das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dawson's Creek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dawson's Creek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Lampe Dawson's Creek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer steht auf die serie am samstag Nachtmittag so wie ich!
es is nen bisle viel gelavere un so hin un her aber irgendwie hats was!
aber ich weiß wies zu ende geht un das is dumm!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
26.12.2003 20:26 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Dawson's Creek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.... meine oma hat einmal gesagt dc sind die , wo es jeder mit jedem macht....und ich finde diese endlosen dialoge total scheiße...die schauspieler veraltet und die story langweilig....sorry

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
26.12.2003 20:35 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Kessi Kessi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mal gekuckt! damals als die erste staffel lief! aber jetzt find ich es schon ziemlich langweilig! die story ist irgendwo ausgereizt und es geht soweit ich das beurteilen kann sowieso immer nur um das selbe! so wie diese ganzen high school bzw. college serien aus den USA! das sieht immer alles sooooo klasse aus wie das da drüben laufen soll, wenn man das aber mal selbst n jahr miterlebt hat (so wie ich :D) dann weiß man, dass hinter diesen serien nix steckt! weil so sieht der alltag in amerikanischen high schools nicht aus! ganz und gar nicht.... unglücklich

__________________
Remember: You knew me before I became famous!!
26.12.2003 20:53 Kessi ist offline Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wenn man den altag sehn will guckt man kein fernsehn smile
ne ich finds irgendwie cool; weils halt jeder mit jedem treibt un keiner weiß wer als nächste dran issmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
27.12.2003 14:23 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nee, find ich total langweilig. dc is eine der serien bei denen man genau weiß was als nächstes kommt... und dann reden die immer so geschwollen, nee nee nix für mich!
27.12.2003 14:43
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab's bis jetzt immer geguckt, also werd ich so kurz vor Schluss nich damit aufhörn. großes Grinsen
Find's aber nich im Geringsten schade, dass das die letzte Staffel is. Ich langweil mich eigtl. nur noch, obwohl ich's früher echt toll fand. Augenzwinkern

---
€dit:

heut gleichen No Doubt das Ganze wenigstens 'n bissl aus. *g*

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 27.12.2003 15:38.

27.12.2003 15:17 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dawsons Krieg ?
Witziger als TV Total aber ich guck lieber Fußball

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
27.12.2003 15:24 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's mal ganz interessant, dass die Serie nicht so oberflächlich wie andere Highschool-Serien ist, allerdings labern die für (anfangs) 15jährige echt extrem altklug und nach 'ner Weile wird's doch krass unrealistisch!
27.12.2003 15:42
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fan!

Ich mag auch diese "geschwollenen" Dialoge, zwar sind sie für Teenager in dem Alter irgendwo unrealistisch, aber dennoch schön.

Was mich nur ankotzt ist, dass Joey und Dawson endlich mal Sex hatten, aber aus mir nicht ganz klar gewordenen Gründen nicht zusammen sind ....

__________________
...ich bin alt genug!
27.12.2003 17:59 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlcih mal jemand der auch auf das zeug steht!!
ich find das gelavere nit schlimm nur manche folgen find ich echt schwach wie zb die folge heute
weil da einfach nix aufregendes passiert
aber ich find dumm das joey immer die geilsten kerle aufgibt nur wegen dawson! das is voll schlimmsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
27.12.2003 18:33 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten staffeln waren am besten, auch von den leuten her.da hat man das echt gerne gesehn... jetz kommt einem das eher vor also ob den nichts neues mehr einfällt und deshalb jeder mit jedem mal was hat. und dann kommen und gehn immer so viele leute. aber die dialoge an sich liebe ich großes Grinsen ich schau das auch immer noch, aber eher aus reiner gewohnheit...

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
28.12.2003 01:29 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Dawson's Creek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
und ich finde diese endlosen dialoge total scheiße...die schauspieler veraltet und die story langweilig....sorry


seh ich genauso ! ich war zwar noch nie wirklich begeistert von der serie, aber mittlerweile is es echt nur noch der totale scheiß! was gepräche die sich immer halten!(un das war früher auch so) also bitte, so unterhalten sich doch keine 16 jährigen und auch keine was weiß ich wie alt die mittlerweile sind! also ich finds scheiße...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.12.2003 02:58 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese sendung. ich weiß nicht, was daran gut sein soll. die schauspielre sind zu alt um 16 jährige zu spielen. dieses geschwollene gerede nervt wie sau und außerdem is die handlung total durchschaubar. hab mir das aus langeweile ein paar mal angeguckt, aber das kann man sich echt net antun.
28.12.2003 11:13
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht warum, aber ich liebe diese sendung, und die spielen auch keine 16 jährigen mehr, oder hab ich da in dem halben jahr in dem ich weg war was verpasst und blicks jetzt gar nicht mehr. naja ich mag, dass die geschwollen daher reden und ich find das ding auch so gut, fragt mich bloß nicht warum, ich bin schließlich auch kein teenie mehr, aber naja "mach dein ding steh dazu ..." großes Grinsen
und ausserdem ist das doch auch mal schön, neben den schrecklichen nachrichten, die einen jeden tag erreichen auch mal was schnulziges zu sehen bekommt, wo man einfach abschaltet und sich berieseln lassen kann.

__________________

28.12.2003 13:44 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die sendung mal en paar mal angeguckt
ich finds langweilig
jeder is mit jedem zusammen und dann wider mit dem ex und so weiter
28.12.2003 16:04
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder is mit jedem zusammen und dann wider mit dem ex und so weiter


des is genau des was ich daran net mag. natürlich is es schön sich mal von was berieseln zu lassen, weil es so viel schlimmes in den nachrichten gibt, aber da muss das net grad dawson's creek sein. da gibts andere sachen, über die man auch lachen kann. da kommen mir eher die tränen, weil die handlung so einfallslos un die charaktere so doof sin (sorry)
28.12.2003 16:47
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab wieder zu DC gefunden! Schau's mitlerweile regelmäßig. Weiß auch nicht so recht, ob ich mich dafür schämen soll großes Grinsen
Jedenfalls is Joey die beste *lechz*, Dawson hingegen die absolute Weichflöte!
28.12.2003 17:35
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dawson is son richtiger milchreisbubi

will der immer noch filme machen???oder was a immer der studieren woltte?
28.12.2003 19:04
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er macht z.Zt. Filme Augenzwinkern
28.12.2003 22:06
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah da ihr grad von dawson redet, der hat in nem (meiner meinung nach) echt guten film mitgespielt der hieß "die regeln des Spiels (rules of attraction)" da fand ich den echt gut, aber sonst naja auch nciht so mein fall großes Grinsen


äh wie heißt eigentlich der typ (eddie???) mit dem joey zusammen ist im normalen leben (scheiß deutsch ich weiß großes Grinsen )???

__________________

29.12.2003 00:09 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dawson's Creek


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH