das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » krümel im bett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen krümel im bett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl, meinste echt das das unauffällig ist wenn der einem dann da alles wieder raus"gräbt". Außer vielleicht rumknutschen und sich das so ganz nebenbei von dem rausfischen lassen, das wär unauffälliger
27.12.2003 03:19
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mein ich doch Augenzwinkern ich find das aber auch irgendwie immer doof, wenn einem das in den schoß fällt und man dann da so lange rumfummeln muss großes Grinsen im stehen geht das ja meistens noch, aber im sitzen sieht das manchmal ein bissel komisch aus großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.12.2003 03:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AH, es sind also auch die Jungs benachteiligt, wollen ja schließlich Gleichberechtigung haben. Aber dann dann kann man sich doch so nach vorn beugen und das unauffällig absammeln. Oder halt von ner Freundin beim knutschen absammeln lassen. Muss ja auch voll romantisch sein, erst Chips futtern und sich das Zeug dann gegenseitig absammeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 27.12.2003 03:32.

27.12.2003 03:30
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey habt ihr was gegen mich *g*?
ne aber mal ernst, ich mag des auch net, wenn des ganze bett voller krümel hängt. ich mach bei mir ne ausnahme großes Grinsen
27.12.2003 13:59
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sprichst du aus Erfahrung?


ja natürlich smile ) kommt bei mir öfters vor... aber des kino is daran schuld. würden sie mal mehr die klima aufdrehen, dann müsste man sich net immer luftig anziehen und hätte da keine probs mehr. und wegen dem, wenns einem innen schoß fällt. also des is wurscht find ich, weil da kratzt es ja net.. im gegensatz zu ner halben tüte popcorn im ausschnitt

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.12.2003 18:10 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, bin also nich die einzige der das dauernd passiert *erleichtertsei*. Na bei Jungs isses schon doof wenns aufn schoß fällt, is sicher peinlich
27.12.2003 18:17
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach.. ich glaub net dass des soo arg wild is. und wenn.. mir gehts eh darum dass ich den film in ruhe und (realtiv) bequem anschauen kann. und wenn dann 3 std. was im ausschnitt kratzt nervt det schon gewaltig.. *nörgel* aber det schlimmste sind die leute wo dann noch (wenns ihnen passiert) kommentieren müssen mit "ach nee, jetzt is mit popcorn runtergefallen" -"jetzt schon wieder..." - etc. und dann mit dem nachbarn rumtuscheln müssen iwe se des nu wieder wegbekommen.. dat is nervig. aber jut, dat war nit thema smile )

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.12.2003 18:21 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: krümel im bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mir dat bett vollkrümelt der kann inne badewanne pennen.
ich krümel immer im wohnzimmer auffe couch.
und wat haben krümel überhaupt im bett zu suchen?
29.12.2003 17:01
Waschlappen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiih, ja, pfui Spinne, das ist so ekelig.
Aus diesem Grunde habe ich schon mehrere Male auf meinem Fußboden oder - in der Woche - bei meinem Bruder geschlafen.
Bäh... Besonders als ich klein war, hat mich das immer so angewidert.
Und am besten ist es ja im Sommer... Wenn es warm ist und im Schlafanzug die ganzen Essensreste sind *schüttel*
29.12.2003 17:21
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich abends im bett was esse und spät ins bett gegangen bin, dann hab ich aber keine lust um halb 3 uhr noch den staubsauger zu schwingen... aber ich würd nie aufs essen im bett verzichten! großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
29.12.2003 18:01 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh dann Socken an (tut mir furchtbar leid, ich bin momentan halt solo, aber an den Socken ist es nicht gelegen!), Mach mir ein Klebeband um Ärmel und Hals und penn einfach! Aber dazu kommt es nicht so oft, weil ich hab zuhause nen Tisch und ein Sofa!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

29.12.2003 19:08 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange ich noch weiß, voher die krümmel kommen, also, wenn es meine eigenen sind, geht es noch. richtig ekelig wird es doch erst, wenn man in einem fremden bett mit Krümmel liegt. wer weiß, was das alles sein kann....

__________________
WAS IS MIT DU???
01.01.2004 21:43 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von anneliese-schmidt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romeo
Ich zieh dann Socken an (tut mir furchtbar leid, ich bin momentan halt solo, aber an den Socken ist es nicht gelegen!), Mach mir ein Klebeband um Ärmel und Hals und penn einfach! Aber dazu kommt es nicht so oft, weil ich hab zuhause nen Tisch und ein Sofa!


mit socken pennen ist extrem cool....ich meine aber keine normalen socken sondern die von oma selbst gestrickt ;-) Augenzwinkern

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 19:16 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D Krümel im Bett sind der Horror ^^... Aber wenn man dann die Bettwäsche wechselt... dann isset wunderschön :D es geht ncihts über frisch gewechselte Bettwäsche :D

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
28.03.2004 13:25 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hier kann ich endlich mal eins meiner Lieblingzitate zum besten geben:


Wer nie sein Brot im Bette aß,
der weiß auch nicht, wie Krümel pieken.


(Heinz Erhardt frei nach Goethe)





__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.03.2004 13:44 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Krümel sind schon sehr nervig!! Heute Nacht zum Beispiel hab ich auf dem Sofa gepennt, wo ich gestern Abend mein halbes Brötchen draufgekrümelt habe...*piek* Ausserdem esse oder trinke ich ständig, wenn ich im Bett liege, sodass später ALLES vollgerümelt (oder mit Schokolade vollgeschmiert, oder mit Saft verplempert...) ist. unglücklich Ich sollte mir das auch wirklich mal abgewöhnen.
Was ich aber fast noch schlimmer finde: Sand im Bett!! Ich hasse es, wenn man im Sommer den ganzen Tag am Stand liegt und danach die nächsten drei Tage immer und überall alles voller Sand hat.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
28.03.2004 15:05 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse krümel im bett, mein kleinster bruder hat erst vorgestern mein ganzes bett mit brötchen und so vollgekrümelt , und gestern hat ers mit milch vollgeschüttet böse
29.03.2004 14:48
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jaaa krümel im bett sind total kacke....das pickst dann,aber am schlimmsten find ich ja schokoflecke...
29.03.2004 15:25
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so sclimm find ich das gar nicht, stört mich nicht soo übermässig dolle man kanns doch wech machen. Augenzwinkern

wenns nass ist find ich es blöd.
29.03.2004 16:16
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, nass ist irgendwie noch ekeliger... ich hab gestern im bett cornflakes gegessen,. und als erstes haben natürlich klamotten und bettwäsche was von der milch abbekommen... jaja, man hats nicht einfach ohne gehirn....

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
30.03.2004 12:18 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » krümel im bett


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH