das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » farin bald drummer??*gg* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin bald drummer??*gg*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Liebe Herr Urlaub und ein Schlagzeug ???
Nein Danke *gg* Farin soll bei seiner Lieben Gitarre bleiben , fürs Schlagzeug isser viellll zu groß smile
09.02.2004 21:16
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit der größe das stimmt da hasse recht das könnt nen problem werden aber naja

aber ich find das felse der alte bass von rod (siehe schattenreich dvd)
voll gut stehet hängt vielleich nen bisschen sehr tief aber was solls find ich irgent wie voll genial

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

10.02.2004 16:25 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die ersten paar postings haben mir den tag definitiv verschönert. bisher war ich heute mit nicht gerade guter laune rumgelaufen, aber das hat mich doch zum lachen gebracht.
danke
(auch wenn es nicht zum thema passt ...)

Edit: da war nen kleiner fehler drin im posting

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GetASmile: 12.02.2004 14:15.

11.02.2004 14:31 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Sumpfbiene bezog sich aber auf die Fotos bzw. das Foto was hier zu sehen ist nehm ich mal an.


mkay...sry...hab nichts gesagt Zunge raus *g*
11.02.2004 16:59
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne jetzt ma im ernst finde das so wie das jetzt isch schon coll und es sollte auch so bleiben
halt:
farin
bela
und rod

toll hab ich das gemacht ne *lach* und zusammen


__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

12.02.2004 21:21 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will FU ma an der Orgel sehen... *grins*
FU mach mal bitte..... ;*auf_die_Knie_und_bettel*
14.02.2004 10:51
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als tänzer würden sie sich ut schlagen:-) weil guck ma im drei-tage-bart da waren se doch als tänzer sduper sexy!!!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.02.2004 16:16 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... stimmt... Lass mal anfragen...
15.02.2004 16:18
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
also als tänzer würden sie sich ut schlagen:-) weil guck ma im drei-tage-bart da waren se doch als tänzer sduper sexy!!!!


och ne! ich hab bela viel lieber in so videos, ... wie... z.b.... ööhm... mach die augen zu! *krötebeneid*

im 3 tagebart video find ich is rod der einzige, der so richtig in die boygrouprolle passt! *find*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.02.2004 20:38 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von sKleine
also als tänzer würden sie sich ut schlagen:-) weil guck ma im drei-tage-bart da waren se doch als tänzer sduper sexy!!!!


och ne! ich hab bela viel lieber in so videos, ... wie... z.b.... ööhm... mach die augen zu! *krötebeneid*

im 3 tagebart video find ich is rod der einzige, der so richtig in die boygrouprolle passt! *find*



och beim konzi im bremen wosie zu "rod loves you" tanzen haben es alle 3 gut hinbekommen smile
15.02.2004 20:48
dracula
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von sKleine
also als tänzer würden sie sich ut schlagen:-) weil guck ma im drei-tage-bart da waren se doch als tänzer sduper sexy!!!!


och ne! ich hab bela viel lieber in so videos, ... wie... z.b.... ööhm... mach die augen zu! *krötebeneid*

im 3 tagebart video find ich is rod der einzige, der so richtig in die boygrouprolle passt! *find*

ja, unser rod passt wirklich super in das Video*zustimm* großes Grinsen
17.02.2004 13:51
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: farin bald drummer??*gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch lustig wenn er dann auch noch schlagzeug spielt!!aber ich glaube nicht das des was wird er bleibt bei seiner gitarre!!
20.02.2004 20:39 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
anneliesedie2. anneliesedie2. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6561.gif

Dabei seit: 12.03.2004

RE: farin bald drummer??*gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll in seinem eigenen thread (wie auch immer das geschrieben wird zu antworten) aus technischen problemen bin ich nämlich nicht mehr anneliese-schmidt sondern anneliese die 2.
das heißt es lohnt sich nicht mich als "neuankömmling "teilweise zu beleidigen! da ich schon spamer war!

so soviel dazu..auf der schattenreich dvd spielt farin auch schlagzeug...und das naja..da müsste ich das schon fast zurücknehmen, denn rod spielt auf der dvd auch schlagzeug (elke) und naja das hört sich recht ...naja man kriegt keine ohrenschmerzen dabei..also wird rod unser neuer drummer ;-)

__________________
ich möchte eine welt...wo das essen wieder schmeckt
ich möchte eine welt...ohne ausschlag
ich möchte eine welt...wo farin und bela endlich wieder schmecken
12.03.2004 22:39 anneliesedie2. ist offline Beiträge von anneliesedie2. suchen Nehmen Sie anneliesedie2. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » farin bald drummer??*gg*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH