sich gegenseitig enttäuschen un sie trennen sich un leben weiterhin in der gleichen wohung un reden kein wort mehr miteinander.
ja eddy kommt wieder aber ich weiß schon nit mehr was ich gelesen hatte wie das bei denne enden wird?!?
jennifer un der kerl kommen auch bestimmt wieder zusammen!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
18.01.2004 11:01 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Talena Talena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4828.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katie Holmes ist soooooooooo hübsch !!! Alleine deswegen ist die Sendung sehenswert smile )

__________________
"Man darf Fehler machen, aber es ist ganz wichtig sie nur einmal zu begehen!"

by Stephan Weidner

20.01.2004 19:46 Talena ist offline Beiträge von Talena suchen Nehmen Sie Talena in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, war eddie heute wieder da und nichts is passiert... die sind doch blöde. wenn sie sich lieben können sie doch auch zusammen sein! überhaupt is der kerl komisch, labert das er keine zukunft hat, aber weigert sich trotzdem dieses komische angebot an zunehmen verwirrt
und audrey hats auch mal wieder voll verbockt... aber weiß jemand zufällig schon was mit ihr jetz is? hat ja an einer tollen stelle aufgehört

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
24.01.2004 18:41 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo als plötzlich der eddie ins bild kam ist mir auf einmal das herz stehen geblieben vor WOW Effekt großes Grinsen

war echt ne blöde stelle, ich glaube zu wissen wie's weitergeht mit der audrey, aber ich weiss nicht ob die andern das auch wissen wollen, deshalb schweige ich mal und freue mich auf nächste woche...

__________________

24.01.2004 19:18 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich hab's gestern doch tatsächlich verpasst!!!
Worum ging's denn? Will nun alles wissen! Augenzwinkern
25.01.2004 21:27
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eddi is gekommen weil die tochter von dem proffessor ihn geholt hat un da wa alles hoffnungstvoll:
er hat gesagt das er sie liebet nach dem normalen streiterein/ausernandersetzungen un sie dann au gesagt das sie ihn liebt un so aber dann is sie einfahc weg gegangen so dumm wie sie is!
peacy hat nen fetten job/bzw. mehr geld bekommen
audrey hat sich bei allen entschuldigt gehabt un versrpcohe sich zu ändern. abend hatte sie mit der band wieder einne auftritt un hat davor pillen geschmissen un is dann beim auftritt umgefallen un wurde rausgeschmissen.
ja un sonst weiß ich nit; verbessert mich wenn ihc was vergessen hab!

ich find es sooo dumm das joey einfach immer alles so kompliziet macht. hallo er liebt sie un so weiter un ich würde ihm verzeien das er einfahc so weg is bei den gründen die er hatte.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
25.01.2004 21:41 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sKleine

Hey cool, danke!!!

Ja das mit Joey is echt nervig! Dabei is sie doch so sweet...
Die weiß einfach nicht was sie will!!! Aber meiner Meinung nach hat Eddie sie ja eh nicht verdient großes Grinsen

Und was is mit Pacey und der einen Schlagzeu-g-er-in? Augenzwinkern
25.01.2004 21:56
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich recht entsinne war mit der nichts mehr...


und äh eddie ist nur gekommen, weil die tochter von dem prof ihm erzählt hat, dass joey schwanger ist (was gelogen war)

ach ja und joey hat skripte von kurzgeschichten gefunden, als sie den Schrank vom Eddie in der kneipe leergeräumt hat, eddie hat die wohl an nen verlag oder so geschickt und ne absage bekommen. joey hat die dem prof mitgegeben, und der meinte eddie sei sehr talentiert und er würde ihn für nen writerworkshop empfehlen... (auch wenn er das nciht gern gemacht hat) joey ist daraufhin zu eddie um im klar zu machen, dass er nicht so schlecht ist wie er denkt, weil er ja zuvor gemeint hat, er wäre nichts....



Oh je bin ich wieder abgeschweift großes Grinsen aber so stimmt dann alles glaub ich großes Grinsen

__________________

25.01.2004 23:25 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich bestens informiert großes Grinsen
Danke Augenzwinkern
26.01.2004 20:04
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und; wie fandet ihr die letzte folge.
ich weiß nit so recht; ich finds schlimm mit joey un eddie weil die doch alles kaputt machen. das könnte soo schön sein zwischen denne aber nein.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
01.02.2004 21:29 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dawsons creek guck ich immer, wenn ich ich nich einschlafen kann... wirkt besser als schäfchen zählen...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
02.02.2004 22:47 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
andy85 andy85 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2914.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ein richtiger dc 'hardcore fan' ich schaue es schon seit anfang an und hab bis jetzt alle folgen gesehen. ich habe sogar durch zufall die erste folge wie sie zum ersten mal in deutschland gelaufen ist gesehen. aber ich bin erst ein jahr später oder so ein richtiger fan geworden .wie die bei den meisten sind meine lieblingsstaffen 1-3 wo es noch in capesidespielt ( in der 4. zwar auch aber die ist net so arg gut). meine lieblings charktere sind Pacey und Joey.

__________________
Punk Rocks
14.02.2004 17:43 andy85 ist offline E-Mail an andy85 senden Homepage von andy85 Beiträge von andy85 suchen Nehmen Sie andy85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy85 in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge heute richtig süß! weiß nit wa echt ma cool. hoffe peacy un joey bleiben jetzt länger zusammen!!
Jaa er hat seinen Bart ab!!!!!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
14.02.2004 18:59 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dawson's Creek


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH