das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Eins Live Krone Nominierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eins Live Krone Nominierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Eins Live Krone Nominierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte Sind bei der EinsLive Krone als beste band nominiert worden und werden vielleicht dort auch auftreten!!! :D

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
01.10.2003 18:14 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jojo das hoff ich doch ma sehr...

__________________
No quiero decir nada..
01.10.2003 18:32 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!wusste ich noch ga nich!
hoffentlich treten se da auf!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.10.2003 21:26 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man da irgendwo voten? *dummfrag*
01.10.2003 21:32
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Taptim
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auf EinsLive.de kann man demnächst voten wenn ich das richtig mitbekommen habe!!!

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
02.10.2003 18:37 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep,hier kann man ab dem 12.10 mit stimmen. DÄ sind als beste Band nominiert,neben

Guano Apes
Seeed
Mia
Sportfreunde Stiller

und folgender Text steht dort zu DÄ:


Egal, was die Ärzte anpacken - es wird Gold oder sogar Platin. Nachdem Bela, Farin und Rod im letzten Jahr mit einem Schulorchester ihre Songs einspielten, bringen sie in diesem Jahr ihr erstes Doppel-Album raus - eine Dreifach-Platte gab es ja schon. "Geräusch" ist voller Rock- und Spaßsongs - typisch Ärzte. Im Winter geht "die beste Band der Welt" wieder auf Tour. Wie singt Bela so schön auf dem neuen Album - "Als ich den Punk erfand". Bela: "Es macht einfach Spaß, der eigenen Szene ans Bein zu pissen." Doch der beste Spruch der Band lautet immer noch: "Es gibt nur einen Gott: Bela, Farin und Rod!"

Nur so zur Info, das ganze findet in der KöPi Arena zu Oberhausen statt am 04.12.!
02.10.2003 18:49
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt das sie da warscheinlich auch kommen würden? kann ich mir nicht vorstellen
02.10.2003 18:58 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil, curse is für's beste album nominiert. na für denn herrn kurth werd ich doch dann genau so sicher wie für DÄ stimmen.
02.10.2003 21:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Eins Live Krone Nominierung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH