das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » ligretto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ligretto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ligretto ist ein hammergeiles spiel!

wir haben es zuletzt mit 12 Mann gespielt das ist einfach riesig, wenn man überhaupt nicht mehr durchblickt und nur noch seine eigenen Karten im Auge hat!
03.08.2004 12:32 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ahbe ich früher immer gespielt smile ) das sit toll , das spiel. weiß aber auch nicht , wo ich es jetzt hingepackt habe unglücklich aber da haben eh schon ein paar karten gefehlt...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
18.08.2004 20:18 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auch total gerne Ligretto. Am liebsten mit 8 Personen und mehr.
Besonders viel Spass macht es auch, wenn man versucht seinem Austauschpartner, der kaum Deutsch kann, dieses Spiel irgendwie zu erklären... Dadurch sind dann gleich ein paar neue Spielregeln entstanden.
Schockt sowieso viel mehr, wenn man z.B. die Fortgeschrittenenversion mit eigenen Regeln spielt.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

05.09.2004 19:34 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ligretto is voll der Hammer!

Ich kann das stundenlang mit meinem Vadder spielen (vor allem im Urlaub) (weshalb die Karten auch schon leicht lädiert sind... wie wohl bei vielen XDD )

Naja... ich hab noch nie verlorn... die Jugend is einfach schneller XDD
Wir spielen immer wer zuerst 100Punkte hat hat gewonnen...

Süchtig machend... ganz schlimm ^^

Mary

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
05.09.2004 19:52 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Naja... ich hab noch nie verlorn... die Jugend is einfach schneller XDD

wir haben da sone theorie, dass mädchen das am besten können desto jünger sie sind. großes Grinsen
wir haben das auch immer im urlaub gespielt, ich hab zwar immer gewonnen, aber es hat trotzdem spaß gemacht Augenzwinkern
ich hab das auch zu hause, aber außer meinem bruder kann das keiner und darum staubt das hier eher ein, denn zu zweit macht das echt kein spaß.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

05.09.2004 20:04 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das Spiel smile Bin auch ziemlich gur dadrin. je mehr Leute dabei sind, desto mehr Spass macht es Augenzwinkern
12.09.2004 03:58 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut.
Ich riskiere es.

Ich hoffe mal nicht umgebracht zu werden.

was ist ligretto?

*VERSTECKWEGRENNANTWORTLAUSCHAUSMVERSTECKRAUS*
12.09.2004 04:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ligretto ist ein Kartenspiel. Man kann es mit 2-12 Spieler spielen. Das geniale an dem Spiel ist, dass alle Spieler gleichzeitig ihre Karten ablegen, was meistens ziemlich chaotisch zu geht. Hier findest du noch ein paar Infos dazu.
Solltest dir das Spiel unbedingt zulegen. Es mach echt Spass.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

12.09.2004 12:44 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » ligretto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH